• ...ich weiß - das thema hängt euch warscheinlich schon zum halse raus.


    Trotzdem - ich habe mir gerade das entsprechende video angeschaut. daher richtet sich dieses posting im wesentlich an jene, die es auch gesehen haben. die einschlägigen zeitschriften mit den entsprechenden berichten habe ich auch gelesen. aber die geben nicht wieder, was dieses video zeigt.


    Für mich und für das Publikum der klar beste Athlet : Günter Schlierkamp. Mag sein, daß er das Publikum mit seinem unglaublichen Charme "verzaubert" hat. Aber wenn man berücksichtigt wie die anderen athleten abgeschnitten haben, dann gehört Günter nach ganz vorne. Absoulute spitze auch die profesionelle art Günters mit seiner Platzierung umzugehen. Ich bin auf jeden fall jetzt schon gespannt auf den 2003 Mr. O.


    Zurück zu den Platzierungen. Kevin auf zwei bedeutet doch, daß dort ein Athlet steht, der trotz einer gewissen Maße nicht verbaut aussieht, eine perfekte symmetrie aufweist und rundum einen sportlich athletischen eindruck macht. gleiches gilt für die 3 Chris Cormier und ebenso für den viert plazierten dexter jackson. kurz zu priest - man muß wohl ein fan von ihm sein um zu erkennen, was ihn jedes mal so weit nach vorn bringt... alles in allem haben wir also "strukturel" ähnliche athleten. dann ist da günter. sicherlich der massigste athlet aller zeiten (kovac lassen wir mal unterm tisch fallen ;-)) und trotzdem ist es herrlich mit anzusehen, mit welcher leichtigkeit er die posen ausführt, wie filligran der 140 kilo man agiert - wie er in allen bereichen (vielleicht bis auf den rücken - der geht an ronnie) dominiert. Er war von anfang an der favorit des publikums - kein athlet wurde mehr gefeiert als er. er war der einzige der 25 der bei der begrüßung durch joe weider vom publikum mit tosendem, frenetischem jubel begrüßt wurde. beim posedown der besten sechs sind selbst die athleten nicht zu einem direkten vergleich bereit gewesen. für mich verkörpert er den beinahe perfekten athleten der plätze 2-5. da er sich dort nicht nur einreihen läßt sondern körperlich am "modernsten" entwickelt ist.


    was also macht coleman da vorne? ich will es mal ganz überspitzt ausdrücken: im vergleich mit den angesprochenen vieren ist er doch ein unbeweglich klumpen fleisch. massig ohne ende aber nicht besonders ästetisch anzusehen. natürlich hat er tiefe einschnitte im bizeps aber sieht der dadurch nich eher zerfetze als definiert aus; mit Günters armen überhaupt nicht vergleichbar? die mittelpartie ist auch nicht gerade das klassische sixpack wie wir es bei levrone sehen. die beinentwicklung würde ich bei allen sechs ungefähr gleich beurteilen. schultern sehen bei günter und kevin am brutalsten aus. rücken ... ok


    nun wie geschrieben - habe gerade das video gesehen und wohl daher so ein mitteilungbedürfnis. wäre trotzdem nett, wenn ihr nochmal euren eindruck wiedergeben könntet - ansonsten will ich nicht weiter nerven...


    greetz ... :w:sun:



    ach ja eine sache vielleicht noch - bekomme demnächst das video von lee haney und von günter himself - also macht euch auf was gefaßt :madmax:

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • ...wow 160 rechtschreibfehler trotz 4 semester germanistik - ich bin stoz auf mich ! :D

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Werbung