Wie meine Vorredner schon gesagt haben. Lab wechseln, wenn ich auf aktuellen Stand bin nimmt HL MCT Öl, eventuell mal Akra oder so probieren.
Beiträge von energy
-
-
ich mache bei 12 IU 0,6ml
Das find ich gut. Verstehe es irgendwie bis heute nicht wieso Leute mehr nehmen wenn es sich auflöst.
Ist das nicht einfach „Bac“ etc Verschwendung, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?!
-
Wundert dich das
,Du hast dich belesen und willst Oral only nehmen dann 20 mg und und und... Herzlichen Glückwunsch
Wo hast du das gelesen im Kinderturnen Handbuch der DDR?
Geil, made my day. Haha
-
Ich werde mir T7 und Yohimbine HCL besorgen.
Im T7 enthalten:
- Ephedrin: 40 mg
- Koffein: 250 mg
- Aspirin: 150 mg
- 1,3 DMAA: 50 mg
- DMHA: 50 mg
- Yohimbin HCL: 5 mg
Dazu werde ich wie oben beschrieben Yohimbine HCL dazu stacken sofern mir die 5mg die im T7 "zu wenig" sind.
Ist das schonmal jemand hier gefahren?
Mich würde interessieren was ihr dazu genommen habt um euch so gut es geht zu schonen.
Nicht böse gemeint. Aber dazu nimmst du am besten deinen Restmülleimer und fügst das hinzu.
Als booster nehme nen doppelten Espresso und gut ist. Ohne dich zu kennen. Aber mit keinem dieser Inhaltsstoffe wirst du das erreichen, was du dir vorstellst.
-
Macht es eigentlich einen Unterschied bei kurzen Estern, ob man morgens oder abends injiziert? Oder Hauptsache drin?
Hauptsache drinnen. Am Besten immer zur selben Zeit.
-
So, zur Massage war ich heute. Leider hat sie die Schultern vergessen.
Hauptsache Happy End, da kann man auch mal über die Schulter hinwegsehen:)
-
hattest du mal die alte batch von deus?
Kenne kaum jemand der TU83429 vertragen hat , daher auch die neue Charge . Sollte jetzt alles passen. Wirkung laut lab hoffentlich ok.
Werde Feedback geben
Weißt du welches Trägeröl die jetzt verwenden?
-
Sorry VisionAZ , ich meine diesen Kommentar. 50mg finde ich nicht "zu schwach". Man muss es selbst testen
Das stimmt. Am besten immer selber probieren….
Wie VisionAZ bereits gesagt hat. Wenn der „Nutzer“ einen gewissen Effekt verspürt bei ner „geringen“ Menge dann ist ja super und er kann es ja bedenkenlos dazustacken, ich kann aber aus eigener Erfahrung berichten, das bei meinem Nachbarn, nicht wIrklich viel bei rumgekommen ist. (Beide Quellen waren legit)
Wie so oft. Gibt es solche und solche. Am Besten dann selber testen.
-
und du denkst wenn man eh schon über 1g stoff drin hat etc.
man 50ed on Top nicht merkt? +50 oxy was nochmal 700mg die woche wären
habe mal 20-30mg anavar ed genommen und das auch schon richtig gut gespürt...
die frage ist eher die beiden zu kombinieen zwecks Toxizität
aber wie gesagt wäre ja nicht so lang und danach eh länger Cruise
Meiner Meinung, JA, die 50mg Var gehen unter.
Oxys sind was anderes, kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen.
-
Ich find var auch geil. Hab mal paar Wochen 150mg ed gefuttert. Habe damit bei >6k kcal recomped. Leider wurde das Sodbrennen unerträglich
Ja. 150 ist eine andere Hausnummer als 50.
-
Moin Leute,
werde immer Leaner sprich Diät wirkt
Stack ist immernoch
HGH
583 mg Test E
466 mg Drosta E
Insu PWO etc.
Clen, T4 etc.
nach meinem Cut kommt eh ein Cruise mit 125 Test e3d für ca. 3 Monate daher wollte ich es nochmal wissen und nun ein paar Orals einbauen.
will 40 Tage lang 50mg Anavar nehmen und 25 Tage zeitgleich 50mg Oxys mit rein nehmen einfach um noch mehr aufzubauen während der Diät (ja das funktioniert bisher immernoch prima) und mich KRaftmäßig brutal zu steigern und einen kranken Look zu kriegen
kann man für die zeit wenn danach der Cruise kommt die beiden Orals so kombinieren??
Danke
Morgen, also meiner Meinung nach würde ich nicht 2 orale Steroide nehmen.
Anavar ist eh viel zu schwach. Hört sich immer prima an, aber bei 50mg eh viel zu schwach.
-
Ja easy mit 2 feste Mahlzeiten und 2 dicke Shakes und ein Post Shake. Sehr einfach gehalten. 😉
Haferflocken morgens, nächste dann mit Reispulver.
Bin momentan so 108-110kg. Gewicht bleibt oben, werde aber trockener. 😉
Wenn du anfängst zu stagnieren, kürzt du dann nur die KH ? Um wieviel Kalorien ?
-
Sorry für Spam NAC bin schon mal gespannt welcher „Influencer“ Trottel das als nächstes kopiert.
Habe mich eine zeitlang ähnlich ernährt. Nur 2 „feste“ Mahlzeiten. Das waren ebenfalls der Uncle Bens Express Reis (falls im Angebot war oder halt ne Kopie) und am Abend dann Toast, Eiweissbrötchen oder LowCarb Tortillas.
Ich nehme an die Haferflocken trinkst du am Morgen !?
Sieht aber gut aus.
Wie schwer bist du momentan?
-
Ich verstehe persönlich einfach nicht den Sinn eines face filters.
Du siehst doch selber dass du das nicht bist.
Ich bin einfach zu alt für den scheiss
-
Wenn die Sensitivität rennt, dann muss man dreifach mehr aufpassen. 😁
Da hast du recht.
War aber alles schon parat. Mit „Notfall“-Kit.
Wird jetzt wie du es bereits erwähnt hast jetzt direkt nach 10 spätestens nach 15 Minuten getrunken …
-
Ich würde den PWO Shake einige Minuten früher zu mir nehmen, 64er Wert wäre mir zu grenzwertig.
Es wurde absichtlich 5 Minuten länger gewartet um eventuelle Anzeichen zu „merken“ bzw. zu deuten.
Nächstes mal wird alles 5 Minuten früher genommen. Und ebenfalls zum Vergleich mal getestet.
-
Beste Voraussetzung um zu Bulken! 😉
Hast eigentlich vollkommen recht, wollte aber eigentlich „lean“ durch den Frühling / Sommer flanieren
Von lean bulk, haltest du wenig von? Klassisch weiß ich schon dass es am besten wäre 100 Prozent sich nur auf eine Richtung festzulegen. Also entweder „Stairway to heaven“ oder doch „Highway to hell“
-
Wundert mich, dass dein Wert nach 90 Minuten schon wieder auf 80 ist... Echt krass....
Habe es gerade noch einmal getestet. Genau eine Stunde später, Ergebnis: 83.
Gruss
-
Hallo zusammen.
Nachbar hat heute mit Insulin PWO angefangen. Es wird nur an Trainingstagen benutzt.
Nüchtern nach dem Aufstehen war der Blutzucker 85.
Trainiert wurde morgens nüchtern mit 2IU HGH und 15g EAAs.
Nach dem Training dann 10IU Novorapid.
Ca 20min später mal Blutzucker gemessen (PWO Shake ist schon immer zubereitet am Start) der Wert war 64, also direkt 90g hochmolekulare Wachsmaisstärke 50g clear whey 10g Glutamin + 8g Creatin getrunken + 4IU HGH.
60 min später wieder gemessen, der Wert lag bei 75.
also darauf hin dann 100g Ricemeal und 50g Protein90.
70 Minuten später wieder gemessen.
Der Wert liegt bei 80.
Passt das alles bis jetzt so? Sollte man noch etwas optimieren ?
Nachbar befindet sich momentan nicht in der Massephase sondern nur Richtung Cut / Recomp.
Gruss an alle und guten Start in die neue Woche.
-
fahre aktuell 2iu zum morgendlichen Cardio und dann 10iu nach dem Gym. Passt alles ohne Probleme und reicht mir.
Bau doch die anderen 10iu nach dem nüchtern Cardio ein, dann Shake und bissel Abstand Frühstück...
Und wegen der Sensitivität musst du halt schauen, wie es sich entwickelt, aber beide male sind im Grunde die besten Zeitpunkte für Insu und Carbs
Hi, nimmst du nur die 2 IU.
Ohne HGH oder mit HGH?
Konntest schon was „feststellen“ ?!
-
Glaub da kommst du an einer schrumpeligen Thai oma nicht vorbei, glaub es gibt kein vernünftiges Massagerät
Denk ich mir auch. Bzw alles halt ohne richtigen Druck.
-
Hat jemand von euch ein Fußmassagegerät im Einsatz oder kann eins empfehlen?
Mit starken Massagedruck kein Kitzeln
-
Nennwert Ø in mm Dicke in mm (1) Gewicht in gr. 5 Cent 21,25 1,36 3,9 10 Cent 19,75 1,51 4,1 20 Cent 22,25 1,63 5,7 50 Cent 24,25 1,88 7,8 1 Euro 23,25 2,125 7,5 Meine Ergebnisse:
5 Cent = 3,96 g
10 Cent = 4,08 g
20 Cent = 5,69 g
50 Cent = 7,75 g
1 Euro = 7,48 g // 7,50 g
Also entweder sind die Euro Münzen auch nicht zu 100% genormt oder die Waage ist einfach Rotz.
Habe zwei ein Euro Stücke da, das eine wog exakt die 7,5 g - das andere ja wie man sieht 0,02 weniger. Könnte aber auch nur n Glückstreffer sein. Jedenfalls nicht gut genug um irgendeine Behauptung hier aufzustellen bzw diese zu belegen.
Alles gut, danke an alle, vergesst was ich gesagt habe. Ich hoffe der Seller akzeptiert meine Entschuldigung.
Liebe Grüße
МишкаDeine Waage ist in Ordnung.
„Jede Euromünze, von der 1-Cent-Münze bis zur 2-Euro-Münze hat ein spezifisches Gewicht und unterliegt strengen Richtlinien.“
-
Wiege mal Euro Münzen ab und schau was dir die Waage anzeigt. Was eine Münze genau wiegst, bekommst über Google raus.
-
Was ist dein Ziel? Diät?
Ziel ist noch ein bisschen kfa zu senken und es einfach auch mal zu probieren um den persönlichen Vergleich mit Primo zu ziehen.
Darum auch komplett unschlüssig mit der Dosierung.
Später würde es in eine Art Reverse Diet gehen bzw. „Lean bulk“
Da wäre es wohl besser 1:1 zu fahren?
Da ja Testo einfach potenter bzw. anaboler wirkt, oder ?
NAC würdest du das Testo ester für die Zeit mit Drosta wechseln. Da das Testo E ist?
Weil gepikst wird ja jetzt eh jeden 2. Tag?
Insulin kommt demnächst dazu. Aber nur Postworkout 10iu und nur an Trainingstagen.
Gruss