Beiträge von Tazmanian Devil

    Winstrol in die Schulter zu spritzen ist okay, jedoch würde ich dir nicht empfehlen dies auch mit Testo E zu machen. Da es eine stark ölige Lösung hat würde ich, bzw. spritze ich es in den Hintern. Ausserdem hab ich mal gelesen das sich dort die Depot wirkung am besten enfalten kann, weil der Arschmuskel den Wirkstoff schön langsam an das Blut abgibt.
    Es gibt da ein sehr schönes Video bei Youtube wo du alles wichtige über die vorgehensweise bei einer injektion in der arsch wissen musst.


    In diesem Sinne...


    TaZ

    Hab es nur bis auf die Hauptschule geschafft deshalb wäre es nicht schlecht wenn den Text auch einer in deutsch hat oder ein guten link.


    In den (deutschen) Büchern die ich habe steht leider nicht all zu viel über Anavar... :-?



    Gruss Taz

    Hallo Tribu....


    erstmal danke für deine Antwort. :--:


    Die Spiros und Yellow Subs wollte ich, wenn überhaupt auch, nach einer Roidkur kombinieren.
    Bastel mir im moment so ein bisschen mein Kürchen für nachstes Jahr zusammen.
    Hatte da folgende Vorstellung, um die Karten mal auf den Tisch zu legen... :wink:


    Testex Elmu, anschliessend Virormone und dann absetzen mit Clomid, Spiros und ggfls. Yellow Subs und jede menge Zink....


    Was meinst du kombinieren oder nicht? :-?:-?


    Gruss Taz :w

    Nachdem ich jetzt bestimmt schon zwei jahre vergeblich orginale Halo´s suche hab ich jetzt einen typen gefunden der mir flüssiges Halotestin andrehen wollte.
    Ich kenne nur die Tabletten aus der Plastik Dose und nicht die flüssige form, noch nie von gehört.


    Ihr vieleicht :-?

    Eine Urinprobe die mit einem Teststreifen durchgeführt wird so wie bei der BW oder Polizei geht nur auf vier Stoffe, Kokain, THC, Amphetamin, MDMA da glaub ich nicht das dein Ephedrin drauf ausschlägt.
    Zur inneren Sicherheit kannste ja ein tag vorher ne pisstablette fressen und viel trinken, hilft auch.


    Beim Bluttest...keine ahnung, das blieb mir bisher erspart.

    Ich hab jetzt 14 Wochen Testex Elmu (only) hinter mir in einem intervall von 4Tagen, bin auch sehr zufrieden mit den resultaten der Kur, obwohl es eine relativ leichte war. :D


    Jetzt stehen da aber nur noch 2 Ampullen in meinem Kühlschrank und der Sommer ist noch früh... :sun:


    Was denkt ihr, was würdet ihr dranhängen??? :-?

    Kevin22 ist ok... :--:



    jedoch kurz zu Dorian Yates, ich hab ihn 98 bei einer autogrammstunde auf der fibo getroffen und da war er so voller stoff das er nicht mehr grade druch die augen gucken konnte.


    ich denke wir sollten uns keine schlüsse aus deren methoden ziehen weil das was ich mir fahre ist für einen wie Yates ein snack.

    Dorian


    ok...


    ist schon richtig, eigentlich hätte ich mich nicht äussern dürfen weil ich noch nie ein HIT Programm versucht habe und nicht sagen kann ob es was bringt. Auch wenn es von irgendwelchen gesundheitsforschern entwickelt wurde kann ich mir nicht wirklich vorstellen das zweimal die woche training mit einer trainingszeit von unter einer stunde einen massiven körper formen kann.


    Würde auch nie über ein versuch an einem HIT program denken, wie es auf dieser seite beschrieben war.


    Sorry dorian...


    und jetzt fresst mich... 8)

    hab mir grade mal deine seite angeguckt...


    so ein scheiss hab ich ja noch nie gelesen, ein- oder zweimal die woche training, was ist dass? :o


    Jeden Tag eine Muskelgruppe oder Kombi´s wie Rücken Trizeps und am WE trainingsfrei und fertig.

    Hab da so eine schwarze 500g (waren es glaube ich) Dose Clenbuterol für Pferde angeboten bekommen hatte aber nicht die zeit mir die genau anzusehen.


    Hab schon öfters Spiropent aus der Apo. genommen aber von dem für Pferde haben ich weder mal was gehört noch gelesen.


    Wenn ihr mir von vornerein sagt das, dass zeug noch nichtmal orginal gut für uns menschen ist, lasse ich die finger davon und den jungen laufen.


    hoffe ich geh eucht nicht auf den sack mit meinen fragen... :glind: :--:

    Folgendes...


    In dem Studio in dem ich trainiere ist das umstrittenste thema ob Testex Elmu ein Propionat oder ein Cypionat ist.


    Ich weiss das wir dass thema schonmal kurz angeschnitten haben aber definitiv geklärt wurde es da auch nicht.


    Das originale Testex aus den Staaten soll wohl ein Propionat sein.
    Auf der spanischen Packung steht ebenfalls Propionato und aufziehen lässt es sich auch so.
    Die Klingonin schreibt nur kurz auf ihrer seite das es ein Cypionat sei.


    Ich selber denke auch es ist ein Cypionat, dem enstprechend halte ich auch meine intervalle ein.


    Würde mich freuen wenn wir das klären könnten, damit ich endlich sicher die diskussionen in meinem studio beenden kann.


    :w TaZ

    kommt ja auch darauf an was du injezieren willst.


    die bevorzugten stellen die dorian beschreibt treffen für ölige sachen denke ich zu.


    jedoch wässrige Präperate wie Winstrol kannst du auch in den trizeps injezieren. Ob es ein Mythos ist das Winstrol lokal wirkt... ich hab es mir jedenfalls in meiner Winny kur eingebildet. Trizeps hat ganz gut geklappt aber komm nicht auf die idee wie ich trottel und injezier in die brust. autsch hat das weh getan danach. :x

    so.........


    jetzt bin ich zu dem typen hin und fragte ihn ob er mich verarschen will mit den fakes. Er aber schwört auf seine mama und heiliges kuran das die dinger echt sind und ein kleiner streit ging los.


    Wenn mir noch einer von euch das posting von timo bestätigen könnte wäre ich euch sehr dankbar



    und dann :evil: krachts...

    In der Roidgallerie sind die Testex Elmu einzelnd verpackt und mit einem gelben Knickring, nicht etwas gelb sondern gelb :lol: so wie ich sie eigentlich auch kannte.


    Jetzt habe ich hier aber zwei Packungen Testex Elmu wo jeweils in einer packung 3Ampullen sind und sie haben einen weissen Knickring.
    Leute sagen das seie die neue Verpackung.


    Was ist dran an der sache, kennt einer die dinger oder weiss was darüber?????


    :w Taz