Arnold Classic Ergebniss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • na jeder mindestens 10 jahre :)


    also ich finde markus hat sich sehr gebessert. die schultern sind in der doppelbizepspose von hinten nicht mehr so dominant und haben mehr einschnitte, ebenso der bizeps und der trizeps haben sich verbessert. wenn er ein wenig härter gewesen wäre hätte er sogar cormier schlagen sollen (meiner meinung nach).
    wenn er seine taile schmaler bekommt, mehr details in die beine und den bauch was kleiner hätte wär er beim olympia auf jeden fall ein top-kandidat

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • Werbung
  • Rühl hatte sogar nur einen Punkt Differenz zum 2. Platzierten... also Marcus: hau rein! :)


    Ansonsten: keine Überraschung mit Cutler...
    aber ein leider enttäuschender Levrone... :cry:


    LG
    Lilly :w

  • Werbung
  • Hi,


    Zitat

    aber ein leider enttäuschender Levrone


    Ich denke, dass seine Glanzzeiten auch bald vorbei sind.


    Zu Marcus: Finde ich klasse. Da geht noch was.


    gruß
    Mario

  • Hi Lilly will ja nicht hier wie ein Klugscheisser da stehen .
    Aber marcus hatte nur einen Punkt vorsprung auf Platz 4 Dexter Jackson .


    Macht aber garnix ist ja trotzdem 3 ob nun einen punkt hinter dem 2 oder einen vor dem 4 Platz hihi.
    Mir hat Markus seine Form gut gefallen er war doch recht Hart für seine verhältniss und als deutscher drücke ich meinen Landsmann da ganz feste immer die daumen das er das beste rausholt.
    Persönlich finde ich Dexter Jackson immer mega Klasse!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    So gut war Markus schon lange nicht mehr! :glind:
    Freut mich wirklich, nach den Fotos zu urteilen ist der 3. Platz OK!
    An denn Beinen (Oberschenkeln) ist schön zu sehen was ein paar andere sagen wollen, dort noch mehr Schärfe das wärs dann aber auch!
    Finds aber echt gut das scheinbar zwischen Günther und Markus ein gesunder Konkurenzkampf ausgebrochen ist, daß kann nur gut sein für das deutsche Bodybuilding. :lol:
    Warum war eigentlich Günther Schlierkamp nicht dabei und wer oder was kommt nach unseren zwei "Heros"! :wink:
    Gruß von Tribu :sun:

  • Werbung
  • ich fand auch das er wirklich spitze aussah. vor allem das er sich immer weiter verbessert find ich ist das besondere. ich hoffe er wird beim olympia richtig rocken!

    alles was Maßlos ist, ist gut

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    Kein Problem, hier ist etwas! :lol:


    tribu.jpgTribu the Good Father of us. Unser alter aber drahtiger Kumpane.


    ....stand dabei! :P


    ...hehehehe, dass war mal ein Scherz! :w
    Ich kenne keinen und dieses natural oder nicht natural wollen wir doch jetzt und in Zukunft schön bleiben lassen. :o
    Vor allen Dingen als Unbeteiligter!!!
    Alles klar Perser? :wink:
    Gruß von Tribu :sun:

  • Zitat

    Warum war eigentlich Günther Schlierkamp nicht dabei


    Gunter und Coleman sind beide "guest-poser" beim San Francisco pro, samstag 8 marz.


    0212ifbbsanfrancisco01.jpg

    Ich weis; mein deutsch ist slecht, aber wie gut ist ihren hollandisch??


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bodybuilding.startkabel.nl">http://bodybuilding.startkabel.nl</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tribu:
    Also wenn ich diese Frage nochmal stelle könnte es sein das zwei Männer mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille mich abholen, irgendwo hinbringen und ich nie wieder zurückkehre?! :P

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    Perser
    Einer reicht und dann wirst "geblitzt" und fertig isses!
    Wenns nicht gereicht hat wirst du zum spezial Beintraining verdonnert!
    Aber mal im ernst diese mit oder ohne Diskussion interesiert hier im Forum die wenigsten damit "nervst" du nur! :wink::glind:
    Meins ja nur gut mit unserem neuen "Schnellposter"!
    Gruß von Tribu :sun:

  • Ja aber wieso nervt es denn?
    Ich meine, das ist doch ein wesentlicher Bestandteil, denn es ist ja schon ein bedeutender Unterschied ob Natural oder mit Stoffen, oder ist so ein Irrtum von mir?

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi! 8)


    Perser
    Ja, ist ein Irtum von dir! :roll:
    Jedem das seine und vor allen Dingen muß sowas jeder mit sich selber ausmachen, deine Meinung oder gar Diskussion ist sinnlos!
    Zum einen nicht nachprüfbar bei dem der angibt natural zu sein und derjenige der Roids einsetzt wirds in denn seltensten Fällen zugeben.
    Wenn er noch Wettkampf macht schon garnicht und ich traue mir das nicht zu vom optischen zu beurteielen ob mit oder ohne! :wink:
    Ergo landest du immer bei Unterstellungen oder Vermutungen und sowas gehört nicht öffentlich behauptet, weil du dann eventl. jemanden Unrecht tust! :o
    Darüber als Unbeteiligter zu Diskutieren schon garnicht denn was für Argumente oder Beispiele willst du verwenden gibt doch keine!
    Sowas muß eben jeder mit sich selber ausmachen! :wink::w
    Gruß von Tribu :sun: