Roaccutan - Krafteinbruch ?!?

  • Servus Leute !!
    Nehme jetzt seit 3 Wochen Roaccutan. Habe bereits nach ein paar Tagen einen massiven Kraft- u. Masseeinbruch festgestellt. Mein Arzt bestätigte auf Nachfrage, daß dies vorkommen kann. Hat icon_eek.gifjemand etwas ähnliches erlebt ??
    Wenn ja, was soll ich machen ???


    Gruß, Mr_BBer

  • Werbung
  • Hi,
    Ist doch ganz einfach kein Roccutan mehr nehmen.
    Du könntest dafür in erwegung ziehen ein sehr mildes Roid zu nehmen es darf aber auf keinen fall auf die Leber gehen und muss sicher über 10 Wochen eingenommen werden!
    z.b.
    Deca, geringe dosen ca 200mg/woche
    Ganabol bist bei der gleichen dosis gut dran
    Winstrol etwa 50mg. am Tag
    oder Primobolan
    Also einfach milde Sachen dann geht das doch sage es deinem Arzt den er muss deine Leber eh von zeit zu zeit testen bei Roccutancdas Gel finde ich eine Alternative zu tabs immer schön am abend auftragen und am morgen Gesicht waschen!!!


    Grüsse Morpheus

  • Werbung