Beiträge von O Gomenos

    hab' mir heuete zu beginn meiner 2.massephase folgende spurenelemte gekauft:
    -zink von perfect nutrition: 100x22,5mg
    -jod von ratiopharm: 100x200mcg
    -chrom von warnke: 100x100mcg


    plane folgende doierung:


    30min. vor dem fr�hst�ck:
    22,5mg zink mit magnesium und 200mcg jod und 100mcg chrom


    30min. vor dem trainings-essen:
    100mcg chrom


    direkt nach dem training mit dem traubensaft:
    100mcg chrom


    direkt vor dem schlafengehen:
    45mg zink mit magnesium.



    das macht dann insgesamt 67,5mg zink, 200mcg jod und 300mcg chrom. hab' kein bock das die einzelnen dosierungen toxisch wirken!


    ps.:ich wiege 80kg.

    8 wochen MASSEplan


    1.TAG bankdrücken 5 sätze
    lh-rudern 5 sätze


    2.TAG schulterdrücken >5 sätze
    seitheben >5 sätze


    3.TAG biceps-curls 5 sätze
    engbankdrücken 5 sätze


    4.TAG sit-ups 5 sätzte


    TUT 100s
    Kadenz 5/5
    Wdh 10
    Pause 4min.



    SUPPLEMENTE


    Standard: proteinpulver


    Supplement: creatin (+dextrose) Ã das beste supplement


    Spurenelemente: Zink (+magnesium) Ã testosteron
    Chrom à insulin
    Jod à thyroxin



    4 wochen KRAFTplan


    DI bankdrücken 10 sätze
    Lh-rudern 10 sätze


    MI schulterdrücken 10 sätze
    Seitheben 5 sätze


    FR biceps-curls 10 sätze
    engbankdrücken 10 sätzte


    TUT 20s
    Kadenz 2/2
    Wdh 5
    Pasue 4min.

    ich hab' anabol loges 2 monate lang genommen, es hat nichts bewirkt. außerdem ist anabol loges ein vitamin e präparat mit johanniskraut als antidepressiva. kaufst du dir diese einzeln, kannst du 'ne menge geld sparen.
    also finger weg von loges' anabolIKA :)

    meine familie kommt in ca. 2 wochen wieder aus griechenland zurück.
    ich hab' schonmal hier protein und creatin bestellt. da ich noch in die schule gehe, hat mein vater am mittag das packelt entgegengenommen.
    er hat es mir zwar gegeben, doch hat er versucht mir klarzumachen, dass in solchen pulver produkten anabolika drinn seien. und dann hat er mir einen artikel aus dem internet gezeigt, wo drinn satnd, dass der französische nationalfussballspieler mit creatin 'supplementiert' hat. und da in frankreich creatin illegal ist, ist es kein wunder, dass die sich in frankreich beschwährt haben. ich kläglich daran gescheitert ihm zu erklären, dass creatin hier in deutschlang legal sei, und das es das meistbenutzte supplement(!) sei. doch wie konnte es denn anders kommen, er hat mir verboten nocheinmal solche mittel zu bestellen. doch es ist wohl glasklar, dass ich auf proteinpulver und creatin nicht verzichten will bzw. kann. folglich will ich dass die bestellung ankommt, bevor meine familie den fuß ins haus setzt. 8)

    derzeit kostet eine packung protein beu euch 36.28€.
    also wenn ich jetzt bestellen würde, dann wird eine packung inerhaln von 1-7 tagen bei mir ankommen, oder würde sie erst nach beendigung der sammelbestellungsaktion losgeschickt werden?
    ich hab' vor so lang zu warten bis der preis für eine packung auf 30.96€ gesunken ist, dann will ich paar bestellen. nochmals, würden die sofort losgeschcikt werden, oder erst nach bendigung der sammelbestellungsaktion.

    ein trainingspartner ist sowas wie dein bester freund. in einer welt voller drogensüchtigen und faulen jugendlichen, unsere freunde, ist es nicht leicht. schon sehen uns unsere fereunde wie wir muscles haben, heisst es wir spinnen. nur weil wir einmal in der muckiebude besuch hatten und wir uns vorort einpaar ephedrintabletten reingehauen haben, verbreiet sich das gerücht, dass wir aufputschmittel nehmen; mit aufputschmittel meinen die nicht etwa 'harmloses' ephedrin, sondern ANABOLIKA. da ist es sehr hilfreich eienn gleichgesinnten zu haben, der auch 'schluckt'; man ist dann wenigstens nicht der einzigste. also wenn ich alleine b[a]dybuilding machen würde, würde ich nicht lange durchhalten, denn der druck wäre zu groß, dann würde alle auf der anderen seite sein. dies mag sich jetzt anhören als ob sie gegen mich wären, doch ich mein nur, dass sie eine andere EINSTELLUNG haben. doch mit "mc sixpack", mein trainingspartner, ist es einfach cool. alleien ist es voll schwul, der einzigste zu sein der muckies hat und zuschauen wie die anderen saufen&kotzen. mit trainingspartner entwickelt sich die sache zu einer art konkurrenz miteinander. jeder versucht dem anderen in sachen masse vorzuliegen. wir trainieren zusammen, es ist wie ein wettrennen. es wird solange gerannt bis man umfällt, doch hauptsache man liegt vorne. doch hört der eine auf zu laufen, dann lohnt es sich nicht mehr weiterzulaufen und man stoppt. dh einerseits bleibt man mit einem traingspartner im rennen, doch andererseits hört man auch auf wenn der trainingspartner das handtuch wirft. doch keiner von uns beiden traut sich als erstes zu versagen. denn fängt man an aufzuhören, dies geht ja nicht von einen tag auf den anderen, so labbert der andere er sei eine pussy. somit rafft man sich auf und geht motiviert an die gewichte um es dem anderen zu zeigen, dass man SEIN BESTES GIBT. ich weiss dass mein partner besser veranlagt ist als ich, weil er einfacher muscles aufbaut als ich, und dass er immer stärker sein wird als ich, doch hauptsache ich gebe MEIN BESTES und gehe an die grenzen des natürlich-möglichen. desweiteren möchte ich hier noch dem leser mitteilen, dass wir ohne jeglichen prohormonen oder steroiden arbeiten, nicht einmal mit tribulus, denn wir sind erst 18 und haben kein bock schon so früh auszuscheisen. eigentlich bin ich mir auch schon sicher, dass auch keine lust auf solche mittel je haben werde, aber man weiss ja nie was auf einem zukommen wird, deswegen sage ich jetzt...O Gomenos

    wie schon gesagt, eine langhantel und zwei kurzhanteln. die langhantel ist teuer, die kurzhanteln sind günstiger. die einzelnen gewichte brauchst du natürlich auch. eine trainingsbank wär' nicht schlecht, außer du kannst sie dir selbst irgendwie 'basteln'. und das aller wichtigste, was in keiner muckbude fehlen darf, ein trainingsparter, der dich nicht anschwult. aber jetzt mal im ernst, allein in der muckiebude zu trainieren ist doch scheisse.
    wenn du's schaffst eine lady in die muckiebude zu kriegen, na dann herzlichen glückwunsch :)

    mein gleichältriger trainingspartner und ich trainieren in seinem großen zimmer unten im keller. dort ist es schön kühl und wir haben unsere ruhe.
    er hat 2 große rechteckige musikboxen, aus denen unsere fette trainingsmusik rauskommt. außerdem sind diese zwei boxen so geil, das man sie sogar zur trainingsbank transformieren kann, indem man sie einfach längs zum boden parallel hinlägt. ist das nicht massig, eine musikspeiende trainingsbank, dann noch 'ne schöne decke auf die bank und sie's perfekt gemütlich. okay, nun komm' ich zum herzstück unserer muckibude. wir haben 'lediglich' eine langhantel und zwei kurzhanteln, 2x15kg 2x10kg 8x2.5kg 8x1.25kg und zum schluss noch 2x0.5kg für die kleineren steigerungen. hauptsächlich machen wir nur grundübungen wie bankdrücken, rudern, schulterdrücken, seitheben, langhantelcurls, enges bankdrücken, situps und evtl. noch kniebeuge. dies alles ist mit unserer ausstattung zu bewältigen. also wenn man nicht viel mehr als nur grundübungen machen will, dann braucht man sich auf jeden fall keien maschinen für zu hause zu kaufen. die ganze ausstattung hat uns ca insgesamt 200euro gekostet. und da wir zusammen trainieren haben wir uns natürlich die kosten fifty-fifty geteilt. ich bereue es überhaupt nicht dass wir nicht in's studio gehen, denn man kann sich in der eigenen muckibude völlig auf's training konzentrieren um ein optimales muskelwachstum zu erzielen. wenn man mit seinen muckies angeben will, dann sollte man zuk see gehen. und wenn man weiber aufreisen will, dann sollte man mit einem engen, körperbetontem shirt herumlaufen und baggern...

    yeah, ich bin auch ein hip hopper


    wenn du wissen willst was "Gomenos" heisst, dann frag mal einen griechen


    hab' beispielweise das unterkörpertraining ganz gestrichen, um mich mehr auf den oberkörper konzentrieren zu können

    also meinerseits gibt's in diesem gebiet keine probleme, denn ich trainier' den unterarmmuskel nicht extra. sondern der wird einfach während den grundübungen mittrainiert. warum machst'u dir denn sorgen, wächst denn dein unterarm nicht, oder was :-?

    MEIN GOTT !!!
    keine ahnung von training, aber gleich an's stoffen denken.
    HEY CONNY, ich weis jetzts chon, dass DU es BESTIMMT nicht weit im bb schaffst. am besten du nimmst nur drogen, ich mein trainieren ist doch VIEL zu anstrengend.
    kala ksekumpidia malaka. :lol:

    MUSKELFASERTEST:


    In der BB Praxis hat sich der Ermüdungstest, der in
    den Unterlagen
    beschrieben ist bewährt.

    1. Satz TUT ca 60 - 80 Sekunden Kadenz 5/5 bis zur
    Erschöpfung

    ca. 3 Minuten Pause zum auffüllen der ATP
    Speicher

    2. Satz mit demgleichen Gewicht und der gleichen
    Kadenz bis zur
    Erschöpfung. Dabei ist die ermittelte TUT
    entscheidend.


    3. Der prozentuale Abfall zur TUT des ersten Satzes
    ist zur Bestimmung
    des Fasertypen relevant.

    Beispiel: Beinstrecken

    1. Satz 100Kg TUT = 80 Sekunden
    3 Minuten Pause
    2. Satz 100Kg TUT = 40 Sekunden = FT Typ

    aber

    1. Satz 100Kg TUT = 80 Sekunden
    3 Minuten Pause
    2. Satz 100Kg TUT = 75 Sekunden = ST Typ

    Die Kategorien sind hier

    0 - 15 % = ST
    15- 25 % = St +
    25- 35 % = Mixed
    35- 45 % = FT +
    45 % = FT

    damit platz für beides ist, musst du jeweils das trainigsvolumen reduzieren.
    beim breakdance würd' ich nicht wie üblich 2h breaken, sonder ca. 'ne stunde.
    beim bodybuilding würd' ich einpaar musklegruppen auslassen. vorzugsweise wahrscheinlich garnich die beine trainieren. das spart schonmal einen haufen trainingsvolumen. ich nehm' mal an, dass du ein hip hopper bist, der cool breaken kann und der mit seinen musklen angeben bzw. posen will. daraus folgere ich, dass du ein reines oberkörper training machst. da du noch in sachen bbuilding unerfahren bist, recht es meiner meinung nach, wenn du lediglich grundübungen machst. also lh-curls, engbankdrücken, bankdrücken, rudern, schulterdrücken, seitheben und evtl. noch situps.
    am besten du trainierst an tag1 brust&rücken, an tag2 schulter und an tag3 biceps&triceps; an tag4 wäre eigentlich mal zeit für einen tag pause, doch in deinem fall kannst du an diesem tag endlich nach drei tagen hartem bbuilding mal bboying machen.


    ps.: am besten du machst mal gleich den musklefasertest, dann hast du schonmal deine TUT rausbekommen. wenn du sie hast, dann sag mir mal bescheid.
    außerdem, mag sein, dass ihr denkst, dass ich wohl alles weiss und hier ziemliche 'wissenswerte' sachen berichte, doch durch mein wissen hab' ist ein krasser ektomorpher freund von mir innerhalb weinger monate zum voll definierten 80kg "monster" geworden. in der letzen massephase hat er immerhin mithilfe meines wissens ganze 5kg aufgebaut. und er ist nichtmal 18 jahre alt.

    :x ABFÄLSCHEN
    eine wiederholung mittels schwung über den gesamten bewegungsablauf nach oben zu bewegen
    der schwung hilft den bewegungsanfang schneller zu bewältigen
    die abwärtsbewegung erfolgt dann wieder langsam und konzentriert
    methode, um nach dem abschluss eines satzes ein oder zwei wiederholungen zu absolvieren


    :x TEILWIEDERHOLUNGEN
    als teilwiederholung bezeichnet man einen bewegungsablauf, der nicht den gesamten bewegungsradius umfasst
    machen sie soviele teilwiederholungen wie möglich
    fünf oder sechs dieser kurzen brennwiederholungen stimulieren den muskel in der wachstumszone


    :x PAUSENSÄTZE
    die muskulatur kann sich bereits innerhalb weniger sekunden teilweise von den belastungen eines satzes erholen
    nach ende eiens satzes eine pasue von wenigen sekunden einlegt, sofort gefolgt von ein paar weiteren wiederholungen. weitet man die pause auf 10 bis 15 sekunden aus, kann der muskel sogar 50 bis 60 prozent seiner kraft wieder erlnagen


    :x DROPSÄTZE
    selbst wenn man einen satz zu ende gebracht hat, kann man mit einem leichteren gewicht weitere wiederholungen amchen. sie machen zb langhantelcurls mit 50kg und kommen mit der achten wiederholung an die erschöpfungsgrenze. nun legen sie schnell links und rechts 5 kg ab und machen weitere drei oder vier wiederholungen mit 40 kg, usw.


    :x INTENSIVWIEDERHOLUNGEN
    wogegen intensivwiederholungen nur mit hilfe eines trainingspartners ausgeführt werden sollten
    nachdem sie zb den biceps mit curls bis an die erschöpfungsgrenze trainiert haben, unterstützt sie ihr trainingspartner, indem er die langhantel leicht(!) mit anhebt


    :) ps.: auszüge aus der flex-juni 2002

    übrigens, der schoko proteinshake von mike, verglichen mit dem vanille, schäumt nicht und ist viel handlicher :P


    wieviel mg coffein sind denn überhaupt im schoko shake drinn :-?

    damit der proteinshake besser schmeckt, stell ich ihn vorzugsweise so für 10min. in die gefriertrue, damit er schön wie eis schmeckt. :)


    ist des ok, oder geht das protein somit kaputt :-?