Beiträge von Just4U

    Stand vor kurzem vor der selben Entscheidung... da mein Sohn den Samsung 8000er kaputt gemacht hat.
    Habe mir jetzt den hier geholt -kriegst Du unter 600 €

    Samsung UE46F6270SSXZG
    - schau mal bei IDEALO nach. Da kriegst Du auch meistens ein paar Prozent (dank Rabattcode) raus:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3832253_-ue46f6270-samsung.html">http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... msung.html</a><!-- m -->

    Nehme aktuell das Tren E (150mg - 1ml) von denen. Bin von 200mg Tren E. von Xandoz umgestiegen auf 225mg Tren E. von Basic. Wirkung sehr gut!
    Vaskularität ist ebenfalls gestiegen. Mehr sichtbare Adern an Bizeps und Unterarmen!
    Leider sind auch die Nebenwirkungen gestiegen. Das heißt mehr Schwitzen - auch vor dieser Hitzewelle aktuell! Und der Uringeruch ist um einiges extremer geworden!


    Ich bin sehr erstaunt über dieses Lab, da sich dieses in einer anderen Preiskategorie als andere bewegt.
    Zudem habe ich irgendwo gelesen, dass das Lab angeblich Ende 2007 bustet wurde. Das jetzige Label sieht etwas anders als früher aus. Wurde zudem mit einem Ink-Jet gedruckt...

    Zitat von "LittleG"

    Hat hier keiner Erfahrung mit Hcl tren e


    Hatte vor ein paar Monaten 3 Vials davon. War in meinen Augen jetzt nicht soo potent. Hatte deswegen sogar von 75mg auf 150mg e4d erhöht. Klar sieht man während dessen kantiger und adriger aus. Aber bei den vielen ULAB-Trens m.E. eher in die Mittelklasse einzuordnen. Da war das 200er TrenE. von FlashM. um einiges "spürbarer".
    Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Kur!

    Anscheinend hat jemand den Thread gelöscht. Bin mir sicher, dass der Thread auch nach dem DB-Crash da war. Das Thema war etwas älter. Da hatte u.a. jemand Bilder hochgeladen. Hatte da auch was dazugeschrieben. Unter meinen eigenen Beiträgen ist es auch nicht mehr auffindbar.


    Auf jeden Fall wird das Zeug sehr billig "on street" (Großraum Köln) verkauft. Mit billig meine ich ab 20 € die Vial für die sog. Freunde. Dann natürlich 25-35 € aufwärts für Fremde..
    Von daher ballern sich manche dann auch mal eben 2ml - nach dem Motto "hauptsache billig" - "auch, wenn´s unterdosiert sein sollte".
    Ich selber habe bisher davon noch nichts genommen.

    Guter Thread NAC. Doch nicht, dass Du damit Beginner, die noch einen gewissen Abstand vor Roids haben, auf Slin heiß machst... Ist ja schon ein richtiges Tutorial für Anfänger...
    Trotzdem sehr informativ, auch wegen den unterschiedlichen Erfahrungen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Leute, die in der Umkleide beim Umziehen während eines kurzen Gesprächs anstatt mir in die Augen zu gucken auf meine Brust, Schultern oder Arme gaffen. Das stört mich mittlerweile echt sehr. Auch, wenn manche sich als Hetero "präsentieren", kommt mir das sehr gaymäßig rüber. Man steckt ja nicht drin... Bei Kolleginnen auf der Arbeit schaue ich mittlerweile hinweg. :D
    Sind ja auch schließlich Menschen und haben Bedürfnisse :D .

    Bin jetzt das Oxandrolone von HCL am testen. Habe allerdings zusätzlich noch
    Tren angefangen.
    Oxa angefangen mit 20mg/ed und bin jetzt bei 40mg/ed. Mal schauen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Coclite, mein Respekt, wie Du mit der Thematik umgehst. Auch über die Ernährungstipps usw.. Doch bei einem wie Dir (nicht negativ gemeint), der sich schon die halbe Apotheke reingeballert hat, muss ich schmunzeln, wenn ich sowas lese. :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Zitat von "Atilla"

    Der neue Universal Soldier Film mit Boyka ist nicht so gut.Erst nach der hälfte des Films wird spannend und erst dan fightet er richtig.


    Es ging ja auch nicht darum, dass der Film gut ist, sondern um "Boyka".



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Zitat von "anzo51"

    jap das pausieren nervt höllisch reicht ja schon das nur 1x die woche nen teil kommt und dann ständig diese urlangen pausen.
    was passiert könnte ich nur anhand vom comic sagen, obs so wirklich passiert weis ich nicht.
    will aber auch nix veraten, macht spaß den coci so leiden zusehen im unwissen was mit seinem liebling passiert. :D


    Nein, das könntest Du eben nicht :D ,
    weil die Gebrüder Merle und Daryl Dixon im Comic nicht existieren, sondern nur in der Verfilmung dazu gekommen sind. :D:D