Was zum raten...

  • Aaaalsooo,


    bevor hier die Zeit ausläuft, noch ein Endspurt:


    Frage 19: 1. Kühlschrank auf, Giraffe rein, Tür zu
    2. Dann Tür auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu
    3. Der Elefant, der ist im Kühlschrank
    4. alle Tiere auf der Konferenz -> einfach schwimmen


    Frage 26: einen Rechtschreibfehler (heißt nicht Fähler), und dann ist die Aussage falsch, dass der Satz zwei Fehler beinhalten soll


    Frage 28: Ja, dann platziere ich eine Münze genau in der Mitte und anschließend "spiegele" ich jeden Zuge meines Gegenspielers in diesem Mittelpunkt -> auf jeden Zug meines Gegners habe ich eine "Antwort", bis er nicht mehr legen kann


    Frage 41: Regenbogen außen - Violett


    Frage 44: IWF Internationaler Währungsfonds


    Frage 46: Die Kö


    Frage 47: Brocken


    Frage 23: Wenn ich einen Faden an beiden Enden anzünde, und den anderen an einem, brennt der erste in einer halben Stunde ab, der andere würde also nach dieser halben Stunde noch eine weitere halbe Stunde brennen, zünde ich ihn dann aber am anderen Ende auch noch an, dann brennt er nur noch eine viertelstunde


    29: Die kannte ich schon! Sonntag!!

  • Werbung
  • Hi Subzero!


    Glückwunsch!!!
    Bis auf eine alle richtig... :}:w ...allerdings is´ die 41. falsch

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Na gut, dann ist das bei der 41 rot, geb's ja zu... :--:
    Und da ich jetzt was gut zu machen habe, für die falsche Antwort, gibt's noch die 49 dazu: Italien
    und die 51: ergibt (anders als beim Farbkasten) weiß

  • GRATULIERE!!!
    boah, ich glaube jetzt is´es ganz schön knapp mit dem Ergebnis...mom muß erst nachrechnen... :w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • So Leute, hab´s eben nochmal alles nachgerechnet und das Ergebnis des kleinen Zusatz-Quiz steht fest...Sieger mit 11 Punkten...


    ............................SUBZERO..............................


    @ Subzero
    GLÜCKWUNSCH!!!
    FIREWORKS.gif
    Sag mal, biste nicht auf Diät??? :roll: Hätteste ja auch ruhig Tribu gönnen können oder nicht? :}:w


    Tribu
    GLÜCKWUNSCH!!!...für den 2. Platz!!! Kriegst aber auch was, versprochen...war ja wohl mehr als knapp... :}:w
    Hier schon mal...
    Rose.gif


    An alle anderen die so kräftig mitgeraten haben...ein dickes Bussi...
    urlaub12.gif

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Hier noch das komplette Ergebnis... :w


    Rang................User...................Richtig gelöst............Punkte
    1. ..................Subzero.........................11.......................11......
    2. ....................Tribu............................9.........................9......
    3. ....................hades...........................2.........................2......
    4. ..................malachai.........................1.........................1......
    3. ...................Hadrian..........................1.........................1......


    DANKE Euch für´s mitmachen, hat mir eine Menge Spaß gemacht... :wink::}:w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Hi, 8)
    mit Silber kann ich leben! :)
    Normalerweise dürften flipper und ich ja garnicht mitmachen denk aber das der Beste gewonnen hat!
    Ein Lob und Dank an die hervorragende Quizmasterin, sollte sich mal beim Fernsehn bewerben! :} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi :)
    Ein paar Rätzel sind noch nicht gelöst z.B....


    ...wer möchte kann sich versuchen um die restlichen zu kncken. :top:


    Petra ich habe noch einmal nachgerechnen...


    Nach meiner Berechnung hatte Subzero 10 und ich 12 richtige Lösungen !!!
    Hiermit fordere ich unverzüglich die mir zustehende Goldmedaillie heraus. :(


    Die zusätzlich HP hat schöne pic`S :biglove: http://www.petrawalk.com
    An der üblichen hast Du aber kaum noch etwas verändert.. http://www.petrawalk.de :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Zitat von "Petra"

    4.
    Und die letzte für heute... :D


    Im Erdgeschoss eines Hauses befinden sich drei Schalter. Einer der drei schaltet ein Licht im Estrich, die anderen zwei sind blind (nicht angeschlossen). Von der Schaltstelle ist das Licht nicht sichtbar. Man darf nur einmal auf den Estrich gehen.
    Wie ist es unter diesen Bedingungen möglich herauszufinden, welcher der 3 Schalter mit der Glühbirne, an der Decke des Kellerraumes, verbunden ist.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt - auch nich´ so schwer...(vorallem wenn man die Lösung kennt >breitgrins<) :D:wink::}

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung