Deca/Thais Kur

  • Hi!
    Habe vor Deca/Thais Kur anzufangen.
    1-2 Woche 200mg
    3-8 Woche 400mg
    7-8 Woche 200mg
    Anschließend mit Clembutherol absetzen.
    Dazu habe ich ein paar fragen an euch.
    1) Kann ich ganze 400mg Deca auf einmal einspritzen,
    oder soll ich 2 mal in der Woche jeweils 200mg dosieren
    2) Das ganze möchte ich mit Thais ergänzen, weiß aber nicht
    die menge die dazu passt. Ich möchte aber nicht übertreiben!
    3) Ist es notwendig nach der Kur Clem. Einzunehmen?
    Wenn ja, in welchen Mengen , wie lange und ab welchen
    Zeitpunkt
    4) Die letzte und vielleicht wichtigste Frage, muß ich noch was beachten,
    wenn ja was,und wie sind die Erfolge der Kur?


    Danke, Mr_BBer

  • Werbung
  • Hallo!
    Ich hab die Kur jetzt zuende allerdings mit Naposim und muss sagen das die erfolge sehr zufriedenstellend sind!
    Deca 400mg ist ok kannst du dir einmal die Woche injektieren muss nicht auf 2 mal sein!
    Die vernünftige Dosierung der Thais liegt zwischen 20 - 30mg am Tag je nachdem was du dir zutraust!
    Zum Absetzten musst du nicht clens nehmen!
    Allerdings würde ioch mir Provioron oder Nolvadex besorgen falls du zu Gyno neigst!
    Absetzten reicht in der Regel mit Clomid und Creatin evtl. noch ephe da es antikatabol wirkt!
    Viel Erfolg!!


    mfg MF


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: muscleforce am 06.10.2001 - 12:13 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Hi,
    habe vor drei Monaten auch eine Deca/Thais-Kur gemacht und war mit dem Erfolg sehr zufrieden.Die 400mg Deca würde ich auf zwei mal pro Woche aufteilen.Wobei Du die erste und letzte Woche nur 200mg nehmen solltest.Von den Thais habe ich die erste Woche 20mg/T genommen,habe die Dosierung jede Woche um 5mg/T erhöht,bis ich bei 30mg/T war.Diese Dosierung habe ich dann drei Wochen beibehalten und bin dann von Woche zu Woche wieder jeweils um 5mg runtergegangen,bis ich bei 15mg/T war.Abgesetzt habe ich mit Spiropent für 6Wochen und dann Creatin.Konnte bis auf drei Kilo bis jetzt alles halten!


    gruß Roter

  • Wenn es Deine erste ist,würde ich nur Deca only machen 400mg.
    Das pusht fürs erste mal schon ernorm,und Du hast evtl. nicht so viele NW's wegen den D-BOL.


    icon_cool.gif

  • Werbung