Urlaub ohne Training unvorstellbar...?!

  • Jeder von uns fliegt im Jahr mal in Urlaub...und was erwartet uns dann meistens,obwohl wir im Hotelkatalog extra auf Fitnessraum oder Fitnesscenter geachtet haben....eine Katastrophe!!!!
    Ich weiss nicht,wie es euch geht,aber ich will im Urlaub nicht auf mein Training verzichten...im Gegenteil!
    Training am Strand oder so...wie bei Arni....unter der heissen Sonne den Körper und die Form verbessern :sun: !!!


    Es gibt ja im Forum so eine Rubrik von Mr.Squat,aber ich wollte fragen,ob jemand Erfahrungsberichte von Hotels geben kann aus Mallorca, Gran Canaria,etc.!


    Denn bald ist wieder Urlaub angesagt...


    Gruss flexer

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! :o

  • Werbung
  • Es gibt so ein Tau das man sich kaufen kann, da wird extra ne Anleitung mitgebracht mit welchen Verknotungen und Gegenständen man das benutzen kann um einige Grundübungen effezient auszuüben und das "Gewicht" bei der Übung regel man über die Straffung des Bandes, aber ich hab keine Ahnung wie es genau heißt und wo es sowas gibt.

    |==|* Der Perser '|==|


    show.php?smilie=841567-0.png

  • Werbung
  • gibt es den hier keinen,der schon mal im urlaub war,und ein hotel hatt mit einem vernünftigen fitnessraum?
    das gibt es doch gar nicht!!!!

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! :o

  • schau doch mal hier, is doch ne extra kategorie im forum...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewforum.php?f=29">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... m.php?f=29</a><!-- m -->


    sonst musch halt mit dem auto in urlaub gehn, da kannsch dann die hanteln einpacken ;)


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Schau mal in dein Postfach !!


    oder unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.vivamallorca.de">http://www.vivamallorca.de</a><!-- w -->


    auf der HP Sport anklicken, dann Unterrubrik "Fitness"


    hier erhält man insgesamt 50 Adressen zum Training "auf" Mallorca.
    Was auch ganz gut ist, dass man diese 50 Adressen je nach Lage auf der
    Insel in einzelne Unterrubriken (Süden, Osten, Norden, Westen, usw.)
    abgelegt hat. Anhand der kurzen Beschreibungen kann man auch schon
    sehen, bzw. erahnen, ob es mehr "Wellness/Fitness" oder "Bodybuilding"
    ist.