IFBB-Meisterschaft am 04.05.2003

  • hi.
    ich will nächstes jahr meine erste meisterschaft in angriff nehmen!
    dazu möchte ich aber dieses jahr mir schonmal einen überblick verschaffen.
    morgen 04.05.2003 will ich nach lahnstein,zur hessischen- und rheinland-pfalz-meisteschaft im IFBB.
    kann mir jemand sagen,wann das dort losgeht,damit ich weiss,wann ich losfahren muss,da ich 3,5 h fahrt habe und ich nicht umsonst gefahren sein will!
    danke flexer :-?

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! :o

  • Werbung
  • Werbung
  • Body-Fitness war wirklich sehr gut besetzt, aber überraschter war ich, daß in Männer II und III so ein hoher Standart herrschte.
      flexer


    wo hast Du gesessen?


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • @ Devil
    Wer hat denn Gesamtsieger (Frauen/Männer) gemacht und wie hat Frank (Michel) abgeschnitten, was ich so gehört habe muß er ja schon vorher klasse ausgesehen haben.

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Sweety
    Bei den Frauen waren in der Bodyklasse nur 2 Teilnehmerinnen am Start. Gewonnen hat Simone Ehrlich.
    Der Gesamtsieg bei den Männern ging an Frank Michel.
    Gruß
    Hogan

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • @ Sweety:


    Der Frank Michel hat übrigens auch allerbeste Chancen den Gesamtsieg bei der DM zu holen, wenn er nichts ändert.
    Kam der Perfektion schon recht nahe.
    Überaus beeindruckender Oberkörper, tierisch prall.
    War leichter als erwartet aber trotzdem einfach eine Klasse für sich.
    Sein Rücken selbst im relaxten Zustand superschön. :--:


    :w
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werner


    seh ich genauso, er hat auf der Bühne super prall ausgesehen, dazu eine Härte, die meiner schon recht nahe kam haha.
    Auch hinter der Bühne konnte ich keine Schwächen erkennen. Gesammtsieg auf der Deutschen geht wohl nur über ihn.


    Aber auch Deine Entscheidung war die richtigeWarst zwar noch nicht sooo hart, wie gewohnt, aber nächstes Jahr, wenn Du wieder zwei drei Kilo schwerer bist, zahlt es sich dann aus.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Noch nicht, aber Darkside 22 hat genügend Bilder gemacht.
    Evtl. gibts auch bald einige Pics von den Klassensiegern auf B-x.


    @ Migger:
    Fand nicht, dass er mit Deiner Härte von der Quali kratzte.
    Aber die Kombi aufs prallem Volumen und ansprechender Härte war schlichtweg optimal und wohl kaum zu verbessern.
    Der Frank war wirklich bestens Vorbereitet.
    Gruß
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werbung