[Frage] HGH

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber ab und zu muss man ja mal ein Stück zusammengehen.


    Hmm... Und noch mal zum Thema zu klein für die Frauen:
    Also ich kenne ehrlich gesagt wenige Frauen die ihren Mann gerne unter dem Arm durch die gegend "tragen", ich glaube da hat so ziemlich jede Frau was gegen.

    |==|* Der Perser '|==|


  • hy kleiner nimms locker...... :P



    schau mal bin auch nur 1,77m gute 100kg schaut ganz nett aus ,bin auch als etwas klein geratener zufrieden die körpergrösse ist nicht so wichtig ,nur was du draus machst . die grossen haben es im train ofter schwerer das sie so aussehen wie manch kleinerer.so denk nich so viel nach geh lieber train :D



    mfg -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • hab noch keinen gesehen der von seiner frau spazieren getragen wird ,


    muss aber ein kräftiges mädel sein ,lass lieber die finger von sowas die macht dich platt :lol::P:D


    greets -SKUNK- :P

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • skunk:
    Also du findest 168cm kann man mit 177cm vergleichen?!
    Was hast du denn bitte für ein Augenmaß?!
    Das ist schon ne ordentliche Größe und im Gegensatz zu 168 ist es schon ne Welt.
    Aber ist ja ok, von mir aus kann man den Thread hier schliessen, verbrennen und dem Teufel als E-mail schicken.

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Vielleicht zählt ja nicht die Körpergröße bei den Frauen die Du willst, Perser, sonder die :o -Größe! :lol:
    Ja ich weiß, ich bin ein altes Ferkel, ich gehe in die Ecke und schäme mich :roll:


    skunk
    Das Problem kenne ich, bis ich an meine Größe was ranbekomme vergehen Jahre. Mein ehemaliger Trainingspartner und ich haben uns beim Gewicht der Übungen wenig unterschieden, aber er mit 170cm sah aus wie eine Kanonenkugel und unsereiner hat da wenig bei sich selber gesehen. So hat halt jeder sein Päcklein zu tragen... :cry:
    :):)

    ==&gt; Second Place Is First Loser &lt;==

  • held


    Zitat


    Ich verstehe nicht, wie jemand der jenseits der 300 Beiträge liegt auch nur im entferntesten über so einen Schwachsinn nur nachdenkt geschweige denn in ein Posting packt und ins Forum stellt.


    das problem is, dass unser freund perser ueberall und zu jedem thema seinen senf dazugeben muss, egal ob er weiss wovon er spricht oder nicht (meistens eher nicht, gell perserchen :wink: )
    is garnich boese gemeint, aber wenn ein user es nich besser weiss und hier im forum evtl. neu is oder ein gast nur mal hier reinschaut und dann einen beitrag liest von jemandem der schon ueber 300 posts geschrieben hat, dann koennte man schon (zumindest anfangs) denken, dass derjenige weiss wovon er spricht...
    ganz schoen gefaehrlich finde ich... :roll::o:-?

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • @ Perser


    Mach Dir nichts aus Deiner Größe. Mein Mann ist auch kürzer als ich. Es sieht absolut nicht albern aus! Mir macht der Größenunterschied auch nichts aus. Irgendwann triffste eine, da past´s.


    Gruß


    Susi

  • Also erstmal hardbody:
    Egal was ich schreibe ich schreibe keinen Schwachsinn (das war anfangs als ich nur die ganzen Informationen losgeworden bin die ich halt aufgeschnappt hatte, aber die sind ja nun korrigiert worden).
    Und wenn dir ne Meinung nicht passt weil sie von jemandem stammt der nicht 10 Jahre BB macht, dann defenierst du sie als Mist?!
    Genauso wie Devil.


    "Die direkte Kritik des Diskussionpartners ist meist der einzige Ausweg für den untergegangenen"

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Perser
    also, nochmal, war nicht boese gemint, perserchen!
    abgesehen davon, ich habe nie das wort schwachsinn benutzt!
    aber dass doch etliche deiner postings hier doppelt und dreifach gemoppelt sind und auch einiges an unsinn verzapft wurde (siehe den ursprung dieses threads), das kannst du ja wohl nichtmal selbst bestreiten. :evil:


    aber lassen wir das, streit mich nich mit dir wegen sowas! :}

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • @ perser


    übrigens meine frau ist genauso gross wie ich , sind seit 11 jahren zusammen und seit 5 j. verh. liegt also nicht an der grösse nun komm mal wieder runter steht ja keiner auf deinem schlips und geh ins studio und werd deinen zorn los ok :lol::D


    by -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung