Welche Kürmusik nehmt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    So jetzt mag ich nicht mehr (...kann es nicht mehr hören! ) und nun kann meine Kürmusic in die verdiente Rente gehen!


    http://mitglied.lycos.de/bull2001/music/will.wma


    ...war natürlich zusammengeschnitten! :lol:
    Was habt ihr den für Music? :w
    Wie sind die Erfahrung, eher ruhige oder ist power vorteilhafter?
    Das ist sicherlich individuell verschieden, muß aber selber gestehen das ich von den anwesenden Wettkämpfern kaum noch deren Music im Kopf habe! :wink::roll::w

  • Werbung
  • Hi Tribu!
    Das Lied hatte Jörg im letzten Jahr auf der Wabba-Deutschen auch, kam mächtig gut an.
    Allerdings ist das mit der Musik immer so ´ne Sache, kommt meist auch auf´s Publikum an. Ich persönlich hatte bei den 1. Meisterschaften immer nur sehr langsame Musik (z.B. "Mandy" oder deutsche Version von "My Way"), mittlerweile suche ich mir immer Musik aus, die zwar langsam anfängt, dann aber schneller wird (z.B. "Angle", "Strong enough" oder bei der Letzten "What a feeling")
    Leider müssen wir Mädels ja auch immer drauf achten, daß die Musik nicht zu "hart" ist - das von Rammstein hätte ich auch gern mal genommen, aber...das würde wohl nich´ ganz so toll kommen... :(:roll::wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Hier hätte ich etwas besonders schönes furs sweetylein, da tobt bestimmt der Zuschauersaal! :P
    Ist auch etwas zu Auswandern denn so langsam schneie ich ein, daß ist kein Aprilscherz sondern die nackte Wahrheit!


    Ich brauche endlich Sonne und viiiieeeel Wääermmme!


    sweetys neue Kürmusic...hööhöö :}:w

  • hähä Tribu, Du wirst lachen, sowas ähnliches hab ich auch schon mal gehabt, allerdings noch nicht auf´em WK... :P:D:lol:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Tribu


    gaaaaanz früher (als ich noch Junior war, also letztes Jahrhundert oder so)
    hat man - und so auch ich - immer so das Neueste aus dem Pop-Regal zum Posen aufgelegt.
    Mitlerweile - die Ansprüche werden größer - nehm ich mir immer die Klassik Abteilung bei Wom zur Brust.
    Bei der WM wars "also sprach Zaratustra" kennt man vielleicht aus "2001 - Odyssee im Weltall"


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • also ich könnte mich warscheinlich sowieso nicht entscheiden aber was mir auf alle Fälle gut gefallen würde ist:
    1. Feindflug - Bluthandwerk
    2. Nitzer Ebb - Join in the Chant
    3. Nitzer Ebb - Let your Body learn
    4. Feindflug - Owners Manual


    am besten die 4 Tracks von mir gemixt.
    Wer sie mal hören möchte kann ja mal Kazaa aktivieren (um eine Sicherheits Kopie von seinen CD´s zu machen)
    Also bluthandwerk von feindflug ist echt zu geil und geht so ein bisschen in die Rammstein richtung (nur viel geiler :D )


    gruß reichiboy :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    ...tut mir leid, aber davon blicke ich rein garnichts! :o
    Was soll ich machen um da mal hinein zu hören???? :roll::}:w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Ich hätte eine Wunschmusik, leider ist sie nicht hochgeladen aber derzeit höre ich sehr viel davon. Sie ist zwar nicht so populär und wohl auch weniger etwas für die jüngeren Leute aber ich finde sie Mega.
    Das was ich meine ist von Lisa Gerrard - Pieter Bourke und nennt sich "Sacrifice"! :P
    Ich hätte mal 2 Pröbchen damit ihr eine Vorstellung habt!
    kennt sowas noch einer von Euch? :wink::w


    Shadow Magnet


    Pilgrimage Of Lost Children

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung