Beiträge von bluemchen

Boris

hallo boris
    ich moechte nicht das hier der eindruck entsteht das ich etwas gegen dich habe,aber ich kann auf solche ausserungen nicht.
    ich hasse entschuldigungen und so war das mit meiner freundin im kampfgericht und die andeutungen mit den test ein rotes tuch fuer mich.
    wenn ich jemanden schlagen kann dann tue ich es oder ich bin ruihg.
    wie gesagt du warst qualifiziert und haettest kommen koennen,du wirst deine gruende gehabt haben warum du verzichtet hast.
    wir werden sehen was die zukunft bringt und vieleicht stehen wir ja mal auf dem selben wettkampf.
    ich werde hier nicht mehr posten bin aber auf Body-Xtreme erreichbar.
    gruss pit.

hallo zum letzten mal zu diesem thema.
    boris ich bin einer der wenigen die mit der wahrheit klar kommen.
    wenn ich ferliere putze ich mir den mund ab und bin der erste der gratuliert.
    zu meiner freundin im kampfgericht wenn sie mich zu gut bewertet ist es ein streichergebnis und das ist null.
    bei den doping tests in deutschland kann mann definitiv nicht manipulieren. was und wie ich was mache trete ich nicht oeffentlich breit genauso wie du.
    und das du mich und martina nicht angegriffen hast ist ja weit hergeholt.

deswegen auch so eine antwort.
    wenn ich dich ernst nehmen soll und auch dementsrechend antworten soll
    dann verhalte dich dementsrechend und schon ist alles klar.

gruss pit.

Boris
    Man sieht, dass du dich mit dem Wertungsablauf und den Dopingtests gut auskennst.
    Wenn du möchtest, schicken wir euch die Unterlagen zu, dann kann deine beste Freundin auch im Kampfgericht sitzen.
    Klar die Dopingtests macht meine Freundin für mich, wir geben immer ihren Urin ab!
    Und wenn du deine Procard in Moldavien dann bekommst, werden wir ja auf der Bühne nebeneinander stehen und unsere Bäuche vergleichen können.
    Bis dahin musst du dich damit begnügen, mich in Foren verbal anzugreifen.

Gruss, Pit

hallo boris

warum du keine pro card bekommen hast weiss ich natuerlich nicht aber mit flaschen auf athleten werfen macht nicht gerade beliebt,
    ich habe sie jetzt endlich bekommen und gehoere zu denen die du locker schlaegst...
    die gelegenheit haettest du aber auch schon auf einer quali gehabt, was du aber nicht gemacht hast, also wenn du mich mal richtig in einem wettkampf schlagen kannst null problemo aber dann tritt an und mach keine sprueche.

gruss p i t.

hi lilly

wir sind alle platt es war eine tolle meisterschafft und sehr anstengend.
    gelafen ist es gut fuer uns,wieder erfolgreichstes gym in deutschland.
    viki dm m2
    stefan alias thorus den martina eingebuergert hat dm b.fit.
    holger 3. m.3
    themes vize dm m3
    kausi vize dm m4 gestartet fuer berlin

meine weinigkeit hat viel spass gehabt mit den pro aufzutreten und werde
    jetzt ein jahr gas geben und hoffen das ich mein ziel ereichen kann.

gruss p i t.

hi lilly
    also unangenehm ist da wohl die bessere beschreibumg.
    habe das seit 99 und mache es halt jetzt weils nicht mehr aufzuschieben ist und ganz gut von den terminen passt.
    okidoki dann sehen wir uns bis dann muss jetzt was essen...
    koennen ja dann ausfuerlich reden by by.

tribu.
    das wird ambulant gemacht hoffe ich.

gruesse p i t.

hi lilly
    nein ich habe in kairo das kapitel amateure abgeschlossen,werde den rest des jahres locker machen und mir dann bei kocki meinen nabel operieren lassen.
    als neachstes werde ich dann wohl bei der europien tour der pro. dabei sein und als highlight die night off champions in new york planen.

so lilly ich esse jetzt noch was und trainiere dann sdchultern mit themis.

gruss der zarte

also tg
    ich kann nur sagen die beste droge der welt sind gute fans die voll mitgehen so wie in duisburg.
    das ist so geil es ist mir mehr wert als jeder titel.
    ich kann mich nur bedanken,und hoffen das es am wochenende auf der int. deutsch. auch so wird.

gruss p i t.

hi kocki

ja ja so ist das die liste der lebensmittel ist nicht mehr von grosser auswahl gesegnet,glaube aber das es leute gibt die noch weniger essen als meine 4000kcal.

mr. univ,
    biochemie wirkt immer genauso wie die schwerkraft nur weil man nicht weiss warum ist man den grundsaetzen trotzdem unterworfen.
    und der einzige grund ist wie gesagt no kh wenig natrium um wasser einzulagern.
    gruss pit

hi mr. univ.

also eine entwaessernde wirkung hat weder hun noch pute, aber im gegensatz zu egg einen niedrigeren natrium gehalt deswegen fallen egg beim aufladen aus.
    da ich bis zum laden normal salze und das wasser uber die kh steuerre ist es mir bis da hin egal.

gruss pit.

hi hi

die besten fahren wenn 2aus einer klasse bessere ausichten haben kann auch das sein.
    wir werden am 12okt. schlauer sein,also in diesem sinne glueck setzt leistung voraus grosses glueck setzt grosse leistung voraus.

gruss pit