kur und einnahme

  • Ich will jetzt anfangen mit trainieren und habe keine bock jahre lang zu warten bis mal paar muskeln kommen.Daswegen habe ich mir anapolon geholt.Weis aber nicht wie ich das einnehmen soll, wieviel mal am tag und wie lange ? ich habe mir gedacht ich trainiere mal 1-2 monate lang, dan will ich mal mit diesem anapolon ausprobieren.ich wiege 70 kg bin 174cm gross.
    was muss ich essen ?
    bitte hilft mir
    danke

    hallo

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,
    ein Grundsatz dieses Forums ist es das wir jeden "ernst" nehmen icon_razz.gifund versuchen auf ihn einzugehen.
    Ich muß bei dir allerdings eingestehen das es mir schwer fällt!
    Ich nehme stark an das du lesen kannst und wir etliche mal hier im Forum darauf hingewiesen haben, das erstmal Training und die notwendigen körperlichen Voraussetzungen da sein müssen um mit Roids anzufangen. Du erfüllst da nix icon_evil.gif von. Das bedeutet aber auch du kannst schlucken was du willst da wird nichts geschehen, höchstens das du fett wirst.
    Was du dir vorstellst kannst du vergessen, das geht nicht!!
    Ich schlage dir vor Bodybuilding zu lassen, denn wenn du keine Zeit und Gedult hast ist dieser Sport nichts für dich. Überdenk es zumindestens noch mal, denn dein Ziel was du derzei hast, bedeutet automatische eine ruinierte Gesundheit und das ist in deinem jungen Alter nicht gut. Das Anapolon würde ich wegwerfen, es gibt derzeit kein icon_razz.gif echtes Anapolon. Was als Anapolon verkauft wird ist mehr oder minder Dianabol!
    Wenn du das aber falsch dosierst bekommst du Brüste, deine Freundin wird sich darüber sicherlich nicht freuen. icon_evil.gif
    Geh mal in dich und wenn du dich entschieden hast Bodybuilding zu machen, dann machs richtig. Das besteht zum einem aus Training und zum anderen aus einer richtigen Ernährung. Wenn du das richtig gut machst kannst du auch in einem Jahr 10 kg Muskelmasse zulegen und bist dabei noch Topfit!! icon_razz.gif


    Gruss Neo

  • Sry,NEO!
    icon_rolleyes.gif
    Hast ja Recht!
    Sollte auch nichts böses sein,aber mit Anapolon habe ich so meine Schwierigkeiten!Wenn man nicht Bescheid weiss!
    knutschsmilie.gif

  • Werbung