2 unbesiegbare Athleten?

  • Hallo,
    ich habe in der aktuellen Sportrevue dieses gelesen:


    "Zumindest aus zwei Bundesländern werden schon jetzt Gerüchte über „absolut unbesiegbare“ Athleten gestreut. Es wird sehr heiss hergehen in Germering, das ist sicher."


    Hat jemand eine Ahnung wer das seien könnte?


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Werbung
  • @ Serkan


    Hi!
    Geschrieben wird ja immer viel..."absolut unbesiegbar" (Anführungszeichen hin oder her...gibet dat überhaupt???). Würde mir da keinen Kopf machen an Deiner Stelle, sieht man ja spätestens in Germering wer das ist.


    Aaaaaber...


    @ Mr. Squat


    Schlierkamp wieder bei den Amateuren...??? Wär ja auch keine schlechte Idee, dann wär er wenigstens nich´ mehr so weit weg...
    -breitgrins- :D:P:wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kurz durch marschiert "The Rock" Ronny , mal schauen wie er sich als Pro macht !? Letztes Jahr war er auf jedenfall das Maß der Dinge ! :--:
    Mist jetzt muss ich glaub kurz zur Tankstelle fahren und mir die neue SR holen , interessiert mich doch was da steht ! :)

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, 2oo2 war für uns zwei IfBB-Neulinge nicht verkehrt... :wink:
    Was ist eigentlich mit Ronny, hat jemand was gehört von ihm, ob er schon in diesem Jahr sein Debüt gibt?

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • @ Rampage


    Hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, daß das noch nicht 1oo pro feststeht. Werde eh noch 3- 4 Kilochen zulegen müssen, vorher wäre das mehr als "bescheuert", hehe :D

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Hatte Ronny Rockel nicht schon das nächsze Wochenende als
    Pro-Debut ins Visier genommen ?? "Maxismus-Pro in Rom"



    :-?:-?:-? (meint zumindest die sportrevue in einer der vergangenen
    Ausgaben, aber Sweety sollte nach denen ja auch schon dieses Jahr ran)

  • @ Mr. Squat


    Kann ich mir aber eigentlich bei Ronny auch kaum vorstellen, daß er schon in diesem Jahr starten wird, zumindest mal nicht jetzt im Frühjahr. Nach einer absoluten Topform sich in so kurzer Zeit noch weiter zu verbessern ist eigentlich fast unmöglich, deshalb denke ich (wenn in diesem Jahr), dann eher im Herbst. Deshalb würde ich ja auch erst aaaaaaaallerfrühstens im Herbst (wenn überhaupt!!!) wieder starten und nicht so wie in der Sport Revue steht ganz sicher schon 2oo3. Ich denke mal man darf nicht alles glauben was in den diversen Zeitungen steht - egal was es ist!!! :D

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema (unschlagbare Athleten).


    Kann jetzt nicht mit einem Mann, sondern mit einer Frau dienen.


    Habe Simone Ehrlich in den letzten Monaten nur 2-3 mal beim Training
    (mit Markus) gesehen. Und man muss schon sagen, "Hardcore-Fans"
    dürften wohl in diesem Frühjahr auf ihre Kosten kommen.
    "Wenn das was ich kurz in der Offseason gesehen habe, zum grössten Teil
    bei einer ansprechenden Form auf die Bühne gebracht wird, dann aber
    hallo...." :o:o:o:o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hi leute,


    gerade im bodybuilding sollte man mit dem begriff unbesiegbar vorsichtig umgehen. auf einer deutschen können beispielsweise plötzlich athleten auftauchen, von denen man bisher noch nichts gesehen hat
    und letztendlich zählt immer noch die tagesform, das ist auch das faszinierende daran



    daher ist auch keiner unbesiegbar, hinzu kommen noch die unterschiedlich sichtweisen bzw. bewertungen der kampfrichter


    serkan
    ich denke, wer gutes potential besitzt, seine hausaufgaben gemacht hat, der braucht sich vor niemanden zu fürchten


    in diesem sinne
    ciao
    manuel

  • Hi,


    vielleicht ist ja einer von beiden T. Bungarten, ich finde zwar nicht daß er unbezwingbar ist, jedoch wurde letztes jahr in der flex schon ganz schön wind um ihn gemacht doch angetreten ist er doch nicht.
    war halt viel rauch um nichts und so wird es diesmal auch sein.


    gruß

  • Werbung
  • @: Serkan: Wie schon gesagt, 2 unbesiegbare Athleten kanns unmöglich geben. Bei der DM kanns nur einen Gesamtsieger geben. :sun:


    Manuel: Generell Deiner Meinung. Es ist ein sportlicher Wettstreit und es wird immer Einen geben der irgendwann besser ist.
    Wer Wettkämpfe bestreitet muss auch damit umgehen können wenn er eins auf die Mütze kriegt.
    Nicht mitzumachen nur weil man gehört hat XY bereitet sich vor ist genauso daneben. Wer das bestmögliche aus seinen Veranlagungen gemacht hat braucht sich auch neben einem Überfliegern wie dem Rockel oder Bungarten nicht zu schämen.


    @ Charlie Squatter: Habe Simone direkt vor Beginn der Diät in Kelsterbach
    gesehen...wenn Die es schafft hart zu kommen.... :--:


    supiman :
    Habe den Bungarten auch vermisst, vielleicht macht er ja dieses mal wirklich mit. Ist aber wirklich ein Klasseathlet und dürfte in Topform sehr sehr schwer zu schlagen sein....aber unbezwingbar,nein.




    :w
    Werner