Jetzt "neu" abstimmen: Most Valuable Member Award-

  • Es ist soweit. Die Nominierungen sind ausgezählt. Wegen teilweiser Stimmengleichheit der Vorgeschlagenen habe ich in eigenen Kathegorien mehr Nominierungen ausgeschrieben als ursprünglich geplant.


    Ab sofort könnt Ihr für Eure Favouriten stimmen auf


    http://www.rahartmann.com


    Die Abstimmung läuft 2 Wochen bis zum 18.04.2003 <-edit, weil Sweety aufgepasst hat.


    An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Foren-User, die Nominierungen eingereicht haben. Die Vorschläge kamen überwiegend aus der Mitte folgender Foren:


    anabolica
    bbszene
    body-extrem
    extrem-bodybuilding
    ironsport
    muscle-forum
    musclenet
    superslow


    Ich denke, damit dürfte es zu einem hoffentlich spannenden Show-down mit einem für die deutsche Forenlandschaft repräsentativen Ergebnis der Wahl zu den Most Valuable Members kommen.


    Jetzt liegt es an Euch, Euren Favouriten zum Sieg zu verhelfen. Viel Spass


    Gruss Eike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"


    Geil bisher sind nur "eXtrem" Leute auf den 1. Plätzen :D


    Ganz so ist es ja nicht. Die derzeit-erste-Plätze-Leute sind auch in anderen Foren, teilweise sogar als Mods, unterwegs.


    Gruss
    bombi :w

  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"


    Ja "unterwegs" sein ist doch ned schlimm, ich wollte eher sagen das unsere Mods dort nur auf den 1. Plätzen sind..


    Aber zwei Erstplazierte sind auch im bösen Forum Mods.


    Gruss
    bombi :--:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das wirklich repräsentativ ist. :roll:
    Mir fehlen einfach zuviele erstklassige Moderatoren oder auch "nur" Mitglieder, z.B. klingonin, Pumpi, dussel, Horowitz, SirLiftalot, van Helsing, Skyguide, Aragorn, usw.!
    Daher sollte man es wirklich so sehen wie Eike auch meinte, nämlich als Versuch wie sowas ankommt und um mal locker einen Überblick zu erhalten wie das Interesse ist. Das scheint ja da zu sein! :D
    Ich würde das aber nächstes mal anders machen und zwar das jedes beteiligte Forum zuerst selber ihre Favoriten sucht oder auch nur einfach benennt! Dann noch wesentlich mehr Kategorien und das alles wird unter Eikes Federführung dann zur Wahl gestellt wobei jeweils auch die eigene email beim Abstimmen angegeben werden muß um Doppelabstimmungen zu vermeiden! :wink::w

  • Werbung
  • Über die Durchführung kann man sicherlich diskutieren.
    Leider posten sehr fähige Leute, wie z.B. Klingonin :} oder auch Pumpi nur noch selten.
    Kockie hat auch schon mal mehr gepostet.


    Gruss
    bombi :w

    • Offizieller Beitrag

    ...naja es kommt ja nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an! :)
    Dann brauch man immer mal wieder eine Ruhephase um sich wieder zu motivieren, schließlich posten einige ja nicht nur "fun" so wie es manchmal bei uns ist. :wink:
    Deren Postings sind gelegentlich seitenlang und nicht mal so kurz zu posten! Aber Fakt ist das die Mitglieder entscheiden bzw. ihre Meinung haben und da überwiegt wohl die Präsenz, eigentlich für ein Forum auch verständlich! :wink::P:w

  • Werbung
  • Wen ich das Ergebnis so sehe,
    fühle ich mich tatsächlich ein wenig geschmeichelt *grins* :oops:


    Freue mich das ich so vielen Jusern helfen konnte!!! :w



    Wenn es auch nur just vor fun und ein erster Versuch war so etwas durch zu ziehen.


    Danke,
    Euer Eisenfreund :--: :glind:

  • Zitat von "Eisenfreund"

    Wen ich das Ergebnis so sehe,
    fühle ich mich tatsächlich ein wenig geschmeichelt *grins* :oops:


    Da war bestimmt mit dem Zählomaten etwas nicht in Ordung :D:lol::P


    Gruss
    bombi :--:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Tribu


    Zitat

    Mir fehlen einfach zuviele erstklassige Moderatoren oder auch "nur" Mitglieder, z.B. klingonin, Pumpi, dussel, Horowitz, SirLiftalot, van Helsing, Skyguide, Aragorn,


    Einige von denen, zB klingonin, Pumpi und ich glaub auch Aragorn waren auch nominiert, aber sie haben eben nicht so viele Nominierungsstimmen auf sich vereinigen können, wie die jetzt aufgestellten. Wer letztlich auf den "Stimmzetteln" landete hing alleine von der Beiteiligung der Forenmitglieder ab. Wer die meisten Nominierungen bekam war drauf und die anderen eben (leider) nicht.


    Vielleicht macht man es nächstes Mal so, dass man bestimmte Mods/User, über deren Fähigkeit weitgehend Konsens herrscht, einfach "setzt" und die übrigen Slots dann dazunominieren lässt.
    Muss das dann alles nochmal durchdenken, wenn diese Runde vorbei ist und werde mit Sicherheit auch noch mal einen Thread eröffnen, in der dann Feedback, Kritik an der jetzigen Abstimmung und Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal gesammelt werden.


    Gruss Eike

  • Hi Tribu,


    he he, Sternchen hatte ich noch nie......doch, warte, in der Grundschule!! :lol: macht sich aber bestimmt gut *grins*



    Ich denke der Sympathie Faktor spielt neben der Fachkompetenz eine wichtige Rolle.
    Wie bei Frauen, nicht nur schön sein, sondern auch sympathisch, die Mischung macht’s. :}


    Greets,
    Eisenfreund

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Eisenfreund"


    he he, Sternchen hatte ich noch nie......doch, warte, in der Grundschule!! :lol: macht sich aber bestimmt gut *grins*


    Dann wirste aber auch in Eisensternchen umgetauft :D


    Gruss
    bombi (furchtbar neidisch)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)
    Liebe Mitglieder und Freunde von eXtrem Bodybuilding - Foren, Bitte das Abstimmen nicht vergessen. Es ist schließlich schön wenn Kompetenz und Engagemont belohnt werden. :P
    Ich Bitte euch aber nicht zu schummeln um durch Merfachwertung das Ergebniss zu verzerren, schließlich haben wir sowas nicht nötig! :roll:
    Im übrigen kann sowas nachvollzogen werden vom Organisator, auch wenns dynamische IPs sind. Sicherlich wäre das dann für den/diejenigen etwas peinlich wenn sie als "Schummler" überführt werden! :glind::w