zu hoch Dosieren

  • Hallo,
    was passiert eigentlich, wenn man zu viel (relativ zu sein Gewicht) Stoff nimmt? z. B. zu viel Testo.


    Danke schon mal für die Antworten.

    Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme zur Zeit 2 Amp. Susta. Als ich gestern injekt. habe hab ich allerdings nichts gemerkt. Auch heute nicht. Es kann sein das ich die Nadel schräg gestochen habe. Meine überlegung gehen dahin, mir heute noch mal zu stechen (aber gerade).
    Was passiert eigentlich mit dem Testo was man eventuell ins Fettgewebe gespritzt hat, geht es ins Blut?

    Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

  • Ich würde heute nicht nochmals stechen. Wo hast du injezierst und mit welcher Kanüle? Das Testo welches du evtl. ins Fettgewebe injeziert hast geht nicht ins Blut. Es wirkt zwar auch, aber viel schwächer. Außerdem zerstört es das Fettgewebe.


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Werbung