Beiträge von WU-SHAOLINS

    AHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und du wünderst dich warum keine masse kommt.


    Da hast du keine 50gram eiweiß gegessen, viel fett und kohlenhydreten sind auch im arsch.


    Wenn du mal im ernst aufbauen willst musst du mindestens 6 mal pro tag essen. Das hab ich schon da oben geschrieben wie.
    Und trenier mal 3 mal - mont., mittw., freitag. Aber hart und intensiv.


    Wenn du das machst die ergebnisse kommen gleich. Yo?

    Yo


    frage habe ich eigentlich keine (jetzt zumindest).
    Die wh führe ich langsam, wie nach oben so nach unten - bis zu versagen, dann noch 1/2 bewegungen bis zum totalem erschöpfung. Ist das ok so,oder?


    Genauer satz anzahl kommt noch oder.
    kreuzheben ist hoff ich dabei (ohne könnte meine herz nicht leben)

    newbie


    Yo kumpel, du hast wahrscheinlich das prinzip nich ganz gu kappiert.
    Ohne Kohlenhydraten und proteinen kommst kein stück weiter. Es gibt keine kur damit, das musst du einfach essen.


    2,5-3 gram eiweiß pro 1kg körpergewicht
    4-6 gram kohlenhydrat pro 1kg körpergewicht.
    und das alle jeden tag, 7mal pro woche, 356 tagen im jahr.


    Verstehst du jetzt um was es da geht?

    Also gehen wir von anfang an :


    Zur zeit treniere ich 3 mal pro woche.
    Ich treniere in studio (keine hardcore, aber von geräten und freigewichten her gut ausgerüstet)
    4 mal die woche trenieren ist für mich kein problem.
    Ganz normales volumen training. - ich weiß nicht was du mit intensiv meinst, aber glaub ich ist die richtige antwort.
    Bin kein vegi. ca250 gr. eiweiß, 450-550 gr.kh, 80-100fett. 6mal täglich
    dazu multivitamin/mineral tabl.
    Mit roids hab ich noch keine erfahrungen.
    Foto komm bichen später, aber für bessere orientation mein umfang:
    oberschenkeln 73
    brust 125
    waden 46
    bizep 45
    und bin 197 cm, also da hab ich angst das ich zu groß bin.
    Und beine sind so bichen die schwache weil ich seit längerer zeit voll schlechte technik bei kniebeugen hatte. Jetzt ist die schon in ordnung.
    Aber meine motivation ist auf dem hösten niveau!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zur zeit nehme ich keine suppis zu mir. Früher wars, aber da war mein training und ernährung nicht richtig wie beim "fast" jedem anfänger, also geldverschwendung.
    Also von meine seite komm alles was ich geben kann 950%. 50% lasse ich für mein job. muss ja schlieslich geld verdienen. bis später!


    und danke :}

    Also die fotos sind echt mal beeindrückend muss ich sagen.


    Ok zur sache: schlag mal was for, ich will s machen. und ich mache alles dafür (alles was ich kann). Erste anweisungen usw. Schreib bitte email oder priv nachricht - gehe jetzt trenieren - deine anweisungen schaue ich heute abend noch an. Danke für die chance.


    Bin VOLL motiviert!!!!!!!

    Tribu


    Bild hab ich leider nicht, aber das kommt auch.
    Mache grade defi.


    Aber zu deinem vorschlag tribu.......hmm, ob ích das schaffe...die frage lautet ob du es schaffst. :D:D:D


    Aber schreib doch mal was über dich, das ich weiß mit wem ich das vergnügung habe. Yo

    Tribu


    Nachgedacht hab ich, ich lebe eigentlich mit diesen gedanken, das ich das einal schafe, aber ich glaube, ich bin zu groß für wettkampf.


    Aber wenn probieren will ich das auf jedenfall. Dafür würde ich alles machen. Ist mein traum.

    Also ich würde sagen abwechslung bring mehr als sich nur auf ein prinzip konzentrieren. Man muss die mukis schocken und das erzielt man wenn man die training systems wechselt.


    Oder??

    Yo,


    Ist das nicht so das die anfänger in hoheren wh bereich trenieren sollen?
    So ca. 6 wochen, dann kann es zum 6-10 wh gehen. Und erst ganzkörpertraining, erst danach die separieren (3-4 split)???????????????????????????????


    see ya

    Hi wollte mich bloß vorstellen.
    Bin 21(knapp) und treniere 2 und halb jahren.


    197 groß, 118 kg schwer, .....


    Max. leistung:
    bankdrücken 135kg
    kniebeugen 145kg
    kreuzheben 185kg


    Yo das wars für anfang........wir sehen uns noch :D:D