Wer macht denn derzeit Wettkampfvorbereitung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Devil24


    Ziehst Du in Erwägung in nächster Zeit bei einem Wettkampf anzutreten?


    Wenn ja, welcher denn? Weil, ich bin öfters auf Meisterschaften im Publikum und werde dann auch für Dich klatschen.


    Gruß


    Susi

  • Susi


    Wenn jemand mit so großen Flügeln für mich klatscht, könnte ich vielleicht sogar in Amiland starten, denn mein Auftritt dürfte dann mit Sicherheit Beachtung finden.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi! 8)
    Aber am besten ist Aragorns neuartige Wassertrainingsmethode ( ist in der Bildergalerie zu bewundern! ), schon damals kann man deutlich die exessive Brustmuskelatur erkennen. :o
    Die Oberarme sind auch nicht übel, bin mir nur nicht sicher ob das jetzt eine Sitzdoppelbizeps Pose ist oder etwas aus dem Line up Klasse Mini XXXXL!! :wink::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • ...öööh, eigentlich NIX! wirr042.gif liebe057.gif
    Ist das jetzt schlimm soll ich mich deswegen eine viertel Std. in die Ecke stellen und schämem? wirr037.gif
    Könnt aber auch ein Handstand machen und dabei mit den Beinen wackeln! Insgeheim hab ich aber gehofft mal Aragorn bischen anzustacheln und Bühnentauglich zu machen, naja ma gugge! frech005.gif

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin in der Vorbereitung...in der Richtigen meine ich damit, also nicht in der Vorbereitung auf die Vorbereitung....bin ich z. Zt . dann wirklich der Einzige hier????


    :w
    Werner

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ Werner


    ...7 Wochen? Was is´en das für eine? In 7 Wochen is´ doch Fibo-Woende...??? Fällt da auch ein WK drauf? Welcher?
    ....Fragen über Fragen... gruebel.gif ;-)


    LG Petra :sun:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • 4. Mai
    Stadthalle Lahnstein
    Hessische- u. Rheinland Pfalz-
    Meisterschaft
    Anmeldungen,Anfragen,Kartenvorverkauf:
    Uwe Alsbach, Trieschergarten 16,
    56344 Maxsein
    Telefon: 02621-6600, Fax 02666-105



    Deutsche Jugendmeisterschaft (bis zum 18.Geburtstag)
    am 4.5. in Lahnstein bei der Hessischen- u.Rheinland-Pfalz-Meisterschaft



    ja, genau das Fibo Wochenende!
    So wie sich die FIBO aber Entwickelt, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich deswegen überhaupt "geknickt" sein sollte.



    :w
    Werner

  • Werbung
  • Werner ist "Einer" auf den man "sogut wie immer" als Teilnehmer
    "setzen kann". :):)


    Ich glaube "Du" würdest auch noch mit mitmachen wenn es noch eine
    Sommer- und Wintersaison geben würde. :o:o



    "Ehrensache" das ich dich in Lahnstein mitanfeuern werde. Die Halle müsstest du ja noch gut in Erinnerung haben, da du dort zum 1. mal
    Gesamtsieger der Rheinland-Pfalz-Saarland-Meisterschaft wurdest.


    Viel Erfolg, und eine möglichst "unkomplematische" Vorbereitung. :w

  • Werner
    :D :lol: :D - zum Thema Fibo verweise ich nur mal wieder auf Deinen Spruch, der trifft den Nagel auch fibotechnisch auf den Kopf.
    Mann, das wurd ja die letzten Jahre immer schlimmer, BB minimal und ueberall schwirrten die Fitnessvögel rum - nix fuer ungut, Du weisst was ich meine. Fitnessvögel im schlechten Sinn, kann mich noch an den Stand erinnern, an dem sie Geräte hatten, die sich selbst bewegten, da fällt einem dann schon mal die Kinnlade runter :o und der Glaube an die Menschheit gleich mit
    Und, Pute schmeckt noch? :D


    Alles Gute wuensch ich spaeter, wenn's näher zum WK ist!


    LG
    Bettina

  • Werbung
  • Mr. Squat: Das schlimme ist, dass ich damals (bei meinem 1. Gesamtsieg) noch den Kopf geschüttelt habe über Leute die fast ständig dabei waren und mich gefragt habe wie man sich diese Tortur nur 2mal jährlich antun kann, wann die wohl Mental ausbrennen wie man das nur ertragen kann...und jetzt mach ichs selber :glind: ....aaaaaber ich gelobe feierlichst danach zu pausieren...wahrscheinlich zumindest :sun:



    @ U-Girl: FIBO, was soll man dazu noch sagen.


    Ja, leider schmeckt mir das Zeug noch fast zu gut


    :lol:



    Gruß
    Werner