BRAUCH MAL NE AUSKUNFT!

  • HALLO LEUTE!


    mal ne frage ich komme sehr gut an TESTOVIRONDEPOTS ran 250mg soll meine erste kur werden wie oft sollte ich es als anfänger spritzen und wieviel zink oder was auch immer für die östrogenblockung nehmen :-?


    DANKE A.G. :)

  • Werbung
  • Überhaupt nicht. Schau mal auf Deine Daten. Da ist noch eine Menge ohne Stoff drin. Das wolltest Du wahrscheinlich nicht hören, aber optimiere lieber mal die drei Grundpfeiler im BB:
    -Training
    -Ernährung
    -Regeneration


    Gruss
    bombi :w

  • Werbung
  • Hi A.G.,
    wie lange trainierst du denn schon? Deinem Profil nach zu urteilen, hast du bislang noch so gut wie keine natürliche Basis aufgebaut. Wenn du jetzt schon mit Roids anfängst, versaust du dir nur die Chance auf eine solide natürliche Grundmuskulatur und wirst bei weitem nicht so viel erreichen.


    Nimm dir noch mindestens 2 bis 3 Jahre Zeit, bevor du auch nur einen Gedanken an Roids verschwendest. Investiere lieber in ein ordentliches Basiswissen im Bereich von Training und Ernährung.


    Und übrigens: Wenn du als Anfänger natural keine Fortschritte machen kannst, wirst du auch mit Roids nichts aufbauen können... :roll:


    Mit besten Grüssen
    thengl

    Ich befürchte mein Schaden hat ein Gehirn erlitten.

  • vergiss das testoviron bevor du nicht mindestens 3 jahre trainingserfahrung und mindestens 15-20 kilo muskeln ohne stoff aufgebaut hast. erst danach würde es sich für dich "lohnen" :wink:

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • Werbung
  • ok werd es versuchen danke für die ehrlichen antorten leute :)
    aber ich kenne einige die es gleich von anfang an mit stoffen machen,was ist daran nicht gut? :-?
    aber werd es zuerst mal ohne machen mal schauen was noch geht :D

  • sieh es mal so, als Anfänger machst du die besten Fortschritte in allen hinsichten: du sammelst erfahrung beim training, bei der ernährung und vor allem lernst du deinen körper kennen und das wichtigste du nimmst muskelmasse zu wie kein fortgeschrittener. Anfänger die direkt stoffen machen eigentlich alles falsch: man muss wirklich gut informiert sein über (neben)wirkung der verschiedenen medikamente, anwendungsschemata, nebenwirkungsminimierung und absetzen nach der kur. selbst wenn man darüber bescheid weiss ist der körper oft nicht bereit zum stoffen: die sehnen müssen die kraftsteigerung die die kur bringt verkraften, sauberes training ist hier auch wichtig um sich nicht zu verletzen. vor übertraining muss man sich schützen, wenn man auf stoff ist und wenn man sich überstark fühlt ist das durchaus möglich. und das gefühl fürs übertraining hat eigentlich kein anfänger sondern das kriegt man erst als fortgeschrittener. das wichtigste ist aber. als anfänger baust du einfach muskeln auf, es lohnt sich einfach nicht eine kur zu machen wenn man die gleiche muskelmasse über wenn auch längere zeit natürlich aufbauen kann. Steroide sollten eigentlich nur benutzt werden um über die 100% hinauszukommen die man gibt beim training, bei der ernährung und bei der regeneration. ich hoffe ich konnte ein wenig mehr helfen :w

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • Werbung
  • ich meinte im letzten satz: wenn du bereits 100% gibst beim training, bei der ernähtung alles stimmt und du alles andere richtig machst und trotzdem mehr willst, nur dann solltest du nach sorgfältiger abwägung aller pros und kontras stoffen. du veränderst deinen körper nachhaltig, das sollte man nicht leichtfertig tuen :wink:

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • DANKE für die ausführliche antwort ist sehr nett!
    werd den ratschlag annehmen :)
    wie schaut es dann mit supelementen aus? wäre das ne lösung um den muskelaufbau natural zu fördern?


    DANKE :sun:

  • Werbung
  • auf jeden fall! achte darauf das du genug Eiweiss konsumierst und das du nicht mehrere Stunden hungrig herumläufst weil du nur aufbaust wenn der Körper die Nährstoffe hat um aufzubauen, logisch eigentlich. deshalb essen essen essen.
    Als Nahrungsergänzungsmittel empfehle ich allen anfängern nach (frühestens) einem halben jahr training eine creatinkur zu machen. Ich habe mit meiner ersten creatinkur in 6 wochen 6 kilo zugenommen. dafür musste ich essen wie ein Mähdrescher und trainieren wie ein bekloppter. Die 6 kilo finden vielleicht einige weit hergeholt aber es stimmt wirklich. und wenn ich mit creatin gute ergebnisse erzielen kann wozu dann noch anabolika nehmen? natürlich wirkt creatin bei einem fortgeschrittenen nicht so gut, da sind dann höchstens 2-3 kilo maximal drin bei einer 8 wochen creatinkur, aber bis du Fortgeschrittener bist hast du bestimmt schon mindestens 10 kilo muskeln zugenommen und siehst bereits merklich anders aus. gut ding will weile haben, deshalb geh es lieber ein wenig langsam an, dann hast du langfristig mehr davon

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • DANKE DANKE war echt sehr nett von dir :)
    bekommt man nicht oft so ne hilfe die meisten lachen nur oder schieben blöde kommentare also nochmals DANKE werd mein bestes geben :D


    GRÜSSE A.G.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wobei ich immer noch nicht verstehe warum manche dazu raten ne Creatin Kur erst nach nem halben Jahr oder noch länger zu machen. Ich finde das man ne Crea Kur machen kann sobald man den Trainingsablauf und die Ernährung einigermaßen drauf hatt (das geht bei einem schnell bei anderen langsamer).
    Also wenn du es dir selber zutraust das richtig trainierst und dich halbwegs richtig ernährst (den perfekte Ernährung zu haben kann meines Erachtens fast kein Hobby Bodybuilder von sich behaupten) dann mach ruhig ne Kur !


    gruß reichiboy :w

  • Werbung
  • aus gesundheitlicher sicht spricht nichts gegen ne crea-kur, jedoch baut man in den ersten 18 monaten sowieso kontinuirlich auf, warum also nachhelfen? dann lieber für später aufheben...ist im prinzip genau wie mit richtigem stoff.


    gruß dorian

  • Werbung
  • ich schlage die 6 monate vor weil es ungefähr so lange dauert bis die meisten leute von maschinen auf freihanteln umgestiegen sind und die technik für die freien gewichte beherrschen. außerdem haben sich dann die sehnen an die belastung gewöhnt. klar nimmt man die ersten 2 jahre im training ordentlich zu, es ist halt ein ziemlicher motivationsschub für die anfänger wenn sie die ersten paar monate 4-5 kilo aufbauen und dann durch die creatinkur nochmal 4-6 kilo draufbekommen. und motivation ist wie ihr alle wisst sehr wichtig um am ball zu bleiben beim Bodybuilding

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • Werbung
  • OK ich mach mal ordentlich 3-4 monate ohne allen ausser proteinshakes und dann mal ne creatinkur :)
    obwohl ich ja erst gelsen habe das creatin nicht wirklich hilft den muskel aufzubauen :-?

  • doch es hilft garantiert, frag einfach im forum nach wenn es soweit ist dann helfen wir dir bei deiner creatinkur

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • Werbung