Beiträge von Teasy

    :o


    ..ist Richtig. Aber man braucht unter 400 mg nicht anfagen. Wenn man an echtes Deca rankommt, solte man lieber das nehmen. NW sind auch sehr gering. Es ist sehr dick..deswegen, solltest Du mindestens ne 0,7 er Känüle nehmen...

    hahah..Mark...Du bist geil.
    Der bBesitz von Steroiden ist ein Verstos gegen das Apo-gestetz und nicht Starfbar. Ich hab ne Fette Anklage hinter mir und da sind die Steroide die paar 20 Teste 15 Primos und die paar hundert Thais nicht mehr erwähnt worden, weil es nicht so ist...

    :o


    Nun ich würde das so nehmen....


    1 Woche 500 oder 750 mg Omnadren + 400 Deca
    bis 10 Woche dann Omnadren auschleichen....innerhalb 2 Wochen und dann langsam Deca absetzen.


    Ich persönlich halte Deca und Testo für doff, da es sich rein von der Formel kaum unterscheidet....


    Na aber laut Bücher soll es ja Okay sein...


    sonst ist das Okay...Aber Du solltest Dich um dein KF kümmern ! 17 % ist einfach zuviel. Ich denk 15 ist schon besser und die Grenze in meinen Augen.


    ..viel Erfolg
      :lol:

    ..das ist ne Plastikzange ähnlich wie nen Greifer für Würfelzucker. Der hat ne einteilung drauf..An vorgegeben Stellen am Körper wird ne Hautflte genommen und du drückst das Ding zusammen bis es Klick macht dann haste nen Wert und den liest Duinner Tabela ab..Fertig...weisste alles....fast alles.Mustte mal im Netzt kucken gibts eigentlich fast überall...um die 20 Euro...

    ....nun das kann am Ester liegen. Oder es ist nicht sauber.


    Wenn die Schmerzen nich nachlassen nimm Antibiotika. Dann kaufst Du MCT Öl inner Apo... und mischt das 1:1 mit Susta...damit kriegst Du die Probleme in den Griff, wenn es am Ester liegt. Bei mir ging es bis zum Absess, aber Antibiotika rettet Dich vorm Doc. Hast Du immernoch Probleme mit dem Zeug dann lasse es Testen auf Sterilität. Das kostet 15 Euro oder so und dauert aber lange.

    :o


    Wenn Du Stoffst, dann trainiert man keine BM...denn egal welche übung du ausführst BM sind immerr angespannt...und auf Stoff wächst das leider immer mit. Kleiner Muskel...sagt alles.. aber wiegesagt...geht alles wieder in normale Formen zurück.
    Wenn Du geringen KF hast ist das bestimmt auch cool..

    ist Dir nischt ordentlich eingefallen ? Man langeweile.......


    Johnny neee nee.....Du brauchst ne Psycholgin....mmhh..denke..denke...


    JVA Cottbus...da gibts tolle geh ma hin..... :lol: :lol: :lol: :}:w

    :o
    also ich lass dein Profil....


    Ich denke du solltest garnicht Stoffen mit 21 % KF. Nehm erst ab...oder mache ne Anabole Diaet. Wenn Du unbedinngt stoffen wilst vergiss..Susta...wenn dann nur Primo.....


    Aber bekomm dein KF in den Griff, denn Du liegst schon an der höchstgrenze..des Gesunden ! Und BB heist nicht Stoffen...
    Wenn Du 16 oder weniger hast kannste ja was nehmen.

    hihi...Nun Menekin Piss ist in Ungarn aktuell.....


    Aber ehrlich man.....es ist scheissegal mit dem Zoll.
    Dann nehmen sie es Dir weg mehr passiert nicht, solange du keine großen Mengen hast also 30-40 Testoamps..tuen bestimmt nicht weh....
    Das schreib ich aber zum X ten mal in das Board. Es ist doch nicht illegal Steroide zu haben . Nur der Handel ist verboten !

    :o


    Meinst Du der verät Dir sein Trainigsprogramm ? und dann noch in einem Video ?
    Meinst Du er sagt Dir was er nimmt ?
    Sagt er dir nicht....
    Ich komme eigentlich aus dem nationalen Rennsport. es wird nur gelogen nur...!