• Offizieller Beitrag

    Ich habe mich ja nie damit beschäftigt und lese gerade das hier.....
    http://homepages.fh-giessen.de…subpage/drogen/yohim.html


    wofür benutzt ihr das denn nun eigentlich wirklich?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hi! icon_cool.gif
    Yohimbin, auch Johimbin, Quebrachin, Aphrodin, Corynin, Yohimvetol oder Hydroergotocin genannt, ist in der Baumrinde der Pausinystalia yohimbe und der Corynanthe yohimbe, sowie in verschiedenen Aspidosperma-, Rauwolfia- und Vinca-Arten in unterschiedlich hohen Konzentrationen enthalten.
    Die Substanz Yohimbin beeinflußt das sympathische Nervensystem im Sinne einer Hemmung des Sympathikus.
    Yohimbin wirkt gefäßerweiternd und senkt den Blutdruck.


    Du bekommst es in der Apo gegen Rezept.
    Während Yohimbin-Hydrochlorid apothekenpflichtig ist, kann die Wurzelrinde rezeptfrei in spezialisierten Apotheken und gut sortierten Kräuterläden bezogen werden und lässt sich gut als Tee verwenden.


    1) Pluriviron mono
    2)Yocon-Glenwood
    3)Yohimbin "Spiegel"
    Oder im online Versand!!


    Ist ein Rezeptorenblocker und wird in der Medizin als Sexualtonikum verwendet. Beim BB als Unterstützung zum Fettabbau!
    Vorrausgesetzt die Fettverbrennung wird durch gesteigerte aerobe Aktivität oder eine entsprechende Reduktion der Nahrungszufuhr entsprechend angeregt, kann dies zu einer gesteigerten Fettverbrennung führen.
    ähh, im sogenanten ECA Stack wird es oft als Ersatz oder auch zusätzlich für Aspirin genommen. Dann iat es der sogenante ECY Stack. icon_lol.gif


    Gruß Bronski

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das meint ich nicht ich wollte damit sagen ....SEID IHR ALLE SEX BESSESEN !""!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Halloahe,
    ..jajaj, ich weiß schon was du damit sagen wolltest.
    Aber man muß die Gelegenheit sofort beim Schopfe packen und was für die Allgemeinbildung beisteuern, icon_lol.gif verstehst du das? So und nun für dich ganz alleine icon_eek.gifJJJjjjAAaaaaaaa natürlich sind wir alle "SEX BESESSEN", du den nicht?
    Möcht nochmal folgendes unterstreichen, daß trifft den Nagel quasi auf den Kopf: " Sexuelle Aktivitäten wirken besonders angenehm. Nicht selten tritt das Gefühl auf, die Körper würden ineinander verschmelzen.
    Dauer: etwa 2 bis 4 Stunden. Danach angenehmes, entspanntes Gefühl." icon_rolleyes.gif Flipper, kannst du mit soetwas was anfangen? Also icon_wink.gif worauf warteste du noch, laß alles liegen und stehen und steig ein ins Boot, wir werden das Kind schon schaukeln!


    byebye Bronski


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bronski am 10.10.2001 - 14:07 Uhr ]</font>

  • Werbung