• Moin!
    Nachdem ich mich gestern abend mit meinem Fisch rumgeärgert habe, wollte ich mal wissen, wie Ihr Fisch zubereitet?


    Hat jemand Tipps für mich?


    Habs bis jetzt immer in Wasser gekocht / erwärmt (ich weiß..igitt... :wink: ) - aber seit gestern reichts... :wink:


    Wäre für Tipps dankbar!


    Gruß
    Lilly :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Lilly


    Hi!
    Kannst den Fisch aber auch mit einer Soßenpackung (Curry oder Senfsoße, mußte halt schauen, daß Du keine nimmst wo Sahne oder Butter hinzu kommt) im Backofen zubereiten. Schmeckt lecker zu Reis.


    Oder probiers mal mit Thunfisch (als kleine Abwechlung). Wenn ich Lust auf Nudeln habe, mache ich mir das gute alte Miracoli und schmeiße noch eins zwei Dosen Thunfisch in die Soße. Geht auch.


    Oder besorg Dir PAN von den Amis (ist Sprühfett ohne Fett zum backen). Damit kannst Du den Fisch in der Pfanne braten und Dir noch dazu fettarme Bratkartoffeln backen.


    Gruß
    Susi :w

  • Werbung
  • Aragorn und devil:


    was soll das denn heißen?


    Fisch, Krabben, Hummer, alles was aus dem Meer kommt LIEBE ich!!! :D
    (außer: kleine tintenfische auf der pizza...igittt!!!)


    Nur weil ihr kein Meer bei euch habt... :roll:


    Susi:
    hört sich lecker an, werd ich mal ausprobieren. :}


    Lilly :w

  • @ Lilly


    Mach Dir nichts draus. Ich stehe auch auf Meeresgetier und bin nicht aus dem Norden. Du hast da gut, sitzt quasi an der Quelle.

  • Werbung
  • Fischstäbchen lass ich mir noch gefallen.
    Aber den Rest würde ich nur unter Mordandrohung essen.


    Fisch ist Bääh...! :lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Lilly


    ich liebe auch alles, was aus dem Meer kommt, so lange es mehr als ein und weniger als drei Beine hat, einen Badeanzug oder Bikini trägt und leicht angebräunt ist.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • tja, aragorn, wärst du bei unseren flitterwochen dabei gewesen, bei dem tollen tagesausflug mit dem catermaran, zu den riffen, da gabs frisch aus dem meer hummer, languste, die hat der "schiffskoche" noch im topf gebrutzelt und wir durften es mit den fingern essen .... das war soooooooooooooooooooooooo lecker!!! :D


    Dann würdest du jetzt auch fisch lieben...
    :wink:


    Lilly :sun:


    (Aber Marco mags auch nicht... :cry: )

  • @ Aragorn


    Fischstäbchen? Ist aber nicht sehr gesund. Vor allem weiß man nie, was die auf dem Kutter für "Überbleibsel" beimengen. Dann lieber Fisch am Stück. Oder direkt fangfrisch aus dem See.

  • Werbung
  • Lilly
    Na super, was wären denn das für Flitterwochen gewesen, wenn ich als fünftes Rad am Wagen hinterhergezemmelt wäre? Was hätte ich denn dann den ganzen Tag machen sollen? Am Meer sitzen und Wellen platt kloppen während ihr die Früchte kostet die vor dem Eheversprechen verboten waren? :lol:


    Susi
    Mir egal. Fischstäbchen schmecken aber. Ich bin da nicht so pingelig, ich esse fast alles was keinen Führerschein hat. :D


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • gab da mal so ein lied:
    "...die im süden essen stäbchen und wir essen lachs... nordish by nature..." :lol:


    Susi:
    mein opa hat mir früher immer erzählt, dass sie die reste beim fischverarbeiten an die wand klatschen, abschaben, panieren und als fischstäbchen verkaufen... ich mag die auch nicht... :D


    Aragorn: was bitte hat denn führerschein? :-?

  • Werbung
  • Zitat von "Lilly"

    Aragorn: was bitte hat denn führerschein? :-?


    Hääääh...??
    Die Frage verstehe ich nicht? Ich schrieb ich esse alles was keinen Führerschein hat. Gut, ich könnte es umformulieren und schreiben; ich esse alles was keinen Puls mehr hat. Verständlicher?


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Aragorn"


    Ihr könnt mich nicht missionieren. :lol:


    Ach komm schon, ne saftige Forelle ist doch nicht zu verschmähen!
    Ich sag nur: fish and chips for life :--:


    bodyb :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ Aragorn


    Ich fühle mit dir :wink: Das Einzige, was ich je an Fisch gegessen hab sind auch Fischstäbchen gewesen, wahrscheinlich weil die garnicht mehr nach Fisch schmecken :D Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, wo ich das letzte mal Fischstäbchen gegessen hab. Kann auch sehr gut ohne Fisch leben :sun: (Nur das Jod bräucht ich :( )

  • Zitat von "Dragonlord"

    Kann auch sehr gut ohne Fisch leben :sun: (Nur das Jod bräucht ich :( )


    Dragonlord


    Dann würde ich lieber hierauf zurückgreifen:
    03.jpg


    Da ist auch Jod drin und ist ganz nebenbei noch gut für die Mauser. Ein sehr wichtiger Aspekt wie ich finde. :lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • ähmmm... :-?
    seit wann kommen drachen in die mauser?
    oder ist er jetzt nur der herr der drachen, wie der herr der ringe, so in der art?
    hat er dann federn? :-?


    *prust* :lol:


    so richtig zum thema fisch war das wohl nix... :P


    Lilly :}

  • Werbung
  • Macht ihr beiden euch etwa über mich lustig :evil:


    :lol: Ich mag halt keinen Fisch und erst recht kein Vogelfutter, basta. Bin schließlich der Dragonlord und nicht der Birdlord! :lol: