posing-bikini

  • Schon klar, aber was hat das denn damit zu tun, daß Du kein Fleisch ißt, verstehe ich nicht ganz... :-?:(:roll:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Ach und noch ganz vergessen,... :D Richte Dir Dein gesamtes Essen für den nächsten Tag doch schon abends vorher, ist doch viel einfacher. :wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Sweety
    du hast geschrieben:

    Zitat

    ...Meine sämtlichen Diäten bestanden meist nur aus Reis, Pute, Eiklar ...


    darauf war das bezogen.Das ich kein Fleisch esse und ich mich die nächsten Wochen wieder nur von Reis und Shakes mit Wasser ernähren werde.Aber ist ja auch egal.Sag mal bist du "just for fun" auf der Fibo oder hast du da einen Gast-Auftritt???Wenn ja,wo denn da?

  • Hi sassy!
    Nö nix Gastauftritt, wir werden diesmal so richtig schön gemütlich drüberschlendern, zumindest so weit wie´s möglich ist, hö :roll::D

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • @ sassy
    Die 1. Fibo ist immer die Beste, obwohl die Fibo nicht mehr das ist was sie mal war. Aber trotzdem gibt´s immer noch genug zu "entdecken" >breit grins< Wird Dir mit Sicherheit gefallen. :wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sweety"

    @ sassy
    Die 1. Fibo ist immer die Beste, obwohl die Fibo nicht mehr das ist was sie mal war. Aber trotzdem gibt´s immer noch genug zu "entdecken" >breit grins< Wird Dir mit Sicherheit gefallen. :wink:


    ...und der Bodyguard an sweetys Seite... 321.gif ... daß bin ich dann...hööhöö! :lol::}:w

  • Werbung
  • Was macht diese Tussi da eigentlich immer für eine komische Armbewegung, seh ich ja jetzt erst - is´ ja voll nervig... :o:evil:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ach, hab's ganz verpennt...


    spät, aber immerhin: Hallo!!!
    Endlich noch ein "Nordlicht" hier! :)


    Bin gespannt.
    Wo startest Du denn genau (welcher Verband, welche Veranstaltung)?
    Vielleicht (wenns nicht zu weit weg ist) kann ich ja kommen und Dich anfeuern! :D


    Zwecks Posingbikini: wenns Dir nicht zu weit ist, gibts in Hamburg in der Langen Reihe (Nähe Hauptbahnhof) einen guten Shop, die auch Posingslips und -binkis führen.


    Lieben Gruß
    Lilly :w

  • @ Lilly
    Schau mal in diesem Thread auf Seite 2 nach, da steht´s schon... :wink::} ...1o.5. in Cuxhaven und 24.5. in Aurich (NAC), also alles schön bei Dir da oben und irrsinnig weit wech von KL... :(:evil:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • will ja nicht gemein sein, aber wird ja auch mal Zeit, dass mal jemand hier ober wohnt/startet... etc. :wink::}


    Sassy: ich freu mich und in Aurich sind wir auch zu 80 % dabei - dann feuern wir dich an!!! :D


    LG
    Lilly :w


    PS: mir ist gerad was eingefallen - bist du zufälliger weise schon letztes Jahr im Frühjahr in Cuxhaven gestartet - in der Model-Klasse?
    Dann kann ich mich an Dich erinnern... :)

  • Lilly


    Danke erstmal für die Info wegen des Bikini´s. :} Ja stimmt bin letztes Jahr in Cuxhafen gestartet.War mein erster.Man wird richtig danach.Wollte eigentlich nicht weiter machen,aber es hat mir einfach zu doll in den Fingern gekribbelt.Würd mich über ein wenig Unterstützung echt freuen. :):w

  • Werbung