2 unbesiegbare Athleten?

  • Werbung
  • Werbung
  • hi leute,


    gerade im bodybuilding sollte man mit dem begriff unbesiegbar vorsichtig umgehen. auf einer deutschen können beispielsweise plötzlich athleten auftauchen, von denen man bisher noch nichts gesehen hat
    und letztendlich zählt immer noch die tagesform, das ist auch das faszinierende daran



    daher ist auch keiner unbesiegbar, hinzu kommen noch die unterschiedlich sichtweisen bzw. bewertungen der kampfrichter


    serkan
    ich denke, wer gutes potential besitzt, seine hausaufgaben gemacht hat, der braucht sich vor niemanden zu fürchten


    in diesem sinne
    ciao
    manuel

  • Hi,


    vielleicht ist ja einer von beiden T. Bungarten, ich finde zwar nicht daß er unbezwingbar ist, jedoch wurde letztes jahr in der flex schon ganz schön wind um ihn gemacht doch angetreten ist er doch nicht.
    war halt viel rauch um nichts und so wird es diesmal auch sein.


    gruß

  • Werbung
  • @: Serkan: Wie schon gesagt, 2 unbesiegbare Athleten kanns unmöglich geben. Bei der DM kanns nur einen Gesamtsieger geben. :sun:


    Manuel : Generell Deiner Meinung. Es ist ein sportlicher Wettstreit und es wird immer Einen geben der irgendwann besser ist.
    Wer Wettkämpfe bestreitet muss auch damit umgehen können wenn er eins auf die Mütze kriegt.
    Nicht mitzumachen nur weil man gehört hat XY bereitet sich vor ist genauso daneben. Wer das bestmögliche aus seinen Veranlagungen gemacht hat braucht sich auch neben einem Überfliegern wie dem Rockel oder Bungarten nicht zu schämen.


    @ Charlie Squatter: Habe Simone direkt vor Beginn der Diät in Kelsterbach
    gesehen...wenn Die es schafft hart zu kommen.... :--:


    supiman :
    Habe den Bungarten auch vermisst, vielleicht macht er ja dieses mal wirklich mit. Ist aber wirklich ein Klasseathlet und dürfte in Topform sehr sehr schwer zu schlagen sein....aber unbezwingbar,nein.




    :w
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Hallo,
    vielleicht sind es ja auch 2 unbesiegbare Frauen ;-) !
    Thomas Bungarten macht nicht mit.
    Klingonin meinte das der Jens Künzer sich reamateurisiern lassen hat, vielleicht macht er ja wieder mit. Mir fällt echt keiner ein den man nicht besiegen könnte, egal welche Gewichts Klasse.


    Gruss
    Serkan
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • @ Serkan


    Darf man mal fragen, warum Du Dir eigentlich solche "extremen" Gedanken darüber machst, wer das sein könnte??? Würde sicher einige hier interessieren? Hast doch keinen Grund oder? :roll:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Hallo Serkan???


    Keine Antwort (auf meine Frage) auch ´ne Antwort??? :P Nee, oder??? :wink: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...;-)

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Zitat von "sweety"

    Hallo Serkan???


    Keine Antwort (auf meine Frage) auch ´ne Antwort??? :P Nee, oder??? :wink: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...;-)


    Doch!


    Gruss
    Serkan :w


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung