Beiträge von Kämpfer76

    Man denkt immer man muß Bauch wie wild Trainieren um eine Waschbrettbauch zu bekommen.
    Dabei ist er ja vieleicht schon da. Man kann ihn nur nicht sehen, weil da noch eine leidige Fettschicht drauf ist. :wink:

    könnte ein übelste Verzerrung sein.Sowas passiert heufig,wenn man unaufgewärmt,ungedehnt mit dem Training beginnt.Wenn es nach einer Woche nicht besser wird, mußt du mal zum Arzt gehen.

    Hi


    Miky hat ganz recht. Um Vitamine zu spalten brauch der Körper Fett in der Nahrungsaufnahme und nicht am Körper. Die Leber kann doch nicht auf dein Fett am Bauch zugreifen.
    Vielleicht Trainierst du falsch für deiner Ausdauer.Machst am Anfang zu viel, und dann geht die Puste aus.
    Ein Pulsmesser wirkt da Wunder. Um Fett zu verbrennen muß du länger wie 30 min Ausdauertraining machen, sonst verbrennst du nur Kohlenhydrate.
    Trainiere in einen Pulsbereich zwischen 120-140.

    Hi!


    Ich halte von den Plan nicht viel. Weil dein Muskel einfach zu wenig Pause hat um sich aufzubauen.
    Wenn du zum Beipiel Bizeps trainierst, ihn voll auspowerst benötigt er min 1 Woche um wieder voll da zu sein. Wie willst du dann effektiv noch Rücken Trainieren?

    Hallo d31t


    Ich kann mir genau vorstellen was Dein Problem ist.Mit ging es am Anfang genau so. Und jeder gang im Studio war eine Quaal. Ich war min. immer 2 Stunden im Studio das 4-5 mal die Woche. Heute versehe ich genau wieso das kein Spaß mehr gemacht hat. Der Körper ist einfach ausgepowert.Er konnte sich einfach nicht erholen und es viel mir sehr schwer der Gang ins studio. Das mit dem Feindbildern hat dabei auch sehr gut funktioniert, nur das ist nicht sinn des Trainings.Man baut viel weniger Muskeln auf.


    Heute sieht meine Trainingswoche gefolgt aus:


    Montag: 15 min Aufwärmen durch Laufen oder Fahrrad fahren.
    - Brust/ Trizep/ Bauch nicht mehr wie 45-60min Training(besser 45min)
    -danach Dehnungsübungen


    Mittwoch: -Beine /Schulter (45min)


    Freitag: -Rücken, Bizeps (45 min)


    jeden tag 9-10 Stunden Schlaf.


    Sobald ich merke mein Körper ist ausgepowert lege ich eine Woche Trainingsfrei ein.
    PS: Im Studio halte ich mich nie länger wie 90 min auf.Es soll ja Spaß machen :)
    Quatschen ist nicht!!!

    Hallo!


    Ich denke, das Training ist für den Anfang zu viel. Du wirst dein Trainig bestimmt nicht in 1h absolvieren. Wenn du länger Trainierst wie 90 min, bringt es für den Muskelaufbau nichts. Weniger ist da meistens besser.
    Und 2 mal in der Woche Brust zutrainieren ist auch nicht erforderlich, dein Körper hat kaum eine Regenerierungsphase.
    Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht möglichts viel zu trainieren,mit viel weiniger Erfolg als heute.

    Ganz schön heftig viel!
    Ich denke das Training würde viel zu lang dauern und dein Körper hat keine Zeit für Reg. für die nächsten Tage.
    Besser ist du gehst am Anfang lockerer ran 2 mal die woche und weniger Sätze.
    Du willst doch das dein Körper wächst oder? Dann geb Ihn auch die Zeit dafür.

    Hallo poldi!


    Also wenn Dein Ziel nur die 90kg sind dann hast du ein falsches Trainingsprogramm. Dann solltest du viel viel weniger Trainieren und mehr Essen. Am besten ist den ganzen Tag Fernsehn schauen, so wenig wie möglich bewegen.