Beiträge von adr

    Ich wills mal so sagen:
    Wenn ich nicht so viel Zeit im Studio verbringen würde, hätte ich mehr Zeit um für die Schule zu lernen und wäre somit klüger.


    Ich kann mir aber vorstellen, das nach einem anstrengenden Satz einige Gehirnzellen gestorben sind! (Ihr kennt sicher alle dieses gefühl, wenn bei der letzten wh. der Kopf rot anschwillt und ihr das gefühl habt er platzt gleich!)


    Gruß

    1.Was ist eurer meinung nach das beste antikatabole mittel?


    2. Winstrol hemmt die achse kaum.. Was haltet ihr davon, mit winstrol aus einer Enantat/propionat Kur herauszugehen?
    (4monate Enantat 250mg e5d, 2Monate Propionat 100mg e0d)
    Regeneriert sich dann meine Achse hinterher wieder schneller (nach dem Absetzen von winstrol mit clomid), weil sie durch "absetzen" des Testosteron mit winstrol nicht mehr so stark gehemmt ist?


    Gruß und hoffentlich versteht mich einer :--: :wink:

    Damit meine ich von Tag 4 bis zum ende der 6 Wochen (ca. 4Packungen) jeweils eine Tab am Tag. Wobei ich denke bei Thais über 8 wochen sind 6 wochen absetzen auch ausreichend.


    ich kenne einige(und ich auch), die eine Thai only Kur gemacht haben, und so gut wie alles anschließend verloren haben(75%!). Thais schwemmen bloß auf. Ist alles nur wasser, was du hinterher wieder auspisst!

    ich weiß, das es eigentlich immer dazu gehört, aber ich war mir in verbindung mit ephedrin nicht ganz sicher..
    Ich glaub ich versuchs dann mal mit ephe obwohl die antikatabole wirkung nur schwach sein soll und das Koffein sogar katabol wirkt..
    Einen Versuch ist es bestimmt wert.

    Morgen


    Also erstmal scheiß auf die thais!
    Und wenn du sie schon hast und nicht drauf verzichten willst, dann tu es und lerne selbst aus deinen Fehlern :wink:
    einschleichen ist bullshit! ausschleichen ist ok. geh runter bis auf 2stck.
    6 wochen a 8stück und dann raus..
    absetzen auf jeden Fall mit Clomid und kreatin. Du wirst aber trotzdem so gut wie alles wieder verlieren!


    Verbal: 6wochen Clomid müssten reichen.
    bekommst du von deinem Arzt, wenn du ihm erklärst warum du es brauchst und wenn nicht, such dir n anderen!(iregendjemand hat gefragt, woher man sie krigt..)
    1Tag 4stück
    2Tag 3Stück
    3Tag 2Stück
    4bis ende 1Stück

    Guten Morgen Sportsfreunde!!


    svw: freut mich zu hören! :)


    Ist ephedrin wirklich nützlich, um die Muskeln nach der Kur vor dem Abbau zu schützen? wenns stimmt würde ich dann mit clomid(6wochen) und ephedrin absetzen.
    Spricht was dagegen creatin noch dazu zu nehmen(zum absetzen meine ich)? Ist zwar noch ein bischen bis dahin, aber ich will jetzt schon alles planen :wink:


    MfG

    verkauf den schß! Hab ich mir auch mal geholt (Testalon2).
    Voll der Müll! Hat nichts gebracht und ich habe dafür n fuffi bezahlt!
    Das ist noch nicht mal so gut wie pro-Hormone und die lohnen sich schon nicht!
    aber versuchs halt..wenn es keiner kaufen will
    MfG

    Hallo!



    Möchte wissen was ihr von meiner nächsten Kur haltet.
    Ist meine 2. habe bereits eine 16w Propionat Kur gemacht..
    (z.Z. 1,80m, 83kg und kf keine Ahnung... aber unter 10!)


    16w Enantat 250mg e5d
    4w Propionat 100mg eod


    Ich wollte das Propionat hintendran hängen, um härte reinzu bringen, bekam jetzt aber den Tipp von einem bekannten das Propi zuerst zu verw.


    Hoffe ihr seit alle produktiv und kritisch.


    Mfg und bestem Dank im Voraus.
    adr

    2-2,5g eiweiß ist ziemlich viel! So viel ist meiner meinung nicht nötig, schadet aber auch nicht :wink:


    Du trainierst auf jeden Fall zu viel. 5mal... Habe ich früher auch gemacht. War aber falsch..


    Ich trainiere mo, di, do, fr. Ist perfekt. Finde ICH.


    gruß

    Du hast dich echt sch..ße ausgedrückt!
    Pauschal würde ich dir antworten:
    susta alle 7 Tage 250mg
    Deca alle 7 Tage 200mg
    am selben Tag in die selbe arschbacke und von woche zu woche wechseln. Hoffe ich habe deine Fragen richtig verstanden und konnte helfen!


    Ja das reicht für eine Kur (Kur min. 12 Wochen).

    Habe mir von der Apotheke eine Broschüre geholt und durchgelesen. Da stnd drin 18mg Zink am Tag und bei sportlern, rauchern und schwangeren etwas mehr und man könne die dosis ohne Probleme um das 200fache erhöhen. werde meine Packung noch alle machen und auf 50mg/Tag runter gehen. Habe immernoch sch..ß Pickel und will das die vom Zink weggehen. Hilft auch ein bischen denke ich.


    Grüße auch!
    adr

    Bei 200mg am ersten Tag, ist mir ganz schön schlecht gewesen und mir wurde schwindelig. Ansonsten hatte ich keine Probleme.


    Wie lange nehmt ihr Zink nach einer Kur weiter??
    Meine Kur ist jetzt 5 wochen her. Kann ich Zink jetzt absetzen?

    Habe gerade eien Propionat Kur gemacht und mit clomid abgesetzt. Nehme zur Zeit 100mg Zink am Tag. Wie lange nach der Kur soll man Zink weiter nehmen?


    MfG