Beiträge von bluemchen

    hi m-top


    leider ist es aber die gaenige meinung das auser ein paar wunder pillen nichts dazu gehoert.
    kein mensch kaeme auf die idee das jeder 100meter unter 10sec. laufen kann, oder das jeder ne touer de france fahren koennte.
    aber jeder konnte pro. body werden... aber keiner will ja so aussehen dann lieber nen dicken bauch und ein grosses maul und nicht den schimmer einer ahnung.
    aber so ist es halt traurig aber wahr.


    mfg bluemchen

    hi john


    ich habe flachbank durch schraeg ersetzt und flach als 2. uebung mit kurz hanteln gemacht.
    nacken dr. habe ich durch front dr. ersetzt und danach nur einen satz kurzhanteldr. aber vollgas bis versagen & 3 mit hilfe und dann so lange wie moeglich gewicht halten in halber position.
    bizeps nur noch nach ruecken und dann kurz curls, maschine, scott einzeln
    sehen uns sicher auf treffen dann besprechen wir das genau.
    bis dahin schaffst du das schon kein problem.


    mfg bluemchen

    hi tj


    ob das nun wirklich ein abzess ist kann man so nicht sagen, wenn la wirst du fieber bekommen und kaum laufen koennen, was wir nicht hoffen wollen.
    zur lagerung kein anaboles steroid muss im kuehlschrank gelagert werden. zimmertemperatur und vor licht schuetzen.


    mfg bluemchen

    hi john


    habe jahre lang diese probleme gehabt, konnte stellenweise den arm nicht nach vorne ausstrecken, oder das auto lencken.
    dignose bizeps sehnen entzuendung, pauseieren wird nicht helfen.
    mir hat auf dauer nur eine umstellung des trainings gebracht, wie folgt.
    kein bankdruecken, kein langhantel curls, kein nackendruecken lang, probiers sehr viele bodys haben dieses problem und vielen eingeschlossen meine wenigkeit hat es geholfen.


    mfg bluemchen

    jo werner aussetzen zwischen 4 und 6wochen. habe mit dem tr. am mi. begonnen,brust warten wir noch nen moment 111kg sind noch da form geht. nummer geb ich dir ruf morgen im gym an. werde jetzt mal dicke beine bekommen und vollgas geben. es gibt keine wunder nur training. mfg. bluemchen

    hi tribu kann ich leider noch nicht sagen habe mir am mo. vorige woche den rechten kleinen brustmuskel beim schraegbank druecken abgerissen. habe dann noch trizeps vertig trainiert. di. war die brust maesig geschwollen und ein mittelgrosses haematom zierte die brust. also trainierte ich beine das resoltat war mi. brust doppelt so dick wie normal und bluterguss kompleter brustbereich und arm. mi mit ritsch tel. und terimin fur op am fr. gemacht do. mit martina nach rosenheim gefahren. fr, op und eine nacht intensiv station. sa nach hause. mi beine trainiert do. schultern es ging ein berg viel mir vom herzen. die form war vor dem unfall echt nicht schlecht 116kg morgens nuechtern bei 19,5 mm also 5mm ueber wettkampf. die naechsten wochen werden zeigen ob es noch moeglich ist, es gibt keine wunder nur training. mit sportlichen gruss bluemchen.

    hi d.bol ist ein sehr potentes steroid perfect um masse aufzubauen aber wie eisen schon sagt nicht lange und am besten im steak mit testo und dann d.bol raus deca rein. bei zu hoer dosis verschiebt sich nutzen schaedigung zum negativen. die mir bekannten besten d.bol sind maid in germany von dg pharma. bei 20 mg knallt es wie bei einer kernschmelze. was klar macht das in allen ginerika nicht das drinn ist was drauf steht. mit sportlichen gruessen bluemchen.

    ja muss mich mit der haerte anschliesen da muss noch einiges passieren um ganz vorne dabei zu sein. trotzdem herzlichen glueckwunsch und so weit mus man erst mal kommen. zu franz muss ich auch zustimmen die bitch sollte er echt machen war auf der wm. schon hoechste zeit. aber von der haerte war er wohl top deswegen die super platzierung. schade fuer hannes 15. ist echt nicht das was er verdient hat, vor allem wenn man sich die vor ihm platzierten genau anschaut. gruss bluemchen.

    hallo ,
    aber mein lieber tribu das hoerst du doch nicht zum ersten mal. mein trainingsplan seit laengerer zeit und fast alle wettkampf atlethen haben den uebernommen die wir kennen oder in leicht abgewandelter form zu mindest. mo. brust-trizeps
    di. beine-waden
    mi. pause
    do. shultern-trapez
    fr. pause
    sa. ruecken-bizeps
    so. pause


    bauch ein bis zwei mal die woche dazu als abschluss. gruss bluemchen

    nein weit gefehlt kommt von teratom das ist eine zellwucherung hat mir mein molekularbiologe gesteckt... den namen hat ihm die amerik. flex gegeben wenn ich zit habe poste ich ihn mal. mfg. bluemchen

    Im Grossen und Ganzen schliessse ich mich der Meinung von Squat an.
    Ich finde es eine unglueckliche Wahl, einen Newcomer Athleten mit einem Athleten zu vergleichen, der schon seit mehr als 10 Jahren an Wettkaempfen teilnimmt.
    Zu den Groessen : Es leuchtet ein, dass ein grosser Athlet laenger braucht um seine Muskelmasse seiner Groesse anzupassen. So, dass es klar ist, dass kleinerer Athleten schneller das Klassenniveau zu erreichen.
    Mit der Qualitaet der Wettkaempfe, steigert sich auch das Niveau der Athleten, so dass in den letzten 4 Jahren und noch laenger, der Gesamtsieger einer WM immer aus dem Schwergewicht kam und nie unter 180cm war.
    Zu den Fitnessklassen : Bei der IFBB Maennerweltmeisterschaft, Frauenweltmeisterschaft + Fitnessklassen, Junioren und Senioren WMs, weil die Zahl der Teilnehmer so hoch ist, dass es nur moeglich ist diese Meisterschaften getrennt auszurichten.


    MFG Bluemchen

    meiner erfahrung nach hat mir am meisten gebracht drei uebungen 1.wenn nach dem ruecken training dann 1.uebung 3saetze bei korekter tk. immer bis versagen pause nur zum erhoen der gewichte wh. zw.6 und 12. 2.uebung das selbe aber nur 2saetze 3. uebung 1 satz 21ger system am kabel. wichtig ist ... kontroliere das gewicht nicht das gewicht dich. beim ruecken trainierst du den bizeps mit so schweren gewicht wie es beim bizeps tr. nicht moeglich ist. mfg. bluemchen.