Ich brauche mal Hilfe .........

  • Es geht um folgendes Problem:


    Seit einer Woche bin ich jetzt auf Napposim (solo) mit 15 mg.
    Ab heute dann auf 20 mg / Tag, aber ich habe seit Montag ein ziemliches "Kotzgefühl" im Magen liegen.
    Der Bauch spannt auch ein bischen als hätte ich ne Flasche Wasser auf Ex getrunken und kann nicht aufstoßen.
    Natürlich esse ich ziemlich viel aber nach dem essen ist mir immer Kotzschlecht. icon_confused.gif
    Kann mir bitte jemnad Erfahrungsmäßig was sagen !
    ist das normal!
    Sonstige Probleme mit Müdigkeit o.ä. kann ich noch nicht aufweisen.
    Habe in der 1. Woche mit 15 mg - 2kg gemacht.


    Danke für die Hilfe, lukulus

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Kommt mir alles sehr bekannt vor. die 2 kg. der Blähbauch (genau in der 2.Woche). Unwohlsein im Magen in den ersten beiden Wochen. Das ist 1:1 was ich hatte.
    Bei mir hat sich aber dann alles recht schnell gelegt. Warte einfach ab. Ich führe es auf die vielen Shakes zurück, denn das Eiweiß sorgt für Blähungen wenn man zuviel nimmt. Du ernährst dich ja seit 2 Wochen völlig anders. Nimm mal lieber einen Shake weniger und hau dir eine Pizza mit Thunfisch & Ei o.Ä. rein oder was dir halt sonst gut tut. Auch das Unwohlsein (kotzübel war mir nie) war bald weg. Inzwischen kann ich die Tabs locker auf nüchternen Magen nehmen ( wenns denn mal gar nicht anders geht.)
    Die sache mit dem "wohlfühlanabolikum" kann ich übrigens nicht bestätigen.


    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Ist ungewöhnlich, da Naposim (Dianabol) eigentlich ein Wohlfühlanabolikum ist.
    Nimmst du die Napo auf leeren Magen ?
    Trinkst du zuwenig Wasser?
    Trinkst du Alkohol?
    Nimmst du event. andere Medikamente?


    Gruss Abel