Wie sag ichs.....?

  • moin icon_razz.gif
    Ich würde mal interessehalber wissen wie Ihr euren Sportkollegen im Fitness-Studio erklärt habt wie Euer Zuwachs von mehreren Kilos in kurzer Zeit kommt..... Viele Besitzer und Trainer sehen das nämlich gar nicht gerne. Also, gebt ihr zu Steroide zu konsumieren oder redet ihr euch raus und wie war die Reaktion danach?


    cu Jackson

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gar nicht! Sag halt du würdest Creatin nehmen und hättest deinen Trainingsplan und Ernährungsplan revolutionär umgestellt und das wäre das Resultat!


    Gruss Neo icon_lol.gif

  • Werbung
  • Hy icon_razz.gif
    ich bleib von dem ganzen verschont..
    mich fagt keiner danach..nur immer wunderliche blicke ernte ich..
    wenn mal das thema doch aufkommt bei jemanden der sich sehr interresiert sag ich auch nur.."Pulver und wasser"
    kann ja nicht jeder so gut sein wie ich*g*
    davon ganz abgesehen das ich tatsächlichja noch nix genommen habe...*g*


    Gruß MF

  • .....Fruchtzwerge
    icon_biggrin.gif Vitamine - Proteine - Kalzium
    icon_lol.gif

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Werbung
  • ...hehehe, ich machs immer ganz geheimnisvoll und laß sie erstmal so richtig schmoren. Wenn sie dann fast nicht mehr können machenich ihnen klar das sie das auf keinen fall jemand anderen erzählen dürfen, denn es ist ein alter Bodybuildertrick.
    Und zwar sag ich ihnen dann, daß ich eine Linsensuppe koche und da kommen dann Calziumtabs aus dem Edeka und Weizenkleie hinein. Alles ordentlich aufkochen und reichlich essen. Dann natürlich auch das Training richtig intensinv machen. Wenns geht 4 mal die Woche und jeweils die Linsensuppe an den Tagen. Die dies glauben erkenne ich dann daran das sie eine sehr bekannte Duftwolke um sich verbreiten, hehheheh!! Das klappt aber auch weil sie ja wesentlich besser trainieren und alle sind zufrieden. icon_lol.gif


    ciao Abel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung