Wieviel Kuren macht ihr im Jahr ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ dennis84:


    ich mach nur eine im jahr:


    JANUAR bis DEZEMBER :sun:


    :w mfg sick :P

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • Man sollte solche Kuren maximal 6 Wochen durchziehen und dann zwischendurch 3 Monate Pause lassen, weil es sonst keinen neuen Reiz für den Muskel gibt und das Wachstum ausbleibt.


    Ausserdem ist es dann nicht mehr gesund.
    Und belasses bei Creatin und nicht bei anderen härteren Anabolen Mitteln.
    Tu ich auch bald und ist gut so!

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Ja du ziehst wahrscheinlich eine Kur 12 Monate im Jahr durch, hab ich recht?
    Ja da wunderst du dich wohl immer noch warum da keine Erfolg bei auftreten.


    Deshalb wenn man keine Ahnung hat (ich sag es mal direkter, weil es du es bist) FRESSE HALTEN!!!

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ...und mit planlosen belehrungen auch nicht...


    wenn einer ne gezielte frage stellt, will er in der regel auch ne gezielte antwort...nur belehren alleine bringt naemlich in der regel garnix!


    ansonsten sind hier wohl alle alt genug um selbst zu entscheiden, was sie tun wollen und was nicht...

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Ok tut mir leid,
    bin zu leicht reizbar (nein ich bin nicht übertrainiert :glind: ).
    Werd mich zügeln, da ich sehr viel interesse habe in diesem Board verweilen zu dürfen, weil BodyBuilding mein Leben entscheidend geändert hat. :)

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • hmm alles schön und gut ich denke jeder neue member is gerne gesehn der auch sinnvoll postet aber ich würde dir raten mal einiges speziell im roid forum zu lesen und dann zu posten wie es mir scheint hast du von roids keinen plan nichts für ungut aber was ich bisher von dir gelesen habe war nicht so das wahre ... ich will mich auch nich als der makker hinstellen da ich selber nen nubi bin aber ich poste dann keine sachen die einmal off topic sind und dann auch noch in jedem post gegen roids front mache ...


    kleiner tipp 8)

  • Werbung