Brauche auch dringend Hilfe!!

  • Hallo zusammen!


    Nehme jetzt seit 6 Wochen 600mg DECA und habe erst 1kg zugenommen! Die Kraft is auch nur kaum merkbar angestiegen. Bin mir jedoch sicher, dass das Zeug echt ist!!


    Kurz einige Daten von mir:
    Trainiere seit ca. 3 Jahren, habe 95kg und bin 1,89m groß.
    Versuche 4 mal die Woche ins Studio zu kommen und trainiere natürlich im Bereich 8-12 Whg. mit je nach größe der Muskelgruppe 7-11 Sätzen.
    Ernährung:
    an trainingsfreien Tagen: Frühstück...große Portion Müsli mit Bananen, Joghurt und Milch. Mittags...Meißtens Pute mit Reis und Gemüse oder Fisch. Abends das selbe!


    an trainingstagen: Frühstück...40g Eiweißshake+40g Wheigtgainer
    Jause1...Großes Müsli mit Milch und Joghurt. Mittags...Pute mit Reis oder Fisch. Jause2: Shake wie in der Früh. Nach dem Training dann wieder einen Shake und Abends eine Normale warme Mahlzeit.


    Schlafe etwa 6-7 Stundnen täglich.


    WAS MACHE ICH FALSCH????????????


    Habe seit gestern Naposim dazugenommen 30mg/2.Woche 35mg/3.4.Woche 40mg /5.Woche 35mg / 6.Woche 30mg!!!!!


    Brauche unbedingt eure Hilfe...DANKE!

    Fit for life !!!

  • Werbung
  • Hallo Jonny !


    Also was Deine Ernähurung angeht, ist eigentlich nichts dran auszusetzen - 100 %tig ! Paß nur auf das Deine Ernährungsschema nicht immer das selbe bleibt, bzw. Du nicht immer den selben ablauf durchziehst ! Du solltest mal Tage dazwischen werfen wo Du ganz auf Kohlenh. verzichtest, nur Eiweißhaltige Sachen zu Dir nimmst - Du fährst den Speiche damit runter, das zerrt zwar für kurze Zeit an der Kraft ist aber sehr gut für den Muskelaufbau !


    Ja, was die DECA´S betrifft - bist Du Dir sicher das das Zeug echt ist ??? wirklich ??? Also ich glaube nicht ! nach 6 Wochen sollte sich wirklich mehr bemerkbar gemacht haben !


    mfg


    Cooltaurus

  • Werbung
  • Ein Freund von mir nahm genau das gleiche und bei ihm hats gewirkt. Hab sogar noch 1 oder 2 Fläschchen von ihm dabei!


    Kanns sein dass irgendewas mit meinem Stoffwechsel nicht stimmt??


    CU JONNY

    Fit for life !!!

  • Hi Jonny


    Also bei dem was Du futterst u. so wie Du trainierst sollte Dein Stoffwechsel eingentlich ganz gut in Schuß sein ! Sollte es tatsächlich an Deinem Stoffwechsel liegen, hättest Du das schon vorher gemerkt, auch ohne DECAS !


    Ein ganz seltener Fall !!! - Der Mastdarm eines Menschen besteht aus vielen Teilen - jeder dieser Teile verwertet einen anderen Stoff, verarbeitet Ihn quasi als Nährstoff - bei Jemanden der einen schlechten Stoffwecksel hat kann es also möglich sein das ein oder mehrere Teile des Darms nicht oder schlecht funktionieren ! Es ist aber ziemlich unwahrseheinlich das bei der Einnahme von DECAS auch so ist !!!


    Wie gesagt Jonny - ich glaube immernoch das Dein Produkt oder ein Teil davon fakes sind ! Wie fühlt sich das Zeug an ??? reib es mal zwischen den Finger - wenn es ziemlich ölig ist, kannst Du davon ausgehen das es Schrott ist !!


    Cooltaurus

  • Werbung
  • Hi!
    Also die Ernährung ist schon wichtig,ABER 600 mg 6 Wochen!!!
    Macht Euch nichts vor!DAS SIND FAKES!!SRY
    Ich bin in der 4. Woche Deca only 400mg,und habe 6 1/1 Kilo zugelegt mit enormen Pump beim Training.
    Ich meine,bei mir gehts sowieso etwas schneller,keine Ahnung warum,aber so ist es eigentlich normal,und so kenne ich es von DECA.


    Vor allen musst Du ja auch die anderen Anzeichen haben,wie den Pump,mehr Hunger,Schwitzen beim Training usw.
    Nicht alle haben diese Wirkungen komplett,aber meist wenigstens etwas davon.



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DEMON am 12.10.2001 - 19:06 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • hi,


    naja könntest zumindest mal mit Deiner Quelle drüber reden ...


    Beschreibs/Scan die Verpackung/Ampullen, vielleicht kann Dir ja dann geholfen werden.


    BTW bei der Dosierung/Zeit ist es nicht unwahrscheinlich, daß wenns echt wäre Du unter leichter Impotenz leiden würdest ...


    gruß

  • Werbung