napo kur und gyno

  • Hallo
    Kommts schon mal vor das es nach 2 wochen in der Brust juckt?
    Kann auch sein das ich jede Veränderung mir einbilde weil ich vor gyno dicken respekt habe!
    Veränderung wäre doch an drüsen feststellbar oder?


    thanxx flieger

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    jucken habe ich auch gelegentlich, scheint nix zu sagen zu haben. Sehen auch manchmal so wabbelig aus. Habe dann bei Testo+Dia sicherheitshalber Provis genommen. Zog auch nicht soviel Wasser. Aber hier im forum gelesen:


    Nur gegen Östros ankämpfen zwingt Testo zur DHT-Konvertierung, damit erhöhtes Protasta und Haarausfallrisiko. Also auch DHT-Blocker anwenden.


    Aber bei only Dias keine Bange. Problem verstärkt sich oft nach absetzen. Dann also evtl. was machen.


    Ciao Neo

  • Hallo


    Also ich hatte schon nach 3 tagen ein kitzeln in der brustwarze, war aber nach 2 weiteren tagen weg.
    (kann auch einbildung gewesen sein *grins* weil ich auch respekt davor habe !)


    Gruß MF

  • Werbung