Beiträge von Dedomo

    genau und nach 5 Wochen bist du "süchtig":


    Wenn du mit Ephi abnehmen willst, dann gilt auch hier - informiere dich ordentlich.


    "Höhere Dosen (Überdosis) kann Unruhe und Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atmemschwierigkeiten, Durcheinander, Halluzinationen, Delerium und (sehr selten) Krämpfe verursachen. Die gefährlichsten Symptome einer Überdosis sind unnormal hoher Blutdruck und schneller, unregelmäßiger Herzschlag. Eine Dosis Ephedrine nur zwei bis drei mal höher als die des therapeutischen Maximums kann eine deutliche Zunahme des Blutdruckes verursachen. Älteren Personen sind besonders empfindlich für Überdosen und es hat einige Todesfälle unter solchen Patienten gegeben. Schließlich eine Anzahl an Fällen von Psychose, klinisch ähnlich der Benzedrinpsychose, sind aus chronischer Überdosis resultiert Mißbrauch. Ephedrin das mit ... genommen wird, ist eine angenehmere Stimulanz, hier merkt man deutlich das ECA eigentlich nur als Pusher zusammen gestellt wurde und der Nebeneffekt war, dass die Nutzer feststellten das die thermogenesen Eigenschaften des Ephidins darurch gesteigert wurden. Man gewöhnt sich an Ephidrin, aber nach temporärer Enthaltsamkeit stellt die Empfindlichkeit wieder her.


    Ephedrin fällt zunächst mal unter das AMG. Im BtMG ist Ephedrin als Cathin (D-Norpseudoephedrin) in der Anlage III (Verkehrsfähige und verschreibungsfähige Betäubungsmittel) aufgeführt. Ob damit jede Form dieser Substanz abgedeckt ist weiß ich nicht. Ist aber auch egal. Die Einfuhr nach Deutschland unterliegt in jedem Fall der Genehmigungspflicht. Ebenso der Handel."


    Gruss

    Zitat von "DjT-BreaK"

    Hallo ,


    Zu mir noch kurz bin 175cm Groß und 70 Killo leicht nd 18 jahre jung ^^



    Aber hallo....... 18 Jahre und stoffen wollen, horch auf die Leute hier:


    1. Befasse dich mit Ernährung
    2. Trainier ordentlich


    und mach dich nicht kaputt.


    Gruss

    Roaccutan ist sicherlich die ganz grosse "Keule" aber sicherlich auch die 1-ste Wahl für dieses Problem. Kann dir nur den Tip geben regelmässig die Leberwerte checken zu lassen. Der Wirkstoff Isotretinoin geht ziemlich auf die Leber.

    Hallo Leute,


    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.


    Würde meinem akt. Status gerne 5-7 KG mehr aktive Masse zugeben.


    Wie müsste meine 1. Kur aufgesetzt werden ?


    Wichtig wäre mir dabei, dass es sich um gängige Präps handelt und auch einfach für den
    Eigenverbrauch zu beschaffen sind.



    Akt. Daten:
    1,78 Gross / ca. 76 KG / KF um die 10-12 % / 35 Jahre alt
    Schwerpunkt Krafttraining (seit ca. 2 Jahren wieder - vorher 2 Jahre Ausdauerschwerpunkt)
    Trainiere Kraft aber schon seit ca. 15 Jahren (zu Spitzenzeiten mit 88KG)
    Stärken: Rücken / Schulter / Arme / Brust / sehr schmale T + H
    Schwächen: Waden / Beine (--> vom Langstreckenlauf / letzter Halbmarathon 2007 - daher etwas dünner geworden)



    Ernährung:
    LowCarb / absolut kein Zucker / nahezu keine kurzkettigen KH - 1/2 Banane zum Frühstücksmüsli
    langkettige KH - nur Dinkelflocken, Haferflocken, Dinkelnudeln
    Kaum mehr als 100gr. KH am Tag
    > 3gr. Protein am Tag/KG


    Supplementierung akt:
    L-Tyrosin / L-Taurin
    L- Arginin / Coffein
    BCAA´s / Krea- Genic
    Glutamin ca. 15gr / Tag
    ca. 80gr. MolkenProt/Tag (verteilt auf 3-4)
    ca. 120gr. SojaProt/Tag (verteilt auf 3-4)


    Besten Dank im Voraus !

    tja leute, das wird dann 2 x geld kosten !!!



    1 x die Kur selbst


    das 2-te mal dann und leider auf Dauer ---> Propecia !


    Spätestens nach 2 Jahre (zmd. bei 80 %) sind die Haare wieder da.


    Gruss
    dedomo

    Also das mit dem Zittern ist so eine Sache, wenn du sanft also wirklich mit kleinsten Mengen einsteigst ist es nicht so heftig.


    Das mit den "Herzrythmusstörungen" ist auch so eine Sache. Bei jedem wirkt es sich anders aus - ich hatte immer eher das Gefühl dass mir ein Stück Luft fehlt - musste immer irgendwie nochmal tief nachatmen.


    Da ich Beides kenne würde ich dir zu EC(A) raten. Allerdings nicht länger als 4 Wochen - sonst kann es nämlich gut sein dass du psychisch etwas an Power verlierst. Lustlosigkeit, Trägheit bis hin zu kleinen Depresssionen ! Also lieber öfter aber kürzer mit mindestens der gleicher Pause wie Einnahmezeit.


    Gruss

    hi leute,


    nach langer zeit bin ich wieder zurück :w . nach super erfahrungen der ad, habe ich für dieses jahr ein "verwandtes" thema aufgeschnappt die:


    metabole diat


    in den amerikanischen foren wird dieses thema schon diskutiert auf den deutschen websites habe ich dazu noch sogut wie gar nichts gefunden.


    wer hat dazu background / links, dokus etc.


    vielen dank mal schon im voraus !


    gruss
    dedomo

    Gerade am Anfang der Keto solltest du sehr sorgfältig überprüfen was du zu dir nimmst. 70 % Fette zu 30 % Proteine, wenn ich 1Kg Lamm und Hähnchen lese habe ich meine bedenken.


    Ich kenne einige die ebenfalls die AD immer wieder machen und richtig Aufwand in die Vorbereitung stecken - incl. mir.


    Keiner von uns hat diese Symptomatiken !!!


    Gruss
    dedom

    Bei mir hat das ganze hervorragend funktioniert. Werde im Frühjahr auch mit Sicherheit wieder beginnen.


    1.) Nie Hungergefühle
    2.) Nie "Foodkoma" Müdigkeit wie z.B. nach Mittagessen blie vollständig aus.
    3.) Tatsächlich gut Körperfett verloren ohne Muskulatur zu verlieren - eher noch zugelegt (heir streiten sich die Geister aber am meisten).


    Disziplin und Konsequenz sind die Schlüssel. Die Leute bei denen es nicht funktionierte, hatten sich mit der Materie zu wenig beschäftigt, zu viele Fehler gemacht und konnten/wollten es schlichtweg nicht wirklich durchziehen. Es gab auch Fehler die sie gar nicht bemerkten.


    Gruss
    dedomo

    Konnte noch bei supermass im Abverkauf zuschlagen und mir ein Depot anlegen ;) 4 Dosen


    Allerdings hatte ich auch schon ne Alternative ausgemacht.


    Ephedrina Level 50 über die internat. Apotheke
    Yohembin spiegel
    Coffeinkompretten 200 mg.


    --------> kurz ECY - und heizt auch immer mächtig auf !!!


    Gruss
    dedomo

    Wie geschrieben Zielsetzung ist - top Erholung in kurzer Zeit, da ich oft bloss 5-6 Std. Schlaf abbekomme.


    Problem = Wecker holt mich nach 5 Std. raus und ich fühl micht total zerstört ? - Sollte doch eigentlich anders sein !? oder ?

    Gaba habe ich auch getestet.


    Das Kribbeln konnte ich auch bei mir feststellen (insbesonder im Gesicht). Bin allerdings Elendsmüde drauf geworden. Oft hatte ich bloss auch die Möglichkeit für 4-5 Std. Schlaf da hätte es sich angeboten. Leider war ich dann als der Wecker gnadelnos hämmerte wie betäubt auf der Matte gestanden.


    Den Effekt welchen ich mir versprochen hatte, nämlich in kurzer Zeit die Erholung von langem Schlaf zu bekommen, konnte ich bisher noch nicht wirklich feststellen.


    Hat jemand ne Idee worans liegen könnte ?


    Gruss
    dedomo

    Perser ist und bleibt ein "Counter-Hunter"


    es geht ihm hierbei nicht immer um den Sinn seiner Beiträge sondern meist um die Anzahl seiner Beiträge.


    That it !



    Tip Perser: Reversebraining - nicht Quantität -> die Qualität machts !!! :o:o:o

    Schau mal hier nach:


    Thermonol XS oder Thermogen XS wurden mir empfohlen.


    Aufgrund meiner Erfahrungen mit Dymadetrin Xtreme kann ich nur sagen die Basiskombination war hervorragend. DymX gibt es leider nicht mehr.


    Von Moderator Eisenfreund wurde mit eben Therm XS empfohlen.


    Bei diesen Produkten zzgl. Yohimbine HCL würde ich keine andere Wahl treffen. Meine Bestellung ist heute rausgegangen. :P



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewtopic.php?t=10860">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... hp?t=10860</a><!-- m -->

    Wer weiss was dazu ?


    Ausser der EUR Version wird es nicht mehr angeboten. Einer Anfrage bei AST nach ist es nach der US Gesetzgebung nicht mehr für den Verkauf zugelassen.


    Was würdet Ihr als wirklich (kaufbare) Alternative sehen.


    Vencipon N ist seit 01.07. ebenfalls nicht mehr in den Apos zu beziehen.


    Hollywood Cuts 3 ? - wäre das ne echte Alternative ?


    Thx for help schon mal !


    Gruss
    dedomo

    Also ich war auch der Meinung, dass Tyroxin ein T3 Hormon ist:


    Quelle als Bsp:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.foodnews.de/x-plainmefood/allerlei/Begriffsglossar_T.html">http://www.foodnews.de/x-plainmefood/al ... sar_T.html</a><!-- m -->


    Tyroxin (T3): Das Hormon T3 der Schilddrüse ist in der Lage, in fundamentale Stoffwechselprozesse einzugreifen und wirkt aktivierend. Es fördert die Wärmeentwicklung, erhöht den Sauerstoffverbrauch, beschleunigt die Kohlenhydrataufnahme, steigert die Neubildung von Glukose sowie die Mobilisation des Leberglykogens (Glykogen = Speicherform von Kohlenhydraten), aktiviert die Freisetzung körpereigener Fettbestände, beschleunigt den Cholesterinaufbau und -abbau, fördert die Proteinsynthese, beeinflusst den Wasserhaushalt und den Knochenstoffwechsel. Unentbehrlich sind Schilddrüsenhormone für die Wachstums- und Reifungsprozesse des Skeletts sowie für die Gehirnentwicklung.


    -------------------------------------------------------------------


    Weitere Infos:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.3peso.de/Roids/Schilddrusenhormone/schilddrusenhormone.htm">http://www.3peso.de/Roids/Schilddrusenh ... ormone.htm</a><!-- m -->


    Schilddrüsenhormone......


    ......sind mit Vorsicht zu genießen.


    Es ist nicht nur einmal vorgekommen, daß Bekannte von mir nach dem Absetzen eine vorübergehend bleibende Schilddrüsenüberfunktion mit sich herumtrugen.
    Diese hat sich zwar in allen Fällen spätestens nach 6 Monaten wieder normalisiert, aber könnte womöglich in Einzelfällen anhalten.
    Die geringsten Folgen daraus wären noch der gesteigerte Kalorienbedarf.


    SH unterscheidet man in L-T3 und L-T4 die beide von unserer Schilddrüse hergestellt werden, wobei L-T4 das deutlich schwächere von den beiden ist.


    SH definieren zwar bis auf die Knochen, aber leider im wahrsten Sinne des Wortes.
    Es wird nämlich alles verbrannt, also nicht nur Fett.
    Wenn man dies allerdings durch gezielte Ernährung ausgleicht ( mehr Kohlenhydrate und Eiweiß ), so können sich die Ergebnisse daraus mehr als sehen lassen.
    Der Vergleich mit Clenbuterol hinkt meiner Meinung nach ein wenig, da die erzielte Fettverbrennung von C nicht mit der der SH mithalten kann.


    Aber Vorsicht, die Nebenwirkungen bei der Einnahme der SH verschwinden nach 2 Wochen nicht wieder, sondern steigern sich je nach Veranlagung und Dosierung noch bis hin zum Unerträglichen.
    Am schlimmsten dabei sind noch die stetig schlimmer werdenden Kopfschmerzen - und das sind richtige !! Kopfschmerzen.
    Dagegen sehen das Schwitzen, die Schlaflosigkeit, die Übelkeit und das Herzklopfen regelrecht harmlos aus.


    Ein L-T4 SH-Medikament wäre z.B. Euthyrox 50mcg.
    Den 1.ten Tag der Medikation leitet man mit 50mcg Euthyrox ein und behält diese am 2.ten Tag bei.
    Am 3.ten Tag wird auf 100mcg erhöht und wiederum am 4.ten Tag beibehalten.
    Ab dem 5.ten Tag können dann 150mcg über einen empfehlenswert nicht längeren Zeitraum von 6 Wochen genommen werden.
    Hartgesottene dosieren sogar bis 400mcg/Tag über 3 - 4 oder sogar mehr Monate.
    Das sind dann allerdings die eingangs erwähnten Kandidaten.
    Absetzen nach dem Schema der Anfangsmedikation.


    Ein L-T3 SH-Medikament ist Thybon 20mcg. ( vielen besser bekannt als Cytomel )
    Für Thybon gilt das gleiche wie oben, nur etwas ausgeprägter noch, da es das stärkere von den SH ist.
    Bei Thybon habe ich Gewichtsverluste von 5kg in der ersten Woche erlebt, aber glaubt mir, derjenige hat nicht mehr gut ausgesehen ( leicht blaß! ).
    Um diesen Gewichtsverlust zu erreichen beginnt man am ersten Tag mit 100mcg, und öffnet damit Nebenwirkungen Tür und Tor.
    " Normale " Dosierung wäre am 1.ten Tag mit 20mcg zu beginnen,um dann jeweils im 2 Tagesrhythmus bis auf die Enddosierung von nicht mehr als 100mcg/Tag zu steigern.
    Einnahmedauer ebenfalls nicht länger als 6 Wochen.
    Runterdosiert wird im gleichen Rhythmus, nur sollten die letzten 20mcg über 4 -5 Tage gehalten werden.

    -------------------------------------------------------------------


    aber so richtig Klarheit ob T4 oder T3 kommt nicht auf:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding-foren.de/steroide.html">http://www.extrem-bodybuilding-foren.de/steroide.html</a><!-- m -->


    Mal doch nen Mediziner befragen:


    T3 / T4



    Triiodthyronin (Liothyronin = T3)
    L-Thyroxin (Levothyroxin = T4)


    Synthetisch hergestelltes Schilddrüsenhormon und die eigentlichen Schilddrüsenhormone haben prinzipiell die gleiche Wirkung, daher wird bezug auf die Schilddrüse genommen. Die Schilddrüse dient der Produktion und Speicherung von Hormonen. Es werden vor allem L-Thyroxin produziert, welches später in der Körperperipherie zu T3, dem eigentlichen wirksamen Hormon (ca. 5x stärker) dejodiert wird. (Anmerkung: Die beiden Hormone leiten sich von der Aminosäure Tyrosin in Verbindung mit Jod ab)


    Die Schilddrüsenhormone werden von der Schilddrüse aus Vorstufen gebildet und zunächst in der Form von J-Thyroxin in der Drüse selbst gelagert und bei Bedarf an ein Globulin gebunden freigesetzt. Beide Hormone wirken durch Reaktion mit einem intrazellulären Rezeptor. Die eigentliche Wirkung muß man aber weitgehend dem Triiodtyronin (T3) zuschreiben. Im Gewebe wird L-Thyroxin (T4) zu einem hohen Prozentsatz zu Triiodthyronin (T3) deiodiert . Dessen Funktion besteht vor allem in einer Beschleunigung der oxidativen - also sauerstoffverbrauchen- den - Stoffwechselprozesse in den meisten Zellen. Durch den gesteigerten Zellstoffwechsel ist eine Steigerung des Energieumsatzes im Gesamtorganismus zu beobachten - ein Sachverhalt der häufig mit dem Begriff vom gesteigerten Grundumsatz beschrieben wird. Auch die regenerativen Fähigkeiten des Körpers sind dadurch leicht beschleunigt. Da aber wie erwähnt der gesamte Grundumsatz steigt, wird ausser Fett auch Kohlenhydrate und Proteine verstoffwechselt. Während einer Diät wird die Deiodierung von T4 in T3 reduziert, bei einer Zufuhr von Kohlehydraten < 40g/Tag wird zudem T3 zum Reversen-T3 (inaktiv) umgewandelt. Letzteres ist ein Schutzmechanismus vom Körper, damit bei Nahrungsmangel der Metabolismus gesenkt werden kann und nicht Körpereigene Substanz verstoffwechselt wird, welches unter umständen lebensbedrohlich sein könnte.


    T3 und T4 wirken u. a. auf: Energiestoffwechsel, Protein- und Kohlenhydratstoffwechsel, Fettstoffwechsel, Herz und Kreislauf, Wachstum und Entwicklung, Muskulatur, Psyche. Durch diese Eigenschaften eignet sich das Medikament als "Schlankmacher", aber in kombination mit Steroiden auch dazu qualitative Muskelmasse zu geben.


    Bei Einnahme synthestischer Schilddrüsenhormone zur Fettverbrennung oder als Proteinsynthese-Unterstützung bei Steroiden ist darauf zu achten, dass man eine niedrige Initialdosis wählt (T3 max.25mcg / T4 max 75mcg ) und diese dann langsam alle 7 Tage steigert. Die absolute maximal Dosis sollte T3 100mcg / T4 150mcg sein, obwohl wir persönlich als max. eher T3 75mcg / T4 100mcg ansehen. Eine Einnahme von T3/T4 länger als vier Wochen sollte unbedingt vermieden werden und eine Pause zwischen zwei Einnahmezyklen sollte min. 2 Monate betragen. Die Einnahme sollte über den Tag verteilt werden, z.B. 12,5mcg morgens und 12,5mcg abends oder 25mcg morgens, 25mcg mittags und 25mcg abends. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass dieses Medikament ein- und ausgeschlichen wird, damit die natürliche Hormonproduktion keinen Schaden nimmt. Denn sollte man sich überdosieren oder ad hoc unterbrechen, kann die Schilddrüse ihre Arbeit versagen und man ist ab da, dann ewig auf so ein Medikament angewiesen. Während der Einnahme von Schilddrüsenhormonen, sollte man vermehrt Eiweiss zu sich nehmen um den Muskelabbau zu minimieren, auch Clenbuterol (Spiropent) wäre in dieser Zeit von Vorteil (1. Thermogenes / 2. Antikatabolität). Um den Muskelabbau absoluten einhalt zu gebieten, können männliche Anwender auch ein Androgen dazu nehmen.Bei der Anwendung von T4 sollte man zusätzlich Jod supplementieren. Am ratsamsten ist es, wenn man in einer Diät die Schilddrüsenhormone an der natürlichen Obergrenze hält, dazu muss man allerdings seine Werte vorher vom Arzt/Labor bestimmen lassen.


    Nebenwirkungen:
    Tachykardie, Heißhunger, Herzpalpitation, vermehrte Transpiration, Hitzegefühl, Wärmeintoleranz, Unruhe, Fingertremor, lebhaft gesteigerte Reflexe, Diarrhöen, Fieber, Blutdruckabfall, pektanginöse Beschwerden



    Gruss
    dedomo

    hiho,


    das Problem kenn ich. Bis 10 % KF gings bei mir mit der AD sehr gut.
    Allerdings ab 10 % kam ich wieder um das verhasst Cardiotraining nicht herum.


    Spiro`s + Ephe (ECA) haben dann noch nachgeholfen, dann ging wieder was voran.


    Musst aber für dich selber herausfinden was am besten anschlägt !


    Gruss


    dedomo

    Hi leute,


    wer hat Erfahrungen mit den aus X-Stream Software erstellten Trainingsplänen gemachgt !? Taugen die Dinger ?


    Über den Suchbegriff "X-Stream" habe ich schon gelesen, dass die SW mit BUGS und UPDates nicht so der "Reisser" sein soll - aber das ist das eine, das andere eben....


    Was taugen die Trainingspläne !?


    Gruss
    dedomo