3 Ampullen Testex Elmu in einer Packung?????????????

  • In der Roidgallerie sind die Testex Elmu einzelnd verpackt und mit einem gelben Knickring, nicht etwas gelb sondern gelb :lol: so wie ich sie eigentlich auch kannte.


    Jetzt habe ich hier aber zwei Packungen Testex Elmu wo jeweils in einer packung 3Ampullen sind und sie haben einen weissen Knickring.
    Leute sagen das seie die neue Verpackung.


    Was ist dran an der sache, kennt einer die dinger oder weiss was darüber?????


    :w Taz

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • so.........


    jetzt bin ich zu dem typen hin und fragte ihn ob er mich verarschen will mit den fakes. Er aber schwört auf seine mama und heiliges kuran das die dinger echt sind und ein kleiner streit ging los.


    Wenn mir noch einer von euch das posting von timo bestätigen könnte wäre ich euch sehr dankbar



    und dann :evil: krachts...

  • hy....


    muss dich leider enttäuschen und den anderen anschließen,habe die auch schon verwendet und kenne sie nur als einzeln verpackt.


    ausrasten bringt dir aber nichts , hättest das zeug ja nicht nehmen müssen bringt nur ärger gerade bei koran brüdern :o


    lass es und kauf´s wo anders


    by -SKUNK- :wink:

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung