Beiträge von energy

    Dein HDL ist nur leicht unter dem Referenzbereich, eventuell mehr gesunde Fette essen (Omega 3 / Omega 6), man sagt ebenfalls um den HDL zu erhöhen keine tierischen Fette (Wurst, Milch) zu konsumieren. Sich balaststoffreich ernähren, mehr Gemüse & Obst.


    Ansonten mehr Bewegung, mal Joggen, Radfahren schwimmen etc.

    Das sind so die Standardsachen die da empfohlen werden.


    Dein E2 ist definitiv zu hoch, probiere es doch mal bevor du einen AI einsetzt mit "Inhibit-E" Mein Nachbar hat damit laut BB seinen E2 Wert gesenkt.


    Gruß

    Denk auch es kommt drauf an wieviel du über deinem genetischem Limit bist. Ernährung sollte auf jeden Fall nicht im Kaloriendefizit sein.


    Am besten High Carb an Trainingstagen, und normal an trainingsfreien Tagen. Lean Bulk :)

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren ohne den Doping allgemein - Thread zu filtrieren, wie lang ihr euch im Blast und danach im Cruise befindet.


    Was ist der tatsächliche Sinn dahinter?

    Das sich die Blutwerte falls sie schlecht sind stabilisieren und man(n) sich eine Zeit lang im normalen Hormonhaushalt befindet?


    Wovon macht ihr die Länge der jeweiligen Phase abhängig? Legt ihr das nach dem BB fest? Reicht ein 3-Monatiger Cruise wirklich aus um seine Blutwerte wieder in Ordnung zu bringen?

    Wie lange sollte eine Cruisephase mindestens dauern ?

    Ich weiß aussagekräftig wird immer ein Blutbild sein. Aber wie macht ihr das so? Welchen Kontrollen unterzieht ihr euch dann?

    Macht ihr ein EKG? Aderlass….!?


    Wann geht ihr persönlich in der Cruise?!


    Besten Dank und auf eine schöne Diskussion

    _-O-_

    Eventuell ist die Frage zwecks Gemisch hier zu allgemein, da sie nichts mit dem Seller zu tun hat, passt aber grad gut zum Thema mischen.

    Wieviel Bac nehmt ihr denn ?

    Nachbar nimmst bei unterschiedlichen HGHs (12iu/Vial) immer 0,6ml Bac. Und hat noch nie Probleme gehabt. Hat sich immer alles perfekt gelöst …


    Schönen Abend noch allen

    Mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen.


    Dein Blutbild welches du angehängt hast sieht gut aus. Deine Werte sind im Referenzbereich.

    Deine Probleme sind eher Kopfsache. Was auch ganz wichtig wäre wie mein Vorredner schon sagte sind die Schilddrüsenwerte.

    Die steuern schon ziemlich viel in unserem Körper.

    Ansonsten probiere bevor du die Nadel benutzt eventuell Yohimbim. Geh zum

    Arzt und du sagst du hast Libidostörungen. Der verschreibt dir dann welches und musst nicht Gefahr haben „gepanschtes“ von irgendwelchen „polnischen“ Supplement Herstellern zu bekommen.

    als ich mit Deus gestartet habe hatte ich auch Kater,

    war aber nur kurze Zeit bis sich der Körper dran gewöhnt hat seitdem nie wieder was bis 3ml in OS, Arsch, Schulter alles gut


    und so schlimm ist so ein Roidkater doch nicht meine Güte muss man halt durch wird schon besser

    Dann hattest du wohl noch nie richtigen Roidkater, je nach Stelle, zum Beispiel Oberschenkel, ist laufen echt sehr schmerzhaft, von in die Beuge gehen etc, will ich mal gar nicht anfangen.

    Jo werde es auch einfach mal Pre und post ausprobieren, war auch meine Vermutung ob es relativ egal ist und nicht den riesen Utnerschied macht.


    Was sind deine Gründe es jetzt pre statt wie früher Post zu nehmen? Lipolyse im Training oder wie? SSTR


    LG

    Eins darfst aber nicht vergessen. SSTR gibt sich sein HGH i.m nicht s.c, das ist von der Zeit her ein ganz anderer Wirkungseintritt vom HGH.

    Das ist deutsche Justiz!!!

    Tretest du jemanden mit dem Fuß und hast Schuhe an, ist es gefährliche Körperverletzung, weil wie du es bereits erwähnt hast der Schuh als Waffe gilt.

    Hast du keine Schuhe an ist es schwere Körperverletzung.


    Körperverletzung < schwere Körperverletzung < gefährliche Körperverletzung


    PS: Zahlen ist Gold, auf die Fresse bekommen oder abgestochen zu werden ist Silber….

    Morgen,


    Kannst du dann zu Hause nehmen.

    Kenn die neuen Begriffe nicht. Aber früher hieß es mal. Z.B: Strafe 11 Monate auf 2 Jahre. Das hieß Bewährung war 2 Jahre lang. Baust du in den 2 Jahren irgendein Mist; dann musst 11 Monate in Bau.

    Dann gibts noch Bewährungsauflagen: Bewährungshelfer….

    Ein Freund von mir hat mit 16 seine erste Kur gefahren und war bis ca mitte zwanzig dauer on.
    Hat vor 2 Jahren mit Anfang 30 seinen 2. Sohn bekommen ;)

    Kenne ebenfalls so einen. Alles probiert was es zu probieren gibt. Dauer-on , abgesetzt mal zwischendurch mit einer Packung Clomid und Tribulus -guenni-

    Hat ebenfalls 2 Kinder jetzt.

    Aber soviel "Glück" kann nicht jeder haben. Am besten mal ein BB machen und ein Spermiogramm Giuliano1987 dann hast Gewissheit.

    Steht bei z.B Testo nicht schütteln drauf? Nein, weil bei Testo das komplett egal ist. Wenn der Hersteller sagt, nicht schütteln, dann sollte man nicht schütteln. Was ist denn da nicht zu verstehen?

    Ach ssoooooo China GH ist anders als Genotropin. Alles klar. 😂😂😂


    Egal schüttelt euer GH, mir doch egal amk! 😁

    Ich schüttel eh nichts. Weder HGH noch sonst was. Wenn dann lasse ich schütteln. Aber dann auch nicht das HGH 😀

    Ich denke die gehen halt auf Nummer sicher. Darum diese Äußerungen. Die wollen halt nichtmal minimalen Verlust.

    Mische das HGH ab und trinke es in so kleinen Fläschen, hab hier mal gelesen dass man es trinken kann.


    Spass bei Seite, wieso verkaufst es ihr nicht als Fett-weg-Spritze ....

    Guten Abend Männer.


    Durchfall ist weg. Jetzt folgt seit gestern Verstopfung :) Erst willst nicht mehr kacken und jetzt willst du und es geht nicht mehr.

    Was für eine Ironie


    Werde es auf jeden Fall nochmal testen, da ich mir 2 x den 3kg Sack gegönnt habe und es zu schade wäre es in die Tonne zu werfen.

    Lasse den Magen aber jetzt erstmal noch 2-3 Tage regenerieren bis der Toilettengang wieder normal wird.

    Werde dann ein Update geben.


    Allen noch einen schönen Sonntag.