Posing von sweety

  • Werbung
  • Werbung
  • @ Tribu
    Nicht nur Posing-Partner... :wink::}
    Naja aber "Lieblingspose"... :roll: ...da gab es andere...(ups) :D:lol:
    Diese hier hatten wir ´98 eigentlich nur mal zum Spaß bei ´nem Gastauftritt gemacht, kam aber komischerweise gleich mächtig an (verstehe ich bis heute noch nicht, is´ ja nicht gerade sehr schwierig...) und seitdem ist sie "Pflicht"... :D:wink:


    @ bombi
    Schau mal hier
    http://www.bodybuilderstellens…lmann/jerrythielmann.html

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Das einzige was mich immer an diesen großen Adern stören würde, ist das man die leichter verletzen könnte und da die ja noch so groß sind bzw. groß geworden sind durch das Training, verliert man ne ganze Menge Blut bei nem Schnitt in diese dicken Brummer.
    Das finde ich dann irgendwie voll eklig den Gedanken

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Das kannst du auch antrainieren und mit Creatin, viel Kivi und einem ordenlichen Rum bekommst du das, zwar nicht so extrem aber sonst auch hin!
    Ausserdem kommt der gerade aus dem Keller vom Kohlen schaufeln, kannst du eindeutig an den Händen sehen. :lol:
    Vermutlich wars eine Strafaktion von sweety weil er nicht folgsam war...hehe! :}
    Viele Fotos sind von der DM 2001 in Aurich da war er wirklich Top und hat auch den Gesamtsieg geholt. :wink::w

  • 2oo1 war eh SEIN Jahr...in allen 3 Verbänden Weltmeister und 2-facher Paarweltmeister - das war wohl ein sehr schöner Abschluß seiner Karriere.
    Freu mich immernoch riesig für ihn und diese Ergebnisse. Leider mußte ich 2oo1 ja verletzungsbedingt schon nach der Universum und dem Europa Grand Prix abbrechen und konnte nicht dabei sein... :cry:
    Wie in dem Link zu lesen ist hat er ja 2oo1 seine WK-Karriere an den Nagel gehängt, aber zum Glück kenn´ ich ihn besser...bin schon kräftig dabei ihn zu überzeugen noch ein paar Jährchen weiter zu machen, höhö - klappt ganz gut... :D:P Ich denke wenn´s dann soweit ist können sich so manche etwas wärmer anziehen...fehlt ihm ja nur noch ein Verband in seiner "Sammlung"...höhö :D:wink:
    Ich weiß, ich weiß...hört sich ziemlich überheblich meinerseits an...aber ich denke ihr könnt das mittlerweile schon richtig einschätzen...bin nur ziemlich stolz auf den "Guru der Gartenzwerge" :D und weiß wie er live auf der Bühne wirkt...davon gibet leider nur sehr, sehr wenige... :}:}:}

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Sweety
    Ich hatte nie verstanden wieso er nicht mehr weiter gemacht hat!
    Sicher, er hatte alles gewonnen aber das ist ja auch nicht alles gibt ja auch noch eine Wettkampfwelt hinter der Bühne und man hängt dort über Stunden zusammen rum. :roll:
    Für Athleten ist das so eine Sache, da gibts mal erstmal die "Top" Leute und dann diejenigen die Wettkampf aus Spass machen und eigentlich nie die Channce haben mal zu gewinnen.
    Wie gehen die dann miteinander um, Jerry war dort sehr beliebt und für alles zu haben, hilfsbereit und jeder konnte ihn anquatschen. Wirkte so als wenn er sich sehr wohl fühlt!:D
    Für "Neulinge" die sowieso nervös sind ist das beruhigen, dagegen gibts dann auch echte "Affen" die sich total zurückziehen und die man bloß nicht ansprechen darf, wenns dann noch Topathleten sind wirkt sowas ziemlich arrogant. Aber auch unter Betreuer gibts echte "Ideoten"! :wink: :--: :w

  • Als Betreuer fungiert er ja noch immer und ist für alle WK-Fragen offen - krieg ihn leider nicht ins Forum (ist allerdings zeitlich bedingt), aber ich arbeite dran, versprochen... :wink:
    Was Wettkämpfe betrifft hab ich ihn zumindest schon soweit, daß er es nicht mehr 1oo% ausschließt nochmal den ganzen Diät-Streß auf sich zu nehmen...und das ist auch gut so!!! :D

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Hi Tribu!
    Ja das war ein Gastauftritt in Ägypten 1998, da war ich noch jung und knackig (jetzt bin ich nur noch knackig... :P ) Damals hatte ich gerade angefangen mit dem Training, wie man unschwer an den "Stöcken", die mal Ärme werden sollten, erkennen kann... :lol::lol::lol:
    Wir wurden 1 Woche vom Sheraton-Hotel gebucht und hatten jeden 2. Tag einen Auftritt, also noch mächtig viel Zeit für uns - im Prinzip noch ein schöner, kleiner Urlaub. War total super... :):sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung