Siegesprämie für BB'ler (Wahnsinn!!)

  • Hier mal ein Beispiel:


    COLUMBUS, Ohio - Jay Cutler aus Las Vegas gewann den Arnold Classic Bodybuilding-Wettbewerb der Männer auf dem Arnold Fitness Weekend 2003. Die Siegesprämie, die einen Scheck über 100.000 Dollar, eine Trophäe, einen Hummer sowie eine goldene Rolex im Wert von 20.000 Dollar umfasste, wurde von Arnold persönlich überreicht.


    Quelle:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schwarzenegger.com/de/news/uptotheminute/news_upto_de_ac_cutlervic.asp?sec=news&subsec=uptotheminute">http://www.schwarzenegger.com/de/news/u ... otheminute</a><!-- m -->



    Ist doch Wahnsinn, oder? :o:o


    Rühl hat 30.000$ bekommen!!


    Mfg,
    bodyb :w


    P.S. Für die nicht Auto-Fans: Den Hummer kann man nicht essen, sondern fahren! :wink::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Im Vergleich mit anderen Sportarten (Tennis, Golf, Boxen...) sind die Siegprämien ziemlich mager. Wenn Du dann auch noch bedenkst, was BB auf sich nehmen...
    Der 3.Platz von Markus freut mich natürlich. Erster wäre aber auch ned schlecht gewessen :)


    Gruss
    bombi

  • Werbung
  • Ach komm bombi:


    100.000$ + 50.000$ (Hummer) + 20.000$ (Rolex) = ne Menge Schotter



    Wenn der Hummer bisschen mehr als Basisaustatttung hat, dann
    hat der erste Platz umgerechnet knapp 200.000$ Siegesprämie!


    Mfg,
    bodyb :w



    P.S. Aber wenn unser Bonzenbombi, das für wenig hält dann :roll::P:}

  • Zitat von "bodyb"


    P.S. Aber wenn unser Bonzenbombi, das für wenig hält dann :roll::P:}


    Naja, ich als Platin Member würde mich mit sowas nicht zufrieden geben :D


    Gruss
    bombi

  • Werbung
  • @ bodyb


    Besonders viel is´ das wirklich nicht... :( Wenn man das mit anderen Hochleistungssportarten vergleicht is´ das leider sogar schon ziemlich "lachhaft" und nur ein "kleines" Zubrot (na gut etwas übertrieben...;-) ). Allerdings wenn man bedenkt das ein Bundesliga-Fußballer um die 15o.ooo Euro monatlich nach Hause bringt und dabei trotzdem nachts um die Häuser ziehen kann ohne großartig auf Regeneration, bzw. Ernährung oder Alkohol achten zu müssen...seh´s ja immer wieder an unseren Lautrer Jungs, wenn sie eine Flasche Champus nach der anderen bestellen... :D
    Aber nochmal zu den BB-Preisgelder... bei uns Mädels sind die Siegprämien sogar noch (WESENTLICH!!!) weniger...
    Zum Vergleich: Ms. Olympia Gesamtpreisgeld $ 5o.ooo (und nix Auto oder Rolex :evil: ) und Mr. Olympia Gesamtpreisgeld $ 4oo.ooo plus Auto!
    Naja aber so is´es halt und wir wollten das ja anscheinend auch nicht anders, sonst hätten wir ja gleich einen anderen Sport wählen können... :D:wink::lol::w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • @ Tribu
    Naja, der Schwarze auf dem letzten Bild sieht ja einigermaßen aus... :lol: , aber ganz so mein Geschmack is´ er trotzdem nich´... :P
    Den kannste gern behalten - es sei denn ich hätte schon einen potenziellen Käufer für das unförmige Teil... :D:}

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Hummer ist ja wohl eine der geilsten Karren die es gibt...nur leider für mich unbezahlbar...ich stelle es ir auch schwer vor damit in der Stadt oder gar bei mir in der Straße einen Parkplatz zu finden *ggg*
    aber damit vor der Disse vorfahren :D

    Ich will Kühe!!!

  • Werbung
  • Das mit den Preisgeldern lässt sich so erklären, dass der "fertige" Bodybuilder dem normalen Sportzuschauer nicht besonders viel bieten kann, außer seinem Körper. Kein spannendes Match gegen jemanden oder so. Ist eher mit einer Modenschau vergleichbar. Das die Männer noch viel mehr bekommen liegt daran, dass Bodybuilding (auch wenn das Geschreie gleich wieder anfängt) eine Männersportart ist, für die sich auch wirklich hauptsächlich nur Männer interessieren. Also lässt sich ein männlicher Bodybuilder viel besser vermarkten und somit bekommt eben ein männlicher Bodybuilder viel mehr Geld!


    Immer dran denken, kein Sportler der Welt bekommt hohe Preisgelder oder Gehälter nur wegen seiner sportlichen Leistung. Viel wichtiger ist es wieviel Geld mit dem Sport eben dieses Sportlers verdient werden kann. Die Fussball Bundesliga erwirtschaftet eben so einen haufen Kohle, dass die Gehälter selbst für Durchschnittsfussballer entsprechend hoch sind. Ein Volleyballer, der sportlich gesehen genauso viel leistet wie ein Fussballer hat eben das Pech, dass Volleyball in Deutschland eben nicht so sonderlich beliebt ist (zumindest nicht für das Fernsehen) und sich daher weniger gut vermarkten lässt und damit eben niedrige Gehälter rausspringen!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier sweety nicht jammern kriegst ein Auto:


    11111111119098313-23912-1050996875.bild


    oder das


    11111111119065492-549-1050255747_3.bild




    aber das hier sollte eigentlich schon langen:


    11111111119239029-22360-1050607086_4.bild

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • @ flipper
    DANKE, DANKE...schön zu wissen wie Du das so siehst... :lol: :} Ganz soooooooooo sch**** seh ich ja nun auch wieder nicht aus... :roll::evil:
    Aber hier gings ja auch eigentlich nicht darum, daß ein Auto zu der Siegesprämie dazu kommt, sondern um die Höhe der Prämie... :wink::}:w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

    • Offizieller Beitrag

    ok ok du würdest eh lieber kein Auto gewinnen sondern eher


    v1388n01.jpg


    oder? :roll:

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hehehe Tribu :D
    Vorsichtig mit "Huaaaaaaaaa Tiburon" :D - Du weisst schon...


    Sweety
    Das ist mein Auto, allerdings hab ich den Hai (Tiburon =spanisch fuer Hai) in "Hai-Silber", und das ist ein klasse Auto. Leder, Klima etc etc UND JAWOLL Tribu, mit CUPHOLDER !!! Datt gibbet ja in Regenland nicht...Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sers,


    bodyb
    Also muss da bombi zustimmen, was sind schon 20000 im vergleich dazu was sie sich ihrem Körper antun und was du wahrscheinlich garnicht miteingerechnet hast ist wie schweine teuer STH,igf-1 etc sind bzw. die Kuren allgemein..Da kommt ne dickkke summe zusammen. Und das Preisgeld würde sich vom wirtschaftlichen her wahrscheinlich eh nur richtig für den 1. plazierten lohnen.
    :roll:


    ps. Im fussball verdienen die im monat schon mehr (klar fussball ist nich mit BB zu vergleichen aber übers Preisgeld kann ich trotzdem nicht staunen..)


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Perser: Hey Junge langsam langweilst du mich!


    Man hat dir schon öfters gesagt, dass du nicht über Dinge reden sollst, von denen du überhaupt keine Ahnung hast!!


    Halte dich echt mal zurück mit deinen Äußerungen, ok?!!!


    Hier nochmal für die Möchtegerns wie dich:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.supercars.de/singlecar/61/139.html">http://www.supercars.de/singlecar/61/139.html</a><!-- m -->



    Tut mir leid Leute aber bei so einer Inkompetenz gehts nicht anders!


    Mfg,
    bodyb :w