Wer macht denn derzeit Wettkampfvorbereitung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Tribu
    Klar steht der Name Susi da, aber wen meinste, is da irgendwo eine Susi??? Hab ich da jetzt was verpaßt??? :roll::roll::roll:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Hi USmuzlgirl,



    kann ich nach empfinden, stecke seit 8 Wochen in einer stetig härter werdenden Diät.
    Ich muss feststellen je älter ich werde um so schlechter geht das Fett an den Problemzonen weg, und so schneller kommt es wieder doppelt zurück :(


    Aber meine Unterstützung ist Dir sicher!
    Das wichtigste ist das Du Dich mental richtig motivierst, also hänge Dir ein Poster von mir übers Bett :P:oops: *grins*


    Greets,
    Eisenfreund

  • Zitat von "Eisenfreund"


    kann ich nach empfinden, stecke seit 8 Wochen in einer stetig härter Diät.


    Mit anderen Worten: Du stellst bald Fotos von Dir in die Bildergalerie. Das habe ich doch so richtig verstanden, oder Eisenfreundchen :-?


    Gruss
    bombi :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ Tribu


    Habs geschafft!!!!!!! (Stolz) :D


    Die Bilder sind zwar schon etwas älter (ca 4 Jahre alt) aber großartig verändert habe ich mich nicht besonders (die Gesichtszüge sind nur etwas "reifer" geworden ).


    Gruß
    Susi


    Ps: Ich trainiere seit drei Wochen wieder (habe mein hundertstes Comeback im Studio zelebriert). Sobald sichtbare Erfolge zu sehen sind, gibt es neue aktuellere Bilder. Wird aber noch dauern, da ich quasi wieder von Null anfange, geht ja bekanntlich nicht soooo schnell :w

    • Offizieller Beitrag

    ...huuuaa, jau schon gesehen! :P
    Hoffentlich mach ich mich nicht langsam zum "Narren", aber wir haben hier wirklich sehr viele schöne Bodybuilder/innen auch du stehst da weit über dem Durchschnitt. Allein schon deine 177cm prädestiniert dich zum BB machen. :roll:
    Da hast du eine gute Wahl getroffen und wenn du jetzt noch dein Training in denn Griff bekommst, verspreche ich dir bei deinem ersten Wettkampf dabei zu sein! :wink::}:w

  • Werbung
  • @ Tribu


    Wettkampf ? :o


    Das ist ein ganz schöne hohes Ziel für so einen "gemütlichen" Menschen, wie mich.


    Ich glaube, ich würde auf der Bühne sowieso sterben. Tausend Augen beobachten mich dann. Oh Gott!
    Wenn dann würde mich die Fitness/Figurklasse interessieren. Aber an der Kür würde ich schon scheitern. Naja ich kümmer mich jetzt erst Mal um die Problemzonen. Mal sehen ob mich der Virus dann auch packt. :sun:


    Gruß


    Susi

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    @sussi
    Genau so habe ich auch gedacht....

    Zitat

    Ich glaube, ich würde auf der Bühne sowieso sterben. Tausend Augen beobachten mich dann. Oh Gott!


    ...aber glaub mir, nur einmal überwinden und dabei Blut und Wasser schwitzen bringt dir dann ein unglaubliches Erlebnis! :roll:
    Danach bist du nicht mehr die "Alte" und ein neuer Mensch der nicht nur auf sich Stolz sein kann weil er sich überwunden hat, sondern auch Stolz weil er mal an seine Grenzen gekratzt hat und in der Lage war, Wille und Disziplin in eine sportliche Leistung umzusetzen.
    Sowas bekommt man nicht geschenkt und kannst du auch nicht kaufen, schummeln geht auch nicht, daß ist deins und kann dir keiner mehr nehmen! :}:wink::P:w

  • Werbung
  • Ok!


    Dann mal schauen, wie sich das Training bei mir entwickelt. Die Ernährung habe ich auch schon umgestellt. Ich achte zwar noch nicht so genau darauf, wieviel Eiweiß und Kohlehydrate ich zu mir nehme, aber daß ich nur noch Reis, Hühnerbrust, Eiklar und Nudeln esse merke ich schon. Werde ich aber auch bald genauer machen.


    So nun muß ich langsam zum TV und mir die Wiederholung der Geißen-Show anschauen (hehe hab morgen Urlaub und kann heute Nacht schön lange TV glotzen).


    Gruß


    Susi

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Ja mach das und die Frau die schon 22 Jahre trainiert ist auch aus diesem Forum ( klingonin ), ich glaube sie kommt ziemlich zum Ende! :}:w


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.klingonin.de.vu/">http://www.klingonin.de.vu/</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    ...aber glaub mir, nur einmal überwinden und dabei Blut und Wasser schwitzen bringt dir dann ein unglaubliches Erlebnis! :roll:
    Danach bist du nicht mehr die "Alte" und ein neuer Mensch der nicht nur auf sich Stolz sein kann weil er sich überwunden hat, sondern auch Stolz weil er mal an seine Grenzen gekratzt hat und in der Lage war, Wille und Disziplin in eine sportliche Leistung umzusetzen.
    Sowas bekommt man nicht geschenkt und kannst du auch nicht kaufen, schummeln geht auch nicht, daß ist deins und kann dir keiner mehr
    nehmen! :}:wink::P:w


    Hi Tribu!
    Das haste jetzt aber mal richtig klasse geschrieben, da muß man Dich glatt loben. Das hätte man nicht besser ausdrücken können... :wink::}:w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Zitat von "Tribu"

    Hi 8)
    Ja mach das und die Frau die schon 22 Jahre trainiert ist auch aus diesem Forum ( klingonin ), ich glaube sie kommt ziemlich zum Ende! :}:w


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.klingonin.de.vu/">http://www.klingonin.de.vu/</a><!-- w -->


    Die M. H. aus G. ist mir bekannt :D

  • Werbung
  • So für alle Kunst-Interessierten, hier der Link zum Luis Royo:


    http://www.luisroyo.com


    weitere Künstler diesen Stils sind Boris Vallejo und Julie Bell (die sind glaube ich ein Paar).
    Julie ist eine ehemalige Wettkampf-BBlerin.
    Boris hat auch schon Lenda Murray gemalt.



    hhhmmm jetzt wollte ich hier ein Bild von meinem Rechner einfügen Kriege es aber nicht hin ......... :-?



    http://www.borisjulie.com


    Gruß


    Susi

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung