TE? TC? Vorläufige Kurplanung...

  • Hiho!


    Bin gerade fertig mit absetzen von 16 Wochen 500mg Susta und überlege mir jetzt schon mal grob was für den Herbst/Winter/Frühling...


    Da ich mittlerweile nicht mehr so auf Masse ohne Ende stehe, habe ich jetzt auch mal Tae Bo mit ins Programm genommen - will halt einfach fitter werden und bei der geplanten Kur kein Wasser ziehen oder nur noch mit rotem Gesicht rumlaufen.


    Überlege mir deshalb mal den Kockie-Zyklus über 16 Wochen anzutun (1,3,12,15,24,27,...), was ja im Endeffekt ziemlich moderat dosiert ist.
    Natürlich erwarte ich mir keine monströsen Massezuwächse, aber es sollte schon Spass machen...


    Testo ist Testo, aber irgendeinen relevanten Unterschied zwischen TE und TC muss es ja geben. Und wenn eines davon lediglich günstiger ist...
    Welchem von beiden würdet Ihr den Vorzug geben und welche Marke ist dann zu empfehlen?
    Mir gehts vor allem auch um den Preis...
    Nolva und Co möchte ich auch nicht nutzen, 100mg Zink bei besagter Susta-Kur hat anscheinend (das sähe ich erst nach ner richtigen Diät) ausgereicht.


    Oh, hätte sogar noch 28 russische Propis a 100mg da, die mit eingebaut werden könnten.


    Wie würdet Ihr es angehen?

  • Werbung
  • Zitat

    Überlege mir deshalb mal den Kockie-Zyklus über 16 Wochen anzutun (1,3,12,15,24,27,...), was ja im Endeffekt ziemlich moderat dosiert ist.
    Natürlich erwarte ich mir keine monströsen Massezuwächse, aber es sollte schon Spass machen...


    Sicher, warum nicht.
    Steigern kannst Du ja immer noch wenn Dir die Wirkung nicht reicht.


    Zitat

    Testo ist Testo, aber irgendeinen relevanten Unterschied zwischen TE und TC muss es ja geben. Und wenn eines davon lediglich günstiger ist...
    Welchem von beiden würdet Ihr den Vorzug geben und welche Marke ist dann zu empfehlen?
    Mir gehts vor allem auch um den Preis...


    Dann gibt es zur Zeit nur ein Mittel.
    "Originale" Galenikas, im Preisleistungsverhältniss unschlagbar.
    Von 4-8 Euro ist alles drin, je nach Menge und Lieferanten.
    Sind top dosiert und hinterlassen keinen depotkater was auf guten PH Wert bzw. wenig Benzyl Alkohol schliessen lässt.


    Zitat

    Nolva und Co möchte ich auch nicht nutzen, 100mg Zink bei besagter Susta-Kur hat anscheinend (das sähe ich erst nach ner richtigen Diät) ausgereicht.


    Braucht auch nicht zwingend bei der Dosierung.



    Oh, hätte sogar noch 28 russische Propis a 100mg da, die mit eingebaut werden könnten.


    Einfach am Ende der Depot Einnahme 100mg jeden 2ten Tag nehmen bis sie alle sind.


    Die letzte Woche eventuell 50mg jeden 2ten Tag.


    MFG. Eisenfreund



    Wie würdet Ihr es angehen?[/quote]

  • Werbung