Zubehör zum Wettkampf!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Bald ist es ja wieder soweit und mit Beginn der Saison stellt man dann plötzlich feste das dies und jenes fehlt.
    Daher hier mal eine kleine Liste was es im eXtrem-Shop alles gibt.
    Wenn etwas wichtiges fehlen sollte dann postet doch Bitte dies Produkt.
    Es kömmt aber nicht auf die Masse an sondern nur auf die Notwendigkeit!


    egyptkl.jpg
    Egypt Wonder liquid
    Egypt Wonder ist ein Bräuner auf Alkoholbasis der eine schöne Bräune auf bereits vorgebräunter Haut direkt hervorruft.


    posingslipskl.jpg
    Posingslips
    Posingslips an den Hüften schmal geschnitten aus Lycra.


    ( ohne Bild )
    Mikes Tan
    Bronce Gel für kurz vor dem Wettkampf


    protankl.jpg
    Pro Tan
    extrem dunkler Selbstbräuner


    toptan+finish_kl.jpg
    Top Finish
    das perfekte Finish einer erfolgreichen Wettkampfvorbereitung


    toptan+finish_kl.jpg
    Top Tan Applikator
    Pinsel zum leichteren Auftragen von Top Tan.


    So das wärs mal!


    eXtremBB-Shop

  • Werbung
  • Hier mal noch kurz was von mir:
    Ist zwar irgendwie trivial aber super nützlich: Ne Yogamatte für's "Hinlegen und Beine hoch" zwischendurch....man weiß ja wie die "Aufwärmbereiche" immer so aussehen :roll:
    Und 'nen Expander - damit man sich entweder zwischen den Aufwärmsetzen oder auf der Jagd nach den Gewichten so'n bißchen beschäftigen kann...sind ja schliesslich immer zuwenig Gewichte für zuviele Menschen da - ist übrigens ein internationales Problem :D:roll::D .
    Ob's das im extrem Shop gibt, keine Ahnung :-?

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • rampage
    Sag ich doch :D - aber mal ernsthaft, ich hab schon sooooo oft mit meinem Handtuch im Dreck gelegen im Aufwärmbereich, ich hab da echt die Schn :o ze voll !!
    Ausserdem treten die Leute nicht so oft auf die Matte, scheint so'n psychologischer Effekt zu sein :D:D

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Also, meine Wettkampftasche ist mit folgenden Dingen bestückt:


    Handtücher
    Schlappen
    Gummiband (zum aufwärmen)
    Duschsachen
    Bräunungs Creme
    Wasser Flasche
    Riegel
    Reiswaffeln
    Magnesium + Calcium
    Tupperdose mit Essen
    2 CD´s mit meiner Posing Musik
    Posing Hosen
    Eine extra Tasche für die Pokale ;)


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • serkan,
    "Eine extra Tasche für die Pokale", Du Spaßvogel !!! :lol::lol:
    Ich dachte immer ein Typ wie du hätte dafür seine Groupies die ihm das zeug hinterhertragen !!! :P

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung