2 unbesiegbare Athleten?

  • Hallo,
    ich habe in der aktuellen Sportrevue dieses gelesen:


    "Zumindest aus zwei Bundesländern werden schon jetzt Gerüchte über „absolut unbesiegbare“ Athleten gestreut. Es wird sehr heiss hergehen in Germering, das ist sicher."


    Hat jemand eine Ahnung wer das seien könnte?


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Werbung
  • hi hi,
    wann ist denn das in germering?? ich wohn da nämlich... :glind:

    mfg
    hotte
    ____________________________
    firedevil&#46;gif...lebe frei, sterbe stolz...firedevil&#46;gif

  • @ Serkan


    Hi!
    Geschrieben wird ja immer viel..."absolut unbesiegbar" (Anführungszeichen hin oder her...gibet dat überhaupt???). Würde mir da keinen Kopf machen an Deiner Stelle, sieht man ja spätestens in Germering wer das ist.


    Aaaaaber...


    @ Mr. Squat


    Schlierkamp wieder bei den Amateuren...??? Wär ja auch keine schlechte Idee, dann wär er wenigstens nich´ mehr so weit weg...
    -breitgrins- :D:P:wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kurz durch marschiert "The Rock" Ronny , mal schauen wie er sich als Pro macht !? Letztes Jahr war er auf jedenfall das Maß der Dinge ! :--:
    Mist jetzt muss ich glaub kurz zur Tankstelle fahren und mir die neue SR holen , interessiert mich doch was da steht ! :)

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Ja, 2oo2 war für uns zwei IfBB-Neulinge nicht verkehrt... :wink:
    Was ist eigentlich mit Ronny, hat jemand was gehört von ihm, ob er schon in diesem Jahr sein Debüt gibt?

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • @ Rampage


    Hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, daß das noch nicht 1oo pro feststeht. Werde eh noch 3- 4 Kilochen zulegen müssen, vorher wäre das mehr als "bescheuert", hehe :D

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Hatte Ronny Rockel nicht schon das nächsze Wochenende als
    Pro-Debut ins Visier genommen ?? "Maxismus-Pro in Rom"



    :-?:-?:-? (meint zumindest die sportrevue in einer der vergangenen
    Ausgaben, aber Sweety sollte nach denen ja auch schon dieses Jahr ran)

  • @ Mr. Squat


    Kann ich mir aber eigentlich bei Ronny auch kaum vorstellen, daß er schon in diesem Jahr starten wird, zumindest mal nicht jetzt im Frühjahr. Nach einer absoluten Topform sich in so kurzer Zeit noch weiter zu verbessern ist eigentlich fast unmöglich, deshalb denke ich (wenn in diesem Jahr), dann eher im Herbst. Deshalb würde ich ja auch erst aaaaaaaallerfrühstens im Herbst (wenn überhaupt!!!) wieder starten und nicht so wie in der Sport Revue steht ganz sicher schon 2oo3. Ich denke mal man darf nicht alles glauben was in den diversen Zeitungen steht - egal was es ist!!! :D

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • @ Mr. Squat


    schlumpf2.gif >rotwerd< Danke Schön,...Daumen drücken kann ich auch gut gebrauchen... :roll::wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema (unschlagbare Athleten).


    Kann jetzt nicht mit einem Mann, sondern mit einer Frau dienen.


    Habe Simone Ehrlich in den letzten Monaten nur 2-3 mal beim Training
    (mit Markus) gesehen. Und man muss schon sagen, "Hardcore-Fans"
    dürften wohl in diesem Frühjahr auf ihre Kosten kommen.
    "Wenn das was ich kurz in der Offseason gesehen habe, zum grössten Teil
    bei einer ansprechenden Form auf die Bühne gebracht wird, dann aber
    hallo...." :o:o:o:o

  • Werbung