Eure Erfahrung bei Primo.

  • Hallöchen!



    Ich habe vor kurzem eine Dianabolkur angefangen und habe gleich in der zweiten Woche ein Magengeschwür bekommen,
    was nicht gerade angenehm war. Ein Kumpel hat mir jetzt Primobolan vorgeschlagen. Nun zu meiner Frage:
    Habt ihr auch vieleicht mit Primobolan solche schlechte Erfahrung gemacht und haben sie auch eine ordentliche Wirkung.



    MfG
    Homer

  • Werbung
  • Hi!
    Du meinst doch hoffentlich die Injects oder?
    Also Primo Depot ist ein ordentliches Mittel,wobei man aber keine
    Wunder erwarten darf.Du baust damit aber qualitativ gute Muskelmasse auf,und wirst davon zum Ende der Kur eigentlich nur wenig verlieren.
    Mit Primo musst Du aber schon etwas länger Kuren,um gute Ergebnisse zu erzielen.Je länger desto besser.
    Also min.10 Wochen
    So negative Sachen habe ich da eigentlich noch nicht drüber gehört!


    Gruss,DEMON

  • Werbung
  • Werbung
  • Also das mit dem spritzen, am besten ist es wenn einer dir das vormacht, eventuell telefonisch unterstuetzt (so hab ich es das erste mal gemacht). Ich hatte auch schiss dafuer, das erste mal hat mir ein bekannter es gemacht ich war zu nervös um es selber zu tuhen, das 2e mal war ich alleine hab den dann anngerufen und dann hatt es geklappt. Ist ueberhaupt nicht schwierig und schon gar nicht smerzhaft. Mir gab es sogar einen kick.

  • Werbung
  • Hallo!




    Tut mir leid aber ich finde keine brauchbare Spritzanleitung auch nicht auf geocities.de .
    Stelle ich mich zu BLÖD an?
    Kann mir jemand weiter helfen?


    MfG
    Homer

  • Werbung