Mein Split. Wann die beine ?

  • Will folgendes machen


    Brust / Trizeps
    Rücken/Bizeps
    Schultern/Bauch


    möchte die Beine gerne an einem tag alleine Trainineren. Wäre quasi dann ein 4er Split. Wann sollte ich die Beine Trainieren ? Zwischen welchen tag ?

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Brust / Trizeps
    Rücken/Bizeps
    Beine
    Schultern/Bauch



    würde das auch gehen ? Also Beine nach dem Rücken/Bizeps tag oder sind die Beine wegen dem Kreuzheben schon vorbelastet ?

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • hast dir die frage soeben selbst beantwortet... :D


    nicht nur die beine sind vorbelastet, sondern der untere rücken. das fällt viel schwerer ins gewicht, da er beim beugen immens wichtig ist.


    gruß dorian