Men's Health

  • sagt mal, was haltet ihr von der zeitschrift?


    ich hab sie mir mal über nen zeitraum hinweg gekauft und bin zum schluss gekommen, dass da fast immer das gleiche drin steht einfach in abgeänderter form.
    waschbrettbauch war stets thema #1 gefolgt von fettabbau und "so befriedige ich meine alte"... :roll:


    ich hab sie dann nicht mehr gekauft. hier drin finde ich die wertvolleren infos! :oops:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart...!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "TikabooPeak"

    Genau, wir können dir auch sagen wie du deine alte befriedigst :D:D:D


    frech053.gif Kannst mir das bitte genauer erklären :wink: !


    Also Men's Health find ich super: Durch ihre Tips hast Du in einem Monat einen Waschbrettbauch und siehst aus wie ein "Adonis" cool028.gif


    Findet Ihr das nicht auch toll? :P


    Gruß Stefan


    P.S.: Men's Health = ekel004.gif

  • ah, noch ein freund von smilies. konkurrenz! brutal012.gif


    *grins*


    na, nach dem weg der befriedigung werd ich hier nicht zu fragen brauchen. ist ja kein dr. sommer team hier :lol:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart...!

  • Werbung
  • ich hatte sie abonniert seit mehreren Jahren und fand sie auch so ganz gut, vor allem schön zu lesen, weil lustig geschrieben.


    Aber jetzt habe ich sie vor ein paar Tagen abbestellt, weil sie ein paar ganz klare Schwächen hat:
    50% von jedem Heft oder mehr besteht aus Werbung.
    die Modetips kannste sowieso nicht gebrauchen, weil die vorgestellten sachen da so teuer sind, dass kein Normalo sich das leisten kann. Wenn dann wieder mal ein Leserbrief dazu kam, warum die denn nicht mal günstiger Klamotten zeigen können, haben die in der nächsten oder übernächsten Ausgabe etwas günstigere Sachen genommen und dann gings weiter wie zuvor. :roll:


    Die Trainingstips werden immer lächerlicher. Hier passt der Spruch am besten: Man kann das Rad nicht neu erfinden.
    Und wenn die dann noch erzählen, dass ich mit einem Workout ohne Hanteln und Maschinen in drei Monaten zur Strandfigur komme, hört es auf.
    Jetzt weiß ich auch, woher dieser Gedankengang Bauchübungen=Waschbrettbauch kommt, nämlich von der Men´s Health! Die preisen immer die tollsten Programme an und dass man davon super aussieht, aber von der Fettverbrennung, die nur über das Kaloriendefizit laufen kann sprechen sie bei diesen Programmen nicht.


    Und den Fett-ist-schlecht-Gedanke, den unterstützen sie auch. Ich weiß noch, wie Dr. Strunz sein Buch über Fett rausgebracht hat, da posaunte Men´s Health groß rum, dass sie schon ein paar Monate vorher geschrieben haben, wie wichtig und wie gut doch eigentlich Fett ist.
    Super, aber schau dir im gleichen Heft bei den Ernährungssachen mal das kleingedruckte an. Da steht dann wieder in irgendeinem Nebensatz, dass Brezeln ja mehr Fett haben als xyz und deswegen nicht so gut ist usw.



    So, Ende des Vortrages. Sorry, hab heute mündliche Mathe-Prüfung und ich habe noch nie eine mündliche Mathe-Prüfung gehabt, schon gar nicht über Lineare Algebra und Analysis. Musste mich mal ein bisschen ablenken hier.
    :glind:

  • Jungs, Jungs:
    die besten Schlagzeilen sind doch die:


    "Wie nehme ich im Schlaf 10 kg Fett ab und bau gleichzeitig 15 kg Muskelmasse auf"


    "Last-Minute-Traumbody - Zur Strandfigur in 14 Tagen"


    "Dickere Arme in 4 Wochen"


    etc.


    Wobei mit letzter Schlagzeile konnte neulich auch mal die Flex mithalten... :roll:


    Lilly :D

  • Werbung
  • Zitat von "Lilly"

    "Wie nehme ich im Schlaf 10 kg Fett ab und bau gleichzeitig 15 kg Muskelmasse auf"


    Also ich meld mich sofort im Studio ab und kauf mir um das Geld ein vernünftiges Bett! Schlafen ist angesagt.......


    Elmar

  • Werbung
  • Zitat von "Andy78"

    sagt mal, was haltet ihr von der zeitschrift?


    Gar nichts! Die schreiben fast nur Bullshit und der Rest ist Werbung.


    Cya


    Excytee

    "Mir geht es mehr um die Wahrheit als darum, ob ich Recht oder Unrecht habe."


    ---Mike Mentzer---

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi hi,
    hab den schmarrn auch mal nen halbes jahr aboniert gehabt. habs dann abbestellt weil mind. 80% nur schrott drinn steht.

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • Zitat von "reichiboy"

    hab auch ein paar Zeitschriften Aboniert: Grow, Hanf, Playboy und Flex (was will man mehr :D )
    gruß reichiboy :w


    Tolle Mischung :D
    Was isn Grow?


    Gruss
    bombi

  • Werbung
  • Werbung
  • ich finde die zeitschrift auch nicht so toll.


    meine sammlung besteht aus:


    BB Bereich: Flex, Muscle&Fitness auch mal die Sport revue


    allgemein : Chip und früher in meiner aktiven zeit hanf und glow *g* afro.gif hyperaktiverkiffer.gif joint.gif



    @ TikabooPeak


    ich finde der sieht dir etwas ähnlich oder warste beim shooting bei der sport revue :-? *nur mal so nebenbei*





    triboo.JPG



    Mfg Slimeballsushi :w

  • Werbung
  • Zitat von "reichiboy"

    ca. 18 Euro (ist es mir auch wert da ich einfach gerne Zeitschriften lese)


    Das is ja eh nicht so tragisch! Man bildet sich ja gern weiter andere060.gif :wink:


    Gruß Elmar

  • Ist zwar off-topic, aber nur mal so:


    18 Euro im Monat ist doch noch gar nix...wenn Du als Frau immer "up-to-date" sein möchtest, dann kannst Du mal eben locker Deine 30 Euro aufwärts in Frauen-Zeitschriften investieren...(dabei steht fast überall das gleich drin...) :lol:


    Lilly :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach, ich brauch nicht 30 EUR, um zu erfahren, dass Gloria von Thurn und Taxis ihren Garten gejätet hat :lol:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart...!

  • Zitat von "reichiboy"

    Hi,
    eine hab ich noch vergessen, die Raveline (electronic music zeitung).


    gruß reichiboy :w


    Na, dann herzlichen Glückwunsch!




    Ich finde, Men's Health gar nicht mal so übel! Ich kaufe sie mir auch schon seit einiger Zeit und bin ganz zufrieden.


    Ihr solltet mal bedenken, daß diese Zeitschrift nicht auf Bodybuilder konzipiert ist. Eher zielt sie auf diejenigen ab, die gerade den Entschkuß gefasst haben, in ihrem Leben etwas verändern zu wollen.


    Wenn ich Trainingstips brauche, frage ich meine Trainer im Studio, denn die geben mir auch die Tips, die ich zum Masseaufbau wirklich brauche.


    Ist doch wohl logisch, daß da nicht "die" Trainingspläne oder gar die Erklärung von Supplementen wie Steroide, Anabolika oder sonstiges drinsteht.


    Eher finde ich ich, daß die Stories angenehm geschrieben sind bzw. die Pflegetips und die empfohlenen Cremes, Masken, Tübchen usw. sehr nützlich sind.


    Men's Health dient dem Zeitvertreib mit leichter Lektüre und dem wird diese Zeitschrift wohl gerecht!


    Daher werde ich auch weiterhin die Men's Health kaufen...!


    Herzlichst


    prezioso

    no pain no gain :sun:

  • Werbung
  • Conny harper:Ja aber Du darfst nicht vergessen, dass es viele Leute gibt die sich mit dem Thema Fitness (die Sextips lass ich jetzt mal lieber) nicht so gut auskennen! Diese Leute bekommen teilweise einen richtigen Bären aufgebunden! Das ist ja teilweise echt ein Schwachsinn! Die Leute werden teilweise einfach vollkommen falsch beraten.


    Gruß Elmar