Kur mit Primos, Creatin, Eiweiss u. Kohlenhydrate

  • Hallo zusammen


    Da ich schon seit 3 Jahren trainiere, möchte ich meine erste Kur machen. Nun, ich trainiere im Moment 3x die Woche. Im Moment liegt nicht viel mehr drin da ich mein Studium angefangen habe....


    Ich wollte die Kur mit Primos, Creatin, Eiweiss und Kohlenhydrate. Evtl auch nocht BCAA.... Was meint ihr zu BCAA??


    Da ich zusätzlich 2x die Woche ausdauertraining mache, brauche ich natürlich viel Energie, da ich ein schnelles Stoffwechsel habe. Was empfiehlt ihr mir?? BCAA???


    Wie soll ich am besten die Primos dosieren und wo kann ich diese besorgen?? Habe auch gehört das Winnis gut seien für Kur-anfänger. Was ist nun besser? Winnis od. Primos?? Möchte noch 10 kg an qualitativ gut Muskelmasse gewinnen.....


    danke!!


    Grüsse
    mavebox

    trainiere noch 2x die Woche Kondition

  • Werbung
  • Hi mavebox!


    Was Du da vorhast ist mit Kanonenkugeln auf Spatzen geschossen.


    Wenn Du noch nie z.B. Creatin supplementiert hast, würde ich Dir raten, Dich erst mal damit an Deine Grenzen ran zu arbeiten. Damit legst Du mühelos 8-10 kg zu.


    Von BCAAs bin ich persönlich sehr begeistert, weil sie unmittelbar nach dem Training anabol reinkommen, habe aber festgestelt, daß Männer diesen Effekt nicht so mitbekommen, was vermutlich daran liegt, daß sie im Gegensatz zu uns Frauen auch ohne so drauf sind *beneid*


    so far so good, C:)ra

  • Werbung
  • Hallo nochmals


    Ne Creatin kur habe ich schon gemacht! Darum möchte ich es mal mit Primos ausprobieren?...


    Ach ja, wo kriege ich Creatin für nen fairen Preis? In der Schweiz ist Creatin verdammt teuer!!


    danke


    Gruss
    mavebox

    trainiere noch 2x die Woche Kondition

  • Hi,


    Creatin bekommst Du in Deutschland bei jedem Sporternährungsshop zu einem vernünftigen Preis.


    Aber Deine Kur: Ich würde Creatin nach der Kur nehmen. Dann hast Du mehr davon und die Leistung stagniert nicht.


    Primo habe ich noch nie probiert, kann also mit Dosierungen nicht weiterhelfen.


    Im übrigen 10kg Muskelmasse ???? Am liebsten in 8 Wochen wahrscheinlich ????? Sorry... aber ich bin jetzt lieber ruhig. Und langfristig gesehen wirst Du das ja auch schaffen. Klingt nur so platt.


    PS: Winstrol würde ich nicht unbedingt für den Anfang einer Massekur nehmen, da durch das entziehen von Wasser die Verletzungsgefahr bei schwerem intensiven Training steigt.


    Gain on

  • Werbung
  • von 8 Wochen habe ich nichts gesagt!


    Ich weiss dass das aufbauen von Muskeln viel Geduld u. Zeit braucht!...


    Geduld ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Aber da ich in den letzten 3 Monate kein gram schwerer geworden bin, möchte ich es mal so probieren....


    gruss
    mavebox

    trainiere noch 2x die Woche Kondition