• Werbung
  • Werbung
  • hi hi,
    ich versuch auch immer acht aber realistisch sind bei mir immer so um die sieben....

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • Werbung
  • leider wird von sehr vielen leuten der schlaf vernachlässigt und deswegen holen sie nicht alles aus ihren potential raus.Nach meinen Abi hatte ich 4 monate ffrei ,da habe ich jeden tag 10 stunden geschlafen ,die entsprechneden ergnisse konnte man auch sehen. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • ich versuch auch auf 8 stunden zu kommen, aber meistens bleibt es dann bei 6 :(
    dafuer hab ich am wochenende 10 :)


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

    • Offizieller Beitrag

    Hi! :oops:
    Also bei 4 Stunden am Stück bin ich Happy, sind aber zwischen 3 und 5 Stunden. Spielt auch keine Rolle ob Wochentag oder Wochenende ist.
    Ich schlafe aber immer mittags noch ein Stündchen! :wink::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am Stück eher so 3 Stunden, weil ich dann auf den Pott muss.


    Da ich ne gute Schichtgestaltung habe, schlafe ich im Normalfall so etwa 9 Stunden. Selten mal bis zu 11, selten mal bloss 7.


    Ist ganz ok so, aber da ich ne Konfirmantenblase habe, kann ich seit drei Jahren nicht mehr durchschlafen - irgendwann gewöhnt man sich halt dran.

  • Werbung
  • Naja da ich noch Schüler bin könnte ich länger Schlafen als jetzt aber ich schlafe so um die 7 - 7.30 h am tag aber am WE viel länger um die 9 :)

    Trainier nie für andere sondern immer für euch :)

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi! :oops:
    Also bei 4 Stunden am Stück bin ich Happy, sind aber zwischen 3 und 5 Stunden. Spielt auch keine Rolle ob Wochentag oder Wochenende ist.
    Ich schlafe aber immer mittags noch ein Stündchen! :wink::w


    Kann mich LEIDER dem von Tribu geschriebenem zu 1oo% anpassen...viel anders sieht´s bei mir auch nicht aus und das schon seit Jahren. Aber anscheinend reicht meinem Körper das auch... :o:roll::wink:


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung