Kniebeugenunfall - Nichts für schwache Nerven!

  • *ggg* wer pienzt hier rum?


    Das ist ein ganz normaler Rektumprolaps, und der Knabe hatte vorher schon einen Analprolaps, wie an der Beschaffenheit der Hämorrhoiden unschwer zu sehen ist.
    Der kann so noch eine ganze Weile rumsitzen, kein Problem.
    Und Probleme, sich zumindest selber nicht anzusch..., hatte er vorher schon.
    So einfach plumps fällt der Enddarm nicht raus... Ist ne nette grössere OP...


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "kockie"

    Das ist ein ganz normaler Rektumprolaps, und der Knabe hatte vorher schon einen Analprolaps, wie an der Beschaffenheit der Hämorrhoiden unschwer zu sehen ist.


    kannst mir das bitte mal übersetzen? :-?


    gruß dorian

  • Ok.


    Beckenboden hinüber, Schliesmuskel schlaff wie ein Sack ohne Wind->zuerst kommen die Kirschen an die frische Luft, später kommt bei Druck der Enddarm hinterher. Sowas geht schleichend.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ...sach mal kockie - haste sowas auch schon gehabt?


    Kann einem so etwas auch auf der negativ geneigten bank beim bankdrücken passieren? kommt dann alles ausm hals raus??? hihihi bin ich ekelig... :sun:

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und wegen so einer Kleinigkeit wird heutzutage schon das Training abgebrochen ??? Was für eine Trainingseinstellung ?? 8)8)8):wink:


    (oder ist es gar kein Mensch ??) Erinnert mich etwas an eine Kuh nach dem kalben, der man nur eine Trainingshose angezogen hat.

  • Werbung
  • hehe, ich erinnere mich gerade zurück was ich dachte als ich die Texte gelesen hab bevor ich das Bild anklickte, und bei solchen "Vorsicht" Sprüchen wird man dann schon ziemlich neugierig,
    Also ich sag dir jetzt die Wahrheit: das Bild is gar nich so schrecklich, total lasch :D
    (glaub mir lass es, is nur zu deinem Besten!) :lol:

  • Werbung