Wer hat Erfahrung mit Stanazolon II & Parabolon ???

  • Hallo Leute !


    Ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren u. habe außer den üblichen (harmlosen) Mittelchen nichts genommen ! Hat Jemand von Erfahrung mit Stanazolon in kombination mit Parabolon ? Was man darüber vom Hersteller lesen kann kenne ich - mich nterressieren Erfahrungswerte ! Ist die Kombination der beiden Mittel wirklich so super ? wie ist die Wirkung ?


    mfg - Cooltaurus

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sind doch normal ProHormone oder?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hi Flipper !!!


    Ja, ich weiß ! Die Frage ist eben die Kombination der Beiden ! Angeblich sollen diese ProHormone in kombinierter Form die Wirkung eines anabolen Steriods haben !


    Das ist eben der Punkt, ich würd halt gern wissen ob das so ist !? bzw. ob es funktioniert ? wie es wirkt ?


    Cooltaurus

  • Werbung
  • Hi,


    ich kenne nur Stanozolon I aus Erfahrung.


    Über drei Wochen um eine Kur-Pause zu überbrücken.


    Ich denke es taugt, da ich beim training halbwegs stabil geblieben bin, mußte aber nach 3 Wochen wegen Schilddrüse aufgeben bzw. wechseln.


    Das neue ist aber auf einem ganz anderen neuen Pro Hormon aufgebaut, daß ich noch gar nicht probiert habe.


    Sonst hatte ich auch mit 19 Nor 3andro von AST auch gute Erfahrung.


    Das neue Stano bzw Paro ist noch sehr frisch, da dürfte kaum jemand Erfahrungen mit haben.


    Ciao