Beiträge von energy

    mit anderem Öl mischen rizinus Öl aus dem DM & ggfs. noch andere labs dazu mischen, oder beides. Ich geb’s mir aktuell 1,5ml ED seit 2 Wochen subkutan, also 11ml die Woche seit 2 Wochen, klappt gut. Vor 3 Wochen hatte ich es pur versucht ohne mit anderen labs/rizinus Öl zu mischen, ergab bei mir auch Beulen die blaue wurden dachte Gewebe stirbt ab 😂😂😂 aber verdünnt klappt’s gut keine Komplikationen

    Guten Morgen zusammen,


    kann man bedenkenlos etwas Rizinusöl aufziehen um zu schauen ob der Kater damit besser wird ?


    Sollte ja nur eine Notlösung sein, da sich ja das Volumen "unnötig" vergrößerst, dann lieber ein anderes Lab nehmen, gibt's ja Gott sei Dank einige.


    Wie sieht es da mit der Sterilität aus etc., wenn man das Rizinusöl von z.B. vom DM nimmt?!

    Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.


    Er ist halt sehr alternativ medizinisch :) Was ja nicht verkehrt ist !


    Hat mir ebenfalls empfohlen "kolloidales Gold" zu trinken. Und schwört darauf.


    Ich habe diese Sachen persönlich zum ersten Mal gehört.

    Hallo Kollegen,


    gestern hat mich ein Bekannter mal darauf hingewiesen bei Magen Darm Beschwerden, Wasserstoffperoxid verdünnt zu trinken ?


    Hat jemand Erfahrungen damit und kann dazu was sagen gegeben falls berichten ?


    Besten Dank und guten Start in die neue Woche.

    bekommt man dann die Glenwood ?!


    Guten Rutsch in das neue Jahr 2022

    mal ne Frage zu Schildis


    Nutzt ihr T4 oder T3 zum HGH


    Überlege ein Kombipräparat zu nutzen bin mir aber nicht sicher ob 100mcg t4 und 25mcg t3 als Dosierung passen

    T3 oder T4 am besten immer nach Blutbild einstellen.

    Hallo Kollegen,


    Freund vom Nachbarn, würde gerne ab Januar bisschen HGH fahren.


    Würdet ihr eher QijanBIO Qitrope( ***-***.***) empfehlen oder eher das das Meditrope von der dunklen Seite der Macht :) ?!


    Danke und schönen Mittwoch

    Hallo zusammen,


    mal eine „allgemeine“ Frage.

    Warum geht HCG oder HGH „kaputt“ wenn du das „Injektwasser“ reinjagst, reinjetest etc. und nicht langsam am Rand reintröpfeln lässt ?!


    Gibt es da Laborberichte oder Ähnliches die das bestätigen dass die Wirkung dann nicht voll da ist ?


    Hoffe ihr versteht was ich meine :)


    Grüße und angenehmes WE.

    Da hast du Recht.


    Aber so läuft das Business, und viele fallen darauf rein.

    Auch "wir" waren als wir jung waren naiv, und haben gedacht das Designer Protein von BMS geht jetzt mega ab. Red Devil und Konsorten.


    Mit dummen & naiven Menschen macht man(n) das Geld !

    Das lustige ist das Testpflicht für geboosterte entfällt. Hahaha :D meine Fresse !!!!!!!! Hauptsache boostern !!


    Was ist mit den Leuten wo noch zu früh ist zum boostern….?!


    Dieser Politik. Dieser Menschheit ist nicht mehr zu helfen

    Das würde mich auch sehr interessieren..

    bin auch am schauen welches lab ich nutzen soll ( gibt viele gute Ja ich weiß )

    Das Susta war im letzten Test was ich hier gesehen habe von Hilma leicht unterdosiert , aktuelle Akra charge soll auch nicht die beste sein wird hier geschrieben. Bin am Schwanken zwischen Deus sustamed 250 und Human Labs .. Baku soll bei den meisten aktuell Juckreiz hervorheben haha was geht ab

    Hi antheos,


    was von Akra genau?!


    Gruß

    Ich, persönlich, kann es NULL Verstehen, bei dieser Sterblichkeit eine ImpfPFLICHT einzuführen, sowas ist absurd, pervers, oder wie man es sonst nennen kann.


    Menschen, die sich seit knapp 2 Jahren an Regeln halten, Gesund waren, gesund sind! Sind mittlerweile Menschen 3.Klasse. Das ist doch einfach nur Krank.


    Haha, mein Gott wenn ich das lese was sie in AT vor haben, kommst du nicht zu deinem Termin bekommst du ne Strafe 3-4000 €. Kommst du nicht zum boostern 1500 € !!! Sonst 4 Wochen Knast.


    Wie will man das durchsetzen? Kommt es zu einer Militärdiktatur ?


    Wollen Menschen "die für sowas" sind, wirklich das "Politiker" entscheiden wann und wie oft ihr euch ne Nadel geben müsst. Mein Gott, mir fehlen langsam echt die Worte.....

    Mit Eigenverantwortung ist es bei uns nicht.

    Es MUSS jemand da sein, der den Test kontrolliert.


    Aber ist wohl wieder von Unternehmen zu Unternehmen und Bundesland zu Bundesland anderst.


    Mir fehlen da einfach nur noch die Worte, für mich persönlich alles PURER BLÖDSINN, alles seit Monaten ohne Hirn und Verstand, irgendwelche schmierigen NIXNUTZE !!! beschließen jedes mal "kurz vor Ende" irgendeine komische Zahl, an der sich dein Leben orientiert.




    PS:

    Es müssen sogar (bei uns) tagesaktuelle Tests sein, d.h.: Ich kann nicht am Montag einen Test um 8.00 Uhr machen und mit dem da er ja 24h gültig ist am Dienstag um 7.00 Uhr auf Arbeit gehen, es MUSS jeden Tag ein TAGESaktueller Test sein,.... und jetzt viel Spass als ungeimpfter wenn du schon um 7 oder vor 7 arbeiten gehst, oder als Schichtarbeiter in der Frühschicht.....

    Es ist doch wirklich einfach nur noch verrückt was passiert.


    Oben sitzen doch wirklich nur irgendwelche Clowns.


    Schau wie du dich am Sonntag testen kannst, damit du Montag früh zur Arbeit gehen kannst.


    Hätte mir einer das vor 2 Jahren erzählt, hätte ich ihm gesagt, dass er nicht alle Latten am Zaun hat !!

    Hi,


    als erste Kur totaler Schwachsinn so hoch zu dosieren.


    Fang mit 250mg e5d an, eventuell nach einer längeren Zeit den Intervall auf e4d zu verkürzen.


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit brauchst auch kein AI bei diesen Dosierungen, und geht auch was voran !

    Wie splittest du die Dosis, oder nimmst du alles auf einmal, eine Stunde davor, oder alles am Morgen ?